Die Nexus Famile - powered by google

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kreditkarten werden einem doch heute hinterher geschmissen. Verstehe bis heute nicht, warum sich manche so dagegen sträuben. Sollte es einen anderen Grund haben: Sorry.

Ich sehe für mich persönlich, abgesehen vom Kauf von Harware im Play Store, keinen weiten Grund mir eine Kreditkarte zuzulegen. Das meiste mache ich, wie Wissenlooser über Gutscheinkarten, Paypal oder traditionell im Geschäft. Bis jetzt hat das auch gut geklappt. ^^
Finde es halt nur schade, dass es wirklich nur die Möglichkeit gibt, im PlayStore Hardware über Kreditkarte zu kaufen. Hab mich damals gefreut als sie die Guthabenkarten eingeführt hatten, aber mit denen klappt es auch nicht ...

Ich bin gerade echt am überlegen, ob ich mein S3 gegen ein Nexus 5 "tauschen" soll... Stock-Android ist einfach besser als all die Launcher von Samsung und Co... :oops:

Hi allerseits,

weiß jemand wann kitkat den Weg auf das Galaxy Nexus findet? Oder kommt das gar nicht?

Hab es seit ein paar Tagen auf dem N7/2012, macht sich ganz gut soweit.

Android KitKat 4.4 (und alle spätere Versionen, wie 4.4.1) kommt nicht auf das Galaxy Nexus. Es gibt aber schon entsprechende Custom-Rom's auf xda-developers.

Angenommen man würde das heute kaufen, wann ziehen die denn das Geld vom Konto bzw. der Kreditkarte ab? Wird das bei Versand bezahlt, wie bei Amazon oder sozusagen per Vorkasse. Hab da noch nie bestellt und find da irgendwie nicht so richtig was zu.

nachdem mein galaxy nexus beim garantieservice war. display/powerknopf + laut und leiser knopf spielten verrückt, ist es gestern wieder zurück gekommen. natürlich haben die ein downgrade durchgeführt von 4.3 auf 4.2.1 (findet kein OTA update jetzt) und jetzt spinnt die software komplett. play store fehler 24 meldung beim instalieren von ein paar apps. hangout nachrichten kommen stunden später an, werden nicht gepusht.
gut werde wohl das handy wieder rooten und selbst updaten. aber bescheiden ist das ganze schon dass die nicht einmal die aktuellste version installiert haben. irgendwie ärgere ich mich immer wieder wenn ich einen garantiefall habe.

Nexus 5 laut Media Markt erst KW 51, also nächste Woche. Mannoman, ich würde es ja nicht so schlimm finden wenn man mir bescheid geben würde, aber kein einziges mal wurde ich kontaktiert, dass sich der Realease verschiebt. schon ein wenig schwach, vor allem wenn man erst nach mehrmaligem Nachfragen eine Information bekommt.

Angenommen man würde das heute kaufen, wann ziehen die denn das Geld vom Konto bzw. der Kreditkarte ab? Wird das bei Versand bezahlt, wie bei Amazon oder sozusagen per Vorkasse. Hab da noch nie bestellt und find da irgendwie nicht so richtig was zu.

Bei mir z. B. wird alles was ich mit meiner MasterCard bis zum Ende des Monats kaufe, am 7. des Folgemonats vom Girokonto abgebucht.

Bei der KK kommt es halt auf den Abrechnungszeitraum der Karte an. Je nachdem wie der liegt, kann das dann auch bis zu 4 Wochen dauern, bis das Geld von deinem Konto abgebucht wird.

Nach langem hin und her hab ich es mir nun das Nexus 5 gekauft, kann mir jemand sagen, was für eine Sim-Karte da rein muss? Es gibt ja mittlerweile auch eine Nano Sim Karte bzw. noch kleiner geschnitten als die Mikro Sim Karte.

Muss die nämlich neu bestellen, da meine alte wohl kaputt ist.

Nach langem hin und her hab ich es mir nun das Nexus 5 gekauft, kann mir jemand sagen, was für eine Sim-Karte da rein muss? Es gibt ja mittlerweile auch eine Nano Sim Karte bzw. noch kleiner geschnitten als die Mikro Sim Karte.

Muss die nämlich neu bestellen, da meine alte wohl kaputt ist.

Mikro Sim Karte

Hey Leute, habe mal eine kurze Frage:

Und zwar hatte ich mir letztes Jahr das Nexus 7 (2012 Modell) gekauft und dazu gabs ja 20,00€ Play-Guthaben von Google dazu. Die 20,00€ habe ich immer noch und habe mir jetzt überlegt mir auch das neue Nexus 5 zu kaufen um mein altes Galaxy S2 (mit gesplittertem Display :v:) mal so langsam abzulösen.

Kann ich den Preis vom Nexus 5 nicht irgendwie mit den 20,00€ verrechnen, sodass ich es halt günstiger bekomme? Habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden. Oder kann man das Guthaben nur für Apps usw. nutzen? Wäre schade.

Oder kann man das Guthaben nur für Apps usw. nutzen? Wäre schade.
Finde ich auch schade, aber Google hat es so entschieden.

Ein Google Play-Guthaben ist zurzeit nicht gegen Hardware-Geräte oder Zubehör aus dem Bereich Google Play Geräte einlösbar. Auch Vorbestellungen oder Abonnements sind damit nicht möglich. Sie können mit dem Google Play-Guthaben digitale Inhalte bei Google Play kaufen und genießen.

https://support.google.com/googleplay/troubleshooter/3422617/#ts=3422626,3438732

Hab gerade in meinem Spam Ordner die Versandbestätigung gefunden, hätte ich heute nicht erwartet, soll aber leider erst am 27.12 ankommen... morgen wäre mir ja ein bisschen lieber gewesen. Aber trotzdem überraschend schnell, weil es eigentlich bis zu 3 Wochen hier, hätte ich auch erwartet das es ziemlich genauso lange dauern dürfte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom