*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe noch die All-Time Charts hinzugefügt. Ein Top-Titel der Next-Gen müsste schon die 95.6% von Tekken 3 schaffen, um zumindest einen Platz in diesen Charts zu finden! ;)

Mahlzeit schrieb:
Habe noch die All-Time Charts hinzugefügt. Ein Top-Titel der Next-Gen müsste schon die 95.6% von Tekken 3 schaffen, um zumindest einen Platz in diesen Charts zu finden! ;)

PSX in ehren, aber IMO absolut machbar. noch keine gen hatte soviel potenzial wie diese jetzt hat. 8-)

Mahlzeit schrieb:

Was hat Halo in den Alltimecharts zu suchen :rolleyes:

schon erstaunlich das die besten 6 Spiele "aller Zeiten" auf Konsolen erschienen sind, die ne ordentliche Bauchlandung hingelegt haben - thanks to Nintendo.

Mich würde auch interessieren wie viel besser Zelda: TP abschneiden würde, wenn es grafisch auf der höhe der Zeit wäre.

Giant_Enemy_Crab schrieb:
PSX in ehren, aber IMO absolut machbar. noch keine gen hatte soviel potenzial wie diese jetzt hat. 8-)

Das hieße ja dann, dass OoT von der Spitze gestoßen werden könnte. In Zeiten, in denen 70-80% Spiele schon als Schrott tituliert werden, durchaus wahrscheinlich. ;)

Evil_Dragon schrieb:
Das hieße ja dann, dass OoT von der Spitze gestoßen werden könnte. In Zeiten, in denen 70-80% Spiele schon als Schrott tituliert werden, durchaus wahrscheinlich. ;)

Never ever, das ist imo ein Rekord für die Ewigkeit. Ein Spiel kann so gut sein wie es will, es wird kaum nochmal so ein "alles neu" in Verbindung mit perfekter Umsetzung dieses Neunen geben können.

So, habe Half-Life 2 wieder aus dem All-Time Charts rausgenommen, ist ja (bisher) nur auf dem unwürdigen PC erschienen. ;)

Dafür ist jetzt GTA III in die Top 10 vorgerückt!^^

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.7%
2. Soul Calibur DC Namco 96.4%
3. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
4. Resident Evil 4 GC Capcom 95.8%
5. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
6. Super Mario 64 N64 Nintendo 95.7%
7. Resident Evil 4 PS2 Capcom 95.7%
8. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 95.6%
9. Tekken 3 PS Namco 95.6%
10. Grand Theft Auto III PS2 Rockstar Games 95.3%

Ich finds echt heftig, dass ein MP,Tekken oder GTA vor einem FFVII steht, geschweige denn, dass diese überhaupt in den Top 10 sind...Und für mich muss Super MArio 64 sowieso an die Nummer eins!!!

aber es ist deutlich zu erkennen, wer seit generationen die"besten" spiele entwickelt.

5 der 1. 6 Plätze auf nintendo systemen!

Vischnu schrieb:
aber es ist deutlich zu erkennen, wer seit generationen die"besten" spiele entwickelt.

Die ersten 5 der 1. 6 Plätze auf nintendo systemen!
Das mag zwar sein, aber die hälfte dieser Games ist für mich z.B. der letzte Mist, daher können sie noch so viele Treffer landen...objektiv gut heisst nicht gleich subjektiv gut. Außerdem bringts nichts ein zwei Kracher pro Konsole rauszubringen und sie dann verhungern zu lassen....

Deacon Palmer schrieb:
Hab ich auch eben gesehn, mir war zwar klar, dass Darji immer übertreibt, aber das es am Ende so abschneidet hätte ich nie vermutet.
Jetzt sach bloß noch einer, das wäre 80%-Crap :oops: 82% ist doch ein gutes Spiel, was erwartet ihr? Trotz geringem Umfang 90%?

Das ein Spiel 80% haben muss, um einigermaßen gut zu sein, ist sowieso ein Witz, aber das nur am Rande. Wozu hat man ne Skala von 0-100, wenn eh nur die oberen 30% wichtig sind?

Vischnu schrieb:

5 der 1. 6 Plätze auf nintendo systemen!
Immer nur feste dran glauben. ;)

@Mahlzeit
Super Thread und super Arbeit. :goodwork:

ja das hast du recht, allerdings liest man hier des öfteren hier , das nintendo
seit dem snes nur noch schlechter werde.
die liste zeigt das immernoch die qualitativ hochwertigste games und überkracher auf N-konsolen erscheinen. ( unzählige magazine/reviwes können nicht irren )

Und da swird sich auch in der wii-ära nicht ändern!

:lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom