*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
OoT wird auch nie vom ersten Platz geworfen werden, da es immer mehr und mehr Reviews gibt und somit es ist auch schwerer für ein Spiel durchschnittlich nur astreine Wertungen abzusahnen, OoT bleibt dort für immer. :)

außerdem ist einfach bei vielen testern der OoT-ist heilig Gedanke im Hinterkopf

muss sagen ich hab grad wario ware smooth moves gezockt und ich gebe eifach nen scheißdreck auf alle reviews bei den spiel da er einfach hammer ist

flo88 schrieb:
Ich zock es gerade und finde es einfach :o

:blushed:
Rare-Spiele sind nunmal leider total unterbewertet. Da kommen halt unter den Testern noch einige neidische Nintendofans hervor, die den Verkauf von Rare zu Microsoft noch immer nicht verkraftet haben.
In Deutschland hat Kameo dagegen sehr gut abgeschnitten. Die beiden größten Multimagazine Maniac und Gamepro vergaben zum Beispiel beide 91%.

BjyityBuy schrieb:
Rare-Spiele sind nunmal leider total unterbewertet. Da kommen halt unter den Testern noch einige neidische Nintendofans hervor, die den Verkauf von Rare zu Microsoft noch immer nicht verkraftet haben.
In Deutschland hat Kameo dagegen sehr gut abgeschnitten. Die beiden größten Multimagazine Maniac und Gamepro vergaben zum Beispiel beide 91%.
Sicherlich, bei den Testern von Super Mario Sunshine gabs sicherlich auch ein paar Ratchet & Clank bzw. Banjo - Fanboys die es extra unterbewertet haben...

Sorry, aber die Argumentation zieht nicht, selbst wenn mir selber Wertunge zu Spielen ziemlich egal sind.

Captain Smoker schrieb:
Sicherlich, bei den Testern von Super Mario Sunshine gabs sicherlich auch ein paar Ratchet & Clank bzw. Banjo - Fanboys die es extra unterbewertet haben...

Sorry, aber die Argumentation zieht nicht, selbst wenn mir selber Wertunge zu Spielen ziemlich egal sind.
Natürlich zieht diese Argumentation. Es ist dir hoffentlich klar, dass es um ein vielfaches mehr Nintendo-Fans gibt, als Fans zu einer einzelnen Spiele-Serie :oops: Außerdem ist auch klar, dass Nintendo-Fans mit Abstand die fanatischten sind. Wer sonst würde nach dem Gamecube-Flop ohne abzuwarten zur Wii greifen ?

BjyityBuy schrieb:
Natürlich zieht diese Argumentation. Es ist dir hoffentlich klar, dass es um ein vielfaches mehr Nintendo-Fans gibt, als Fans zu einer einzelnen Spiele-Serie :oops: Außerdem ist auch klar, dass Nintendo-Fans mit Abstand die fanatischten sind. Wer sonst würde nach dem Gamecube-Flop ohne abzuwarten zur Wii greifen ?

Also so stimmt das ja nicht, ich hab selber auf der 360 Kameo und PDZ, und Viva Pinata hab ich schon mal gezockt. Keins der drei Spiele würd ich nur ansatzweise so gut bewerten wie z.B. Goldeneye, Perfect Dark, Banjo & Kazooie, Conker oder Diddy Kong Racing.

Die Spiele auf der 360 sind zwar gut, aber wie schon gesagt keine Hammergames, die eine wertung von 95 verdient hätten.

BjyityBuy schrieb:
Aha, Nintendofans sind also an den schlechten Wertungen der Rare-Spiele auf der 360 schuld?

Warte lass mich mal überlegen.... hmm... :lol:

BjyityBuy schrieb:
Rare liefert einfach nicht länger die Qualität, seit ihnen Nintendo nicht mehr über die Schulter schaut. Außerdem sind einige der besten Leute nach der Übernahme durch MS gegangen.

BjyityBuy schrieb:

:lol: der Post des Tages. Hoffentlich kann ich heute Abend einschlafen... da ich doch an den unterbewerteten Rarespielen schuld bin :o

BjyityBuy schrieb:

Ottmar mach dich nicht lächerlich, der Cube ist ein Flop und trotzdem hat er verdammt viele Perlen hervorgebracht, eine edle Konsole halt.
Rare hat nur bei Nintendo gerockt, bei MS bastelt rare fast nur müllgames zusammen, auf N-systemen (~95%) und auf MS Systemen ( ~80%) :rofl3:
Geh lieber Perfect Crap Zero spielen :lol2:

BjyityBuy schrieb:

Du willst also ernsthaft ein Kameo, PD0 oder Viva Pinata mit den ganzen Rare-Top-games, auf dem N64 gleichstellen?
Sorry, die Games mögen gut sein, aber DIE Klasse erreichen sie, wie nunmal von vielen bemerkt wurde, leider, nicht mehr!
:oops:

ich fand auf dem N64 so einige Rare-Games klasse (Conker, Perfect Dark und Goldeneye... die anderen waren auch alle gut, haben mich aber nicht völlig vom Hocker gehauen wie diese drei) :)

auf der 360 habe ich bislang 3 Rare-Games und finde davon 2,5 klasse (Viva Pinata = Godgame, Kameo = Godgame, Perfect Dark Zero = im Storymodus gut, im Multiplayer Godgame)

gerade bei den US-Seiten finde ich die Games unterbewertet, aber glücklicherweise mache ich ein Game nicht an den Prozenten fest... seltsam isses aber in jedem Fall, dass die Rare-Games meistens von bekennenden Nintendo-Anhängern schlechtgeredet werden... warum, kann sich jawohl jeder denken... :lol2:

ich freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Rare-Titel für meine 360 :D

@topic:
Lol :lol: @ Gamerankings

zum Glück gebe ich da nicht viel drauf, sonst müsste ich mir ne Menge Crap kaufen und hätte etliche Perlen verpasst

Vincent schrieb:
Mir wird echt schlecht wie inflationär du diesen Begriff verwendest und noch übler wird mir wenn ich die Spiele dazu lese... :happy4:
Viva Piniata habe ich nie gezockt, aber Kameo ist definitiv ein Godgame :aargh:

Edit:
BjyityBuy
Ja, habe ich auch manchmal das Gefühl, imo ist Kameo sicher nicht schlechter als ein Starfox Adventures :)

nasagoal schrieb:
ich fand auf dem N64 so einige Rare-Games klasse (Conker, Perfect Dark und Goldeneye... die anderen waren auch alle gut, haben mich aber nicht völlig vom Hocker gehauen wie diese drei) :)

auf der 360 habe ich bislang 3 Rare-Games und finde davon 2,5 klasse (Viva Pinata = Godgame, Kameo = Godgame, Perfect Dark Zero = im Storymodus gut, im Multiplayer Godgame)

mh, Rare macht immer noch sehr gute Spiele und ist für die oder andere Innovation gut. Alle drei 360-Spiele haben aber wirklich schwächen, die es früher nicht gegeben hat. Kameo z.B. hat die Steuerung imo ziemlich versaut. Ich ziehe Rare noch immer den meisten anderen Entwicklern vor, aber stehen nicht mehr über allem. Vielleicht weil MS ihnen nicht die Zeit gibt, die sie bei Nintendo hatten.

BjyityBuy schrieb:
Paranoia FTW! :)

BjyityBuy schrieb:

In Japan sind mehr als 50% der Kunden Neukunden. Klar, die fanatischen Fans halt. ;)

Hanno schrieb:
Ich ziehe Rare noch immer den meisten anderen Entwicklern vor, aber stehen nicht mehr über allem. Vielleicht weil MS ihnen nicht die Zeit gibt, die sie bei Nintendo hatten.
joar, denke auch, dass gerade PDZ hätte weit besser werden können, wenn es nicht zum 360-Launch hätte fertiggestellt werden müssen... aber das war ein Launchtitel und ich denke bei PDZ-2 (wenn es denn wirklich kommt) werden sie es dann wirklich erst releasen, sobald es perfekt ist :)

des Weiteren denke ich auch, dass Rare auf der 360 zigfach stärkere Konkurrenz hat als es noch auf dem N64 der Fall war

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom