*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
@SoE
Disaster ist auf jeden Fall schonmal ein dicker Kandidat für den worst of Thron.
[removed pic from quote]
:lol2:
Hier zwei andere Bilder, man erkennt fast nichts aber na ja, ich vermute ein 85+ Titel.
disaster2.jpg

disaster.jpg

"Man erkennt fast nichts" ist ziehmlich übertrieben. Man erkennt gar nichts. :wink2:
Aber ist eh nur der E³-Minitrailer...

America`s Most Wanted schrieb:
"Man erkennt fast nichts" ist ziehmlich übertrieben. Man erkennt gar nichts. :wink2:
Man erkennt genug um aussagen zu können, dass das Spiel selbst ingame niemals da rankommen wird. Schöne Renderblender, hat zur Abwechslung mal Nintendo die Sony-Masche kopiert statt wie üblich umgekehrt. :lol: :D

Disaster wird sicher nett, das scheint sicher. Trotzdem hätte ich von denen lieber ein neues RPG gesehen.

America`s Most Wanted schrieb:
Das weiß ich, aber das Spiel hat irgendwie was neues, und da Nintendo mit macht kann’s ja nicht so schlecht werden.

Naja, direkt neu ist das Prinzip auch nicht, gibt etwas ähnliches auf der PlayStation 2.

Taddl schrieb:
Man erkennt genug um aussagen zu können, dass das Spiel selbst ingame niemals da rankommen wird.

Wieso sollte es nicht? Bis jetzt gibt es ein Bild, das inzwischen über ein halbes Jahr alt ist [da war der Wii noch nicht einmal erschienen], mehr nicht. :rolleyes:

Leon.S.Kennedy schrieb:
das spiel ist doch garnicht von nintendo

Doch, BigN ist der Publisher und entwickelt wird es von Monolith (Japan). Stimmt es wird nicht von BigN - also NST,Retro oder den japanischen Nintendo Studios entwickelt...aber trotzdem sieht man es als BigN Spiel :)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Erstaunlich, nur ein Wii game.
Naja, eigentlich keins. :P

Und? Virtua Fighter 5 ist Multiplattform und Oblivion ein Port. Zelda TP ist da wohl mehr Wii Spiel, als VF5 oder Oblivion PS3 Spiele sind, da immerhin der Controller unterstützt wird.

cilekeS schrieb:
Und? Virtua Fighter 5 ist Multiplattform und Oblivion ein Port. Zelda TP ist da wohl mehr Wii Spiel, als VF5 oder Oblivion PS3 Spiele sind, da immerhin der Controller unterstützt wird.

VF 5 ist noch nicht multi, außer man zählt arcade mit. ;)

@Mahlzeit:
Auch immer schön aktualisieren, um die 360 nicht zu gut dastehen zu lassen. ;)

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 94.6%
2. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 94.1%
3. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
4. The Elder Scrolls IV: Oblivion PS3 Bethesda Softworks 93.5%
5. Guitar Hero II X360 RedOctane 93.3%
6. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.7%
7. Call of Duty 2 X360 Activision 90.0%
8. The Elder Scrolls IV: Shivering Isles X360 Bethesda Softworks 89.8%
9. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 88.9%
10. Burnout Revenge X360 Electronic Arts 88.8%
11. Project Gotham Racing 3 X360 Microsoft Game Studios 88.4%
12. Resistance: Fall of Man PS3 SCEA 88.1%
13. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 X360 Ubisoft 87.7%
13. Geometry Wars: Retro Evolved X360 Bizarre Creations 87.7%
14. Virtua Fighter 5 PS3 Sega 87.2%
15. Dead or Alive 4 X360 Tecmo 86.1%
16. Fight Night Round 3 X360 EA Sports 85.3%
17. Dead Rising X360 Capcom 85.1%
18. Viva Pinata X360 Microsoft Game Studios 85.0%
18. NBA 2K7 X360 2K Sports 85.0%

Man hab ich viele Games. Okay, zwei fallen unter 85% (eines davon aber weil die Staatler beleidigte Leberwürstchen sind). ^^

Giant_Enemy_Crab schrieb:
VF 5 ist noch nicht multi, außer man zählt arcade mit. ;)

@Mahlzeit:
Auch immer schön aktualisieren, um die 360 nicht zu gut dastehen zu lassen. ;)

Klar. Für XBox360 spiele stehe ich mitten in der Nacht auf. PS3 kann natürlich einen Monat warten! ;)

Nee, wenn ich Zeit und Lust habe, kucke ich da schon nach! ;)

Wenn das hier jetzt wieder ein blöder Wii Bash- oder Warthread wird, dann verbiete ich alle Posts und wer postet bekommt ne Auszeit

Ist doch nicht so schwer auch nur einmal beim Thema zu bleiben

Schließen will ich nicht, die Rangliste und eure Tipps könnten durchaus interessant werden, so sieht man mal welchen Müll ihr vorher hyped und der dann nur Durchschnittlich bewertet wird :P ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom