*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Mahlzeit: Hast meine Bitte bestimmt übersehen, weil ich es editiert habe. Btw. würde ich darum bitten, das Wii-Spiele vieleicht rot und PlayStation 3-Spiele vieleicht blau gefärbt werden. Passt imo besser zu den Firmen. Wäre das möglich?

McBain schrieb:
könn wir auch ne liste machen mit den 20 schlechtest bewerteten spielen?die liste würde zwar ausschliesslich von wii spielen angeführt werden,aber hey...ist doch auch was ;)

@mahlzeit

würde auch blau bei der ps3 bevorzugen,da das ps2 logo blau war und jetz bei der ps3 eben blu ray ^^

Wenn ich mal ganz, ganz große Langeweile habe evtl.^^ Ach jede Konsole hat da ihre Titel, mit der sie diese Charts füllen würde. ;)

America`s Most Wanted schrieb:
@ Mahlzeit: Hast meine Bitte bestimmt übersehen, weil ich es editiert habe. Btw. würde ich darum bitten, das Wii-Spiele vieleicht rot und PlayStation 3-Spiele vieleicht blau gefärbt werden. Passt imo besser zu den Firmen. Wäre das möglich?

Habe Dir schon geantwortet, dass hast Du evtl. übersehen! ;)

Die schlechtesten:

1.Bomberman: Act Zero (360)
2.Mobile Suit Gundam: Crossfire (PS3)
3.Far Cry Vengeance (Wii)
4.Sonic the Hedgehog (360)
5. Eragon (360)
6.Rampage: Total Destruction (Wii)
7.Fuzion Frenzy 2 (360)
8.Over G Fighters (360)
9.Superman Returns: The Videogame (360)
10.Dead or Alive Xtreme 2 (360)

Ok,mal so auf die Schnelle falls ein Fehler dann sorry

@McBain: Nur Wii Titel jaja ;)

Naja ich denke was bald da rein kommen wird

Resi 4 Wii
Super Smash Bros. Brawl
Mario Strikers Charged
Mario & Sonic at the Olympic Games
SMG
MP3

Auch anwerter sind:

Big Brain Academy
Mario Party 8
Nights: Journey of Dreams
RE: UC
Fire Emblem: Goddess of Dawn

Und solche die vieleicht auch noch die chance haben was zu hohlen

Dragon Quest: Masked Queen and the Tower of Mirrors
Project H.A.M.M.E.R.
Pokemon Battle Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Disaster: Day of Crisis
Battalion Wars 2

Vieles davon sollte ja in den USA zumindest noch 2007 kommen, kann also noch viel geschehen

Secret of Evermore schrieb:
Und solche die vieleicht auch noch die chance haben was zu hohlen

Dragon Quest: Masked Queen and the Tower of Mirrors
Project H.A.M.M.E.R.
Pokemon Battle Revolution
Final Fantasy: Crystal Chronicles
Disaster: Day of Crisis
Battalion Wars 2

:happy4:

@SoE
Disaster ist auf jeden Fall schonmal ein dicker Kandidat für den worst of Thron.

50981520070222_160849_0_big.jpg

:lol2:

Taddl schrieb:
@SoE
Disaster ist auf jeden Fall schonmal ein dicker Kandidat für den worst of Thron.

[removed pic from quote]

Fällt euch nix besseres ein ,als die ältesten Bilder die es gibt zu nehmen ;)
Und keine Ahnung vom Spiel zu haben....

Taddl schrieb:
@SoE

[removed pic from quote]

Machts Spaß aus Argumentationslosigkeit immer und immer wieder das selbe Bild zu posten, was aus einer monatealten
Nintendo Power - Ausgabe stammt und auch nicht dem momentanen grafischen Stand des Spieles entspricht? :)

Es gibt langsam zu viele Bayek-Klone hier...

Mahlzeit schrieb:
Hat Bayek nicht das Post-Copyright für das Bild? :-?

Ich walte in diesem Thread nur mein Amt als seine inoffizielle Vertretung. :P Diese scheußliche Bild darf schließlich nicht in Vergessenheit geraten, wo Iwata doch mit "you will say wow" groß rumgetönt hat. :lol2:

Hättet warten soll bis Ps3 und Wii wenigstens ein Jahr am Start sind ^^

Naja für die Ps3 nicht schlimm da es viele der Games auch als Port für die Ps3 gibt - von daher sollte man das dann auch nicht als 360 exklusiv zählen...aber ok :)

Sasuke schrieb:
Hättet warten soll bis Ps3 und Wii wenigstens ein Jahr am Start sind ^^

Naja für die Ps3 nicht schlimm da es viele der Games auch als Port für die Ps3 gibt - von daher sollte man das dann auch nicht als 360 exklusiv zählen...aber ok :)

So kann man schön verfolgen, wie Wii und PS3 die Charts von hinten aufmischen :rofl3:

Habe geschrieben, dass alle Versionen in die Charts kommen, so kann man sehen, welche Version besser ist...

McBain schrieb:
könn wir auch ne liste machen mit den 20 schlechtest bewerteten spielen?die liste würde zwar ausschliesslich von wii spielen angeführt werden,aber hey...ist doch auch was ;)/quote]

Also wenn schon dann vom ca. 900 PS2 Spielen....

Mahlzeit schrieb:
So kann man schön verfolgen, wie Wii und PS3 die Charts von hinten aufmischen :rofl3:

Habe geschrieben, dass alle Versionen in die Charts kommen, so kann man sehen, welche Version besser ist...

Glaube nicht das die verschiedenen Ports auf der 360 immer besser sind als auf der Ps3 - die Ps3 Games kriegen halt generell schlechtere Wertungen weil man die Spiele schon seit längerem von der 360 kennt. Bei Oblivion zum Beispiel dürften sich beide Fassungen nichts nehmen :)

Trotzdem nette Idee ;) :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom