*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wupperbayer schrieb:
Pssst, du zerstörst dem armen Biyity Buy doch gerade sein Weltbild. Gemeiner Schuft, du. ;)

Oh. Ich meinte ja auch, dass diese Neukunden von den fanatischen Nintendofans mit vorgehaltener Waffe zum Kauf gezwungen wurden. Und auch dazu, Spaß zu haben.

Besser? :P

wsippel schrieb:
Ich dachte, es wären knapp 50%? 46% oder so?

Auch egal, es geht ja nur um die Frage, ob nur N-Fanboys Nintendo-Produkte kaufen würden. Und selbst 46% Neukunden in den ersten 6 Monaten (in denen man nebenbei bemerkt immer Schlange stehen musste, um eine Wii zu kriegen) ist immer noch beeindruckend imo ;)

coke501(tm) schrieb:
Auch egal, es geht ja nur um die Frage, ob nur N-Fanboys Nintendo-Produkte kaufen würden. Und selbst 46% Neukunden in den ersten 6 Monaten (in denen man nebenbei bemerkt immer Schlange stehen musste, um eine Wii zu kriegen) ist immer noch beeindruckend imo ;)

Der Hardcore-Nintendofankreis ist sicherlich nicht so gross um die Wiiverköufe so anzufeuernw ie die letzten Monate. Und wenn er so gross ist, wie konnte der GC dann so nach hinten rutschen.

Diese "Wii is a Fad" Wunschträume sind genau das, Wunschträume. Mittlerweile bin ich davon fest überzeugt das die Wii genauso abrocken kann wie der DS. Der DS wird vielleicht immer die Nase vorne haben, aber die Wii wird weiterhin überzeugen diese Gen.

Nihilist schrieb:
Der Hardcore-Nintendofankreis ist sicherlich nicht so gross um die Wiiverköufe so anzufeuernw ie die letzten Monate. Und wenn er so gross ist, wie konnte der GC dann so nach hinten rutschen.

Diese "Wii is a Fad" Wunschträume sind genau das, Wunschträume. Mittlerweile bin ich davon fest überzeugt das die Wii genauso abrocken kann wie der DS. Der DS wird vielleicht immer die Nase vorne haben, aber die Wii wird weiterhin überzeugen diese Gen.

Ich muss wohl nicht überzeugt werden. Meiner Meinung nach, ist die Wii das beste, was dem Buisness je passieren konnte. Und die momentane Spieleflaute (ja, es gäbe schon Spiele die mich interessieren würden, aber das lässt meine Brieftasche/Bank nicht zu) macht mir auch keine Sorgen. Da gibts ein cooles Spiel auf dem PC. consolewars heißt es. Alles drin, alles dran. Die Grafik könnte besser sein, und die Inhalte scheinen sich zu wiederholen. Auch ist die Interaktion schwieriger, als man es von Konsolen her gewohnt ist, immerhin sind alle Tasten auf der Tastatur belegt, aber die epische Story, das Drama, und die witzigen Charaktere machen das mehr als wett :P

coke501(tm) schrieb:
Ich muss wohl nicht überzeugt werden. Meiner Meinung nach, ist die Wii das beste, was dem Buisness je passieren konnte. Und die momentane Spieleflaute (ja, es gäbe schon Spiele die mich interessieren würden, aber das lässt meine Brieftasche/Bank nicht zu) macht mir auch keine Sorgen. Da gibts ein cooles Spiel auf dem PC. consolewars heißt es. Alles drin, alles dran. Die Grafik könnte besser sein, und die Inhalte scheinen sich zu wiederholen. Auch ist die Interaktion schwieriger, als man es von Konsolen her gewohnt ist, immerhin sind alle Tasten auf der Tastatur belegt, aber die epische Story, das Drama, und die witzigen Charaktere machen das mehr als wett :P

Irgendwie war das auch keine direkte Antwort von mir. CW ist ganz nett, ich spiel aber lieber NeoGAF. Ist wohl so ein Atari vs Amiga Ding. Beides hat Vor- und Nachteile.

Nihilist schrieb:
Irgendwie war das auch keine direkte Antwort von mir. CW ist ganz nett, ich spiel aber lieber NeoGAF. Ist wohl so ein Atari vs Amiga Ding. Beides hat Vor- und Nachteile.

Naja, NeoGAF ist zwar ganz nett, ich kenns aber nur vom zuschauen. Ich find, in consolewars gibts mehr action, und die charaktere sind besser ausmodelliert. So wie B***k und seine Klone :P

Im GAF wird zuwenig gebasht. Dafür sind die Animationen (gifs) besser ;)

sehr viele 360-games in den top 20,ist aber auch logisch,ist ja auch ein jahr länger draußen. hätte aber nicht gedacht das die wertungen von oblivion so gut sind, aber auf jedenfall verdient, für mich war das game eh goty 2006 :)

Captain Smoker schrieb:
http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp

Super Paper Mario kann jetzt auch eingetragen werden, 20 Reviews sind jetzt vorhanden (88.3%). :)

Jap, mache ich heute Abend, spätestens am WE ;)

sehr nice. die all time top 5 hab ich alle :D
scheint mein geschmack in sachen spielen gar nicht sooo schlecht zu sein.

Sinister schrieb:
sehr nice. die all time top 5 hab ich alle :D
scheint mein geschmack in sachen spielen gar nicht sooo schlecht zu sein.

Ich hab 8 von den Top10 :P

Soul Calibur und Tekken3... grr...

Nerazar schrieb:
Ich hab 8 von den Top10 :P

Soul Calibur und Tekken3... grr...

Soul Calibur war genial, das erste Bemu seit Street Fighter 2, dass mir gefallen hat.

habe 9 von 10, wenn man RE 4 nur einmal zählt. Halo...brrr ;)

Also ich halte Rare schon für unterbewertet. Gut es sind keine Games die Maßstäbe setzen und somit über 90 % sind, aber sie sinde sehr gute games, welche sauber daher kommen und nicht den Anschein von Crap machen. Wer da auch noch den Rare Stil mag kann immer blind zugreifen solange es kein Handheld game von denen ist.

Ich wette die meisten Nintendo Fans würden auch die abox 360 rare games kaufen, hätten die dazu die gelegenheit.

Rare ist zumindest der Grund warum ich die Xbox360 nie hergeben würde

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Du hast arbeit, oblivion ps3 hat jetzt um 0,2% zugelegt, noch 0,1% und es liegt mit gears gleichauf.
http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_32131.jpg?name=Xbox 360 Forza Motorsport 2

aktualisieren plz. :D

Wurde aktualisiert. ;) Dabei auch Ressistance (0,2 Punkte hoch) und Virtua Fighter 3 (0,2 Punkte runter). Der italienische Gastarbeiter hat seinen Einstand auf Platz 13, den er sich noch mit Geometry Wars teilt.
Durch eine 0,4 Punkte Abwertung ist Ghost Recon AW 2 einen Platz auf die 14 abgerutscht. Auch Guitar Hero II hat 0,4 Punkte weniger bekommen als bisher. Dead Rising hingegen konnte noch 0,1 Punkte zulegen.

Da 2 Spiele gleichzeitig in den Top 20 auf den letzten Plätzen sind, kommen auch bis jetzt 21 Titel da rein, nicht das einer meine Rechenfähigkeiten in Frage stellt! ;)

Sir.Framerunner schrieb:
Ich wette die meisten Nintendo Fans würden auch die abox 360 rare games kaufen, hätten die dazu die gelegenheit.

Rare ist bei Nintendo sicherlich jederzeit willkommen ;)

Rare ist immernoch ein absolut tolles Studio, mit ungewöhnlichen und sehr guten Spielen.
Auf dem SNES und speziell auf dem N65 waren sie aber Götter, ganz oben, auf einem Level mit den Top-Franchises von Nintendo. Goldeneye, Perfekt Dark, Diddy Kong Racing, Donkey Kong Country, Donkey Kong 64, Blast Corps...göttlich - und das ist Rare leider nicht mehr.

Am N64 waren Acclaim, Nintendo und auch Rare wenigstens noch in Höchstform, heute ist Acclaim tot, Nintendo macht Nongames und Rare irgendwelchen Gholies dreck und ein Conker Remake :goodwork:

Sir.Framerunner schrieb:
Also ich halte Rare schon für unterbewertet. Gut es sind keine Games die Maßstäbe setzen und somit über 90 % sind, aber sie sinde sehr gute games, welche sauber daher kommen und nicht den Anschein von Crap machen. Wer da auch noch den Rare Stil mag kann immer blind zugreifen solange es kein Handheld game von denen ist.
bis auf den Storymodus von PDZ bin ich mit meinen Rare-Games (PDZ, Kameo, Viva Pinata) sehr sehr zufrieden... die Games haben immer noch das gewisse Etwas, haben Seele :D

Sir.Framerunner schrieb:
Rare ist zumindest der Grund warum ich die Xbox360 nie hergeben würde
jopp, Rare war einer der Gründe (neben Mistwalker, Bioware und den anderen Exklusivgames :D ) warum ich mir ne 360 gekauft habe :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom