Die Nexus Famile - powered by google

Trulla

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
16.885
Steam
Prof. Hackfleisch
GoogleEvent.png

[size=+2]Nexus 4[/size]

bIyrSZClHG1_xpZFHnVOqn_k64CgsBJ7PlQh5Ty.


Display: 4,7" | 1280 × 768 | 320ppi
Kamera: 8MP | Video 1080p
Frontkamera: 1,3MP
CPU: Qualcomm Snapdragon S4 Pro 4x 1,5GHz
RAM: 2GB
Speicher: 8GB | 16GB
Akku: 2100 mAh

Preise: 299 Eur (8GB) | 349 Eur (16GB)

[size=+2]Nexus 7[/size]

sBIsXrRKnwIjlyLOfk_t1q7ciujXZITsdhmMCKs.


Display: 7,0" | 1280 × 800 | 216ppi
Kamera: n.v.
Frontkamera: 1,2MP
CPU: Nvidia Tegra 3 4x1,3GHz
RAM: 1GB
Speicher: 8GB | 16GB | 32GB
Akku: 4325 mAh

Preise: 199 Eur (16GB) | 249 Eur (32GB) | 299 Eur (32GB + 3G)


[size=+2]Nexus 10[/size]

86692323.png


Display: 10,1" | 2560×1600 | 300ppi
Kamera: 5MP
Frontkamera: 1,9MP
CPU: Cortex A15-based 2x1.7 GHz
RAM: 2GB
Speicher: 16GB | 32GB
Akku: 9000 mAh

Preise: 399 Eur (16GB) | 499 Eur (32GB)
 
Zum Nexus 4

Super Preis/Leistungsverhältnis. Aber das Gerät finde ich irgendwie seelenlos. Die Optik sieht aus wie die meisten anderen Nexus Geräte. Generell zu sehr am iPhone orientiert. Hab mir ernsthaft überlegt es mir zuzulegen. Aber irgendwie schrecke ich neben dem Design vor der Android Software zurück die oft zu sehr an vergangene 90er Jahre erinnert.
 
Deine Warscheiße kannst du im Warthread abziehen.

Das ist nur meine Meinung. Und Kritik sollte schon erlaubt sein. Gestern wars eigentlich noch ein Fixkauf. Wie gesagt die Hardware ist Top. Super Preis. Aber mir persönlich fehlt irgendwie das gewisse etwas. Jetzt könnt ihr Eure Meinung ja auch kundtun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 4 bildet das beste Gesamtpaket. Man bekommt immer die aktuellste Version, man hat eine Hardware, die kein zweites Gerät bietet und schon garnicht zu dem Preis und es tut sich durch das Aussehen von anderen Geräten abheben.

Insofern bietet das Gerät das beste Paket aus Soft- und Hardware.
 
Hier gibts einen angeblichen Leak eines Sony Nexus Geräts. Die eckige Form würde ich auf jeden Fall mehr bevorzugen.

Google-Nexus-X-.jpeg

Google-Nexus-X-2.jpeg
 
Mir gefällt das Design des Nexus 4 deutlich besser als das des Galaxy Nexus. Die Plastikrückseite ist zum Kotzen und knarzt schon nach kurzer Zeit. Die Wölbung hinten taugt mir auch nicht und was die Krümmung des Displays am Ende bewirkt haben soll weiß ich auch nicht.
Das Nexus 4 hat schöne glatte Oberflächen, sowohl hinten als auch vorne Gorilla Glas 2, was doch evtl. robuster als das Glas des GNex sein sollte. Der Aluminiumrahmen geht in Ordnung, wie das Gerät in der Hand liegt weiß ich natürlich nicht.
 
finde 4.7 zoll auch scheiße.
maximal 4 zoll.


das nexus 10 ist technisch zwar sehr interessant und für 399€ unschlagbar günstig. aber vom optischem schaut das echt so scheiße aus :(
 
Das Nexus 4 wird wohl meins, freue mich schon.
Ich finde 4.7" auch nicht gerade super, aber mal sehen. Will endlich weg von meinem alten HTC Desire.
 
finde 4.7 zoll auch scheiße.
maximal 4 zoll.


das nexus 10 ist technisch zwar sehr interessant und für 399€ unschlagbar günstig. aber vom optischem schaut das echt so scheiße aus :(
4,7 Zoll War das einzige vernünftige.
Nicht auf die 5" hingehen aber auch nicht ein Mini Display liefern.
 
Das Nexus hat ein tolles Preisleistungsverhältnis. Die tabets finde ich nicht sonderlich interessant. Die App-Auswahl ist da immernoch ungenügend. Und meine Güte, sieht das Nexus 10 hässlich aus...

nexus10-1.jpeg
 
Das Nexus hat ein tolles Preisleistungsverhältnis. Die tabets finde ich nicht sonderlich interessant. Die App-Auswahl ist da immernoch ungenügend. Und meine Güte, sieht das Nexus 10 hässlich aus...

nexus10-1.jpeg
Von der niedrigen iPad Auflösung kriegt man ja Augenkrebs, wundert mich wie die veräppelten sowas überhaupt erkennen können :rofl3:
 
mal ne frage, beim nexus 10 wird ja das nutzen mit mehren usern extra auf der website angepriesen

Teilen & personalisieren

Teilen Sie Ihr Tablet mit Freunden und richten Sie individuelle Bereiche ein. Das Nexus 10 bietet jedem Nutzer einen eigenen Startbildschirm, einen eigenen Hintergrund, eigene Apps, eigenen Speicherplatz und mehr.
Gemeinsam nutzen

Das Nexus 10 wurde entworfen, um allen Freude zu bereiten. Schalten Sie einfach das Tablet ein und tippen Sie auf Ihr Foto, um sich in Ihrem Startbildschirm, Ihren Apps, Ihrem E-Mail-Konto sowie Ihren Fotos und Ihrem Speicher anzumelden.

Jeder Nutzer kann seinen eigenen Bereich nutzen und seine persönlichen Highscores für Spiele auf demselben Tablet speichern. Und da Multitasking ein zentrales Element von Android ist, geht der Nutzerwechsel im Handumdrehen, ohne dass Sie sich jedes Mal an- oder abmelden müssen.

meine frage wäre ob das ganze auch mit dem Nexus 7 möglich ist?
 
Zurück
Top Bottom