Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mahlzeit schrieb:Habe noch die All-Time Charts hinzugefügt. Ein Top-Titel der Next-Gen müsste schon die 95.6% von Tekken 3 schaffen, um zumindest einen Platz in diesen Charts zu finden!
Mahlzeit schrieb:Habe noch die All-Time Charts hinzugefügt. Ein Top-Titel der Next-Gen müsste schon die 95.6% von Tekken 3 schaffen, um zumindest einen Platz in diesen Charts zu finden!
Deacon Palmer schrieb:Was ist denn mit Motorstorm passiert?
Giant_Enemy_Crab schrieb:PSX in ehren, aber IMO absolut machbar. noch keine gen hatte soviel potenzial wie diese jetzt hat.
Evil_Dragon schrieb:Das hieße ja dann, dass OoT von der Spitze gestoßen werden könnte. In Zeiten, in denen 70-80% Spiele schon als Schrott tituliert werden, durchaus wahrscheinlich.
Mahlzeit schrieb:So, habe Half-Life 2 wieder aus dem All-Time Charts rausgenommen, ist ja (bisher) nur auf dem unwürdigen PC erschienen.
Dafür ist jetzt GTA III in die Top 10 vorgerückt!^^
Ich versteh deinen Comment nicht so richtig, aber ich hab irgendwie die ganze Zeit im Kopf gehabt, dass es nen recht hohen Durchschnitt hatte...Mog schrieb:Wieso fehlt das in der Liste? Warum fragst Du mich das? :-?
Hab ich auch eben gesehn, mir war zwar klar, dass Darji immer übertreibt, aber das es am Ende so abschneidet hätte ich nie vermutet.Mahlzeit schrieb:Motorstrom hat 82,7 %, zuwenig für die Top 20...
Das mag zwar sein, aber die hälfte dieser Games ist für mich z.B. der letzte Mist, daher können sie noch so viele Treffer landen...objektiv gut heisst nicht gleich subjektiv gut. Außerdem bringts nichts ein zwei Kracher pro Konsole rauszubringen und sie dann verhungern zu lassen....Vischnu schrieb:aber es ist deutlich zu erkennen, wer seit generationen die"besten" spiele entwickelt.
Die ersten 5 der 1. 6 Plätze auf nintendo systemen!
Jetzt sach bloß noch einer, das wäre 80%-Crap 82% ist doch ein gutes Spiel, was erwartet ihr? Trotz geringem Umfang 90%?Deacon Palmer schrieb:Hab ich auch eben gesehn, mir war zwar klar, dass Darji immer übertreibt, aber das es am Ende so abschneidet hätte ich nie vermutet.
Immer nur feste dran glauben.Vischnu schrieb:aber es ist deutlich zu erkennen, wer seit generationen die"besten" spiele entwickelt.
5 der 1. 6 Plätze auf nintendo systemen!