wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Pssst, du zerstörst dem armen Biyity Buy doch gerade sein Weltbild. Gemeiner Schuft, du.coke501(tm) schrieb:In Japan sind mehr als 50% der Kunden Neukunden. Klar, die fanatischen Fans halt.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pssst, du zerstörst dem armen Biyity Buy doch gerade sein Weltbild. Gemeiner Schuft, du.coke501(tm) schrieb:In Japan sind mehr als 50% der Kunden Neukunden. Klar, die fanatischen Fans halt.![]()

wupperbayer schrieb:Pssst, du zerstörst dem armen Biyity Buy doch gerade sein Weltbild. Gemeiner Schuft, du.![]()

Ich dachte, es wären knapp 50%? 46% oder so?coke501(tm) schrieb:In Japan sind mehr als 50% der Kunden Neukunden. Klar, die fanatischen Fans halt.![]()
wsippel schrieb:Ich dachte, es wären knapp 50%? 46% oder so?

coke501(tm) schrieb:Auch egal, es geht ja nur um die Frage, ob nur N-Fanboys Nintendo-Produkte kaufen würden. Und selbst 46% Neukunden in den ersten 6 Monaten (in denen man nebenbei bemerkt immer Schlange stehen musste, um eine Wii zu kriegen) ist immer noch beeindruckend imo![]()
Nihilist schrieb:Der Hardcore-Nintendofankreis ist sicherlich nicht so gross um die Wiiverköufe so anzufeuernw ie die letzten Monate. Und wenn er so gross ist, wie konnte der GC dann so nach hinten rutschen.
Diese "Wii is a Fad" Wunschträume sind genau das, Wunschträume. Mittlerweile bin ich davon fest überzeugt das die Wii genauso abrocken kann wie der DS. Der DS wird vielleicht immer die Nase vorne haben, aber die Wii wird weiterhin überzeugen diese Gen.

coke501(tm) schrieb:Ich muss wohl nicht überzeugt werden. Meiner Meinung nach, ist die Wii das beste, was dem Buisness je passieren konnte. Und die momentane Spieleflaute (ja, es gäbe schon Spiele die mich interessieren würden, aber das lässt meine Brieftasche/Bank nicht zu) macht mir auch keine Sorgen. Da gibts ein cooles Spiel auf dem PC. consolewars heißt es. Alles drin, alles dran. Die Grafik könnte besser sein, und die Inhalte scheinen sich zu wiederholen. Auch ist die Interaktion schwieriger, als man es von Konsolen her gewohnt ist, immerhin sind alle Tasten auf der Tastatur belegt, aber die epische Story, das Drama, und die witzigen Charaktere machen das mehr als wett![]()
Nihilist schrieb:Irgendwie war das auch keine direkte Antwort von mir. CW ist ganz nett, ich spiel aber lieber NeoGAF. Ist wohl so ein Atari vs Amiga Ding. Beides hat Vor- und Nachteile.

Captain Smoker schrieb:http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp
Super Paper Mario kann jetzt auch eingetragen werden, 20 Reviews sind jetzt vorhanden (88.3%).![]()

Sinister schrieb:sehr nice. die all time top 5 hab ich alle
scheint mein geschmack in sachen spielen gar nicht sooo schlecht zu sein.

Nerazar schrieb:Ich hab 8 von den Top10
Soul Calibur und Tekken3... grr...

Giant_Enemy_Crab schrieb:Du hast arbeit, oblivion ps3 hat jetzt um 0,2% zugelegt, noch 0,1% und es liegt mit gears gleichauf.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32131.jpg?name=Xbox 360 Forza Motorsport 2
aktualisieren plz.![]()
Dabei auch Ressistance (0,2 Punkte hoch) und Virtua Fighter 3 (0,2 Punkte runter). Der italienische Gastarbeiter hat seinen Einstand auf Platz 13, den er sich noch mit Geometry Wars teilt. 
Sir.Framerunner schrieb:Ich wette die meisten Nintendo Fans würden auch die abox 360 rare games kaufen, hätten die dazu die gelegenheit.

bis auf den Storymodus von PDZ bin ich mit meinen Rare-Games (PDZ, Kameo, Viva Pinata) sehr sehr zufrieden... die Games haben immer noch das gewisse Etwas, haben SeeleSir.Framerunner schrieb:Also ich halte Rare schon für unterbewertet. Gut es sind keine Games die Maßstäbe setzen und somit über 90 % sind, aber sie sinde sehr gute games, welche sauber daher kommen und nicht den Anschein von Crap machen. Wer da auch noch den Rare Stil mag kann immer blind zugreifen solange es kein Handheld game von denen ist.

jopp, Rare war einer der Gründe (neben Mistwalker, Bioware und den anderen ExklusivgamesSir.Framerunner schrieb:Rare ist zumindest der Grund warum ich die Xbox360 nie hergeben würde
) warum ich mir ne 360 gekauft habe