Eure Beiträge bezüglich dieses Reviews sind einfach ein Witz. Was ist denn an diesen Punkten eurer Ansicht nach falsch?
+ KitKat is a major and welcome update
+ Performance on the phone screams
+ Gorgeous display
- The camera is frustratingly hit or miss
- Battery life was inconsistent
- Hardware design is unexciting
Gehen wir mal die Negativpunkte durch:
Kamera: Mit der Kamera hat noch kein Nexus-Device einen Preis gewonnen, mal von dem Fakt abgesehen, dass Smartphone-Kameras nun mal ihre niedrig gesteckten Grenzen haben. Andere Reviews schreiben übrigens auch
nichts Anderes. Die Kamera ist okay, die Stock-App hat einige Problemchen.
Akku:
The battery life, while not perfect, appears to be good enough to get you through a day of work — which is certainly on par with its competition.
Die Akkuleistung liegt in etwa auf dem selben Level der Konkurrenz, reißt jetzt keine Bäume aus oder so. Den einen Tag hielt es mal deutlich länger, den anderen Tag kürzer.
Design:
-Ein schlichtes Design, überraschend geringes Gewicht, liegt gut in der Hand
-Natürlich kein Blickfang wie ein HTC One, iPhone 5S oder Lumia 920
-Das wurde aber auch nicht negativ kritisiert, sondern ist einfach nur Googles treue Linie bei den Geräten
-Eine Farbauswahl wie beim Motorola X oder iPhone 5C gibt es ebenfalls nicht
Design: 8
Display: 9
Camera: 5
Empfangs-/Sprachqualität: 8
Performance: 10
Software: 9
Battery Life: 7
Ecosystem: 8
Jetzt erklärt mir mal wo The Verge das Telefon total zerrissen oder unfair abgewertet hat? Für diesen Preis ist es das beste Android-Telefon.
Das Nexus 7 liegt übrigens mit einer Note von 9.0 nur knapp hinter dem iPad Air mit 9.3.
Wo sind die Leute bei TheVerge jetzt Apple-Fanboys? Ich meine es nicht böse, aber die einzigen Fanboys welche ich hier eventuell sehe, seid ihr