*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sir.Framerunner schrieb:
Ich wette die meisten Nintendo Fans würden auch die abox 360 rare games kaufen, hätten die dazu die gelegenheit

Viva Pinata finde ich tatsächlich hochinteressant, auch ohne das ich Nintendofan bin, Wiibesitzer triffts eher.

Für unterbwertet halte ich Rare auch, allerdings nur auf der 360. Ist wohl nicht die Konsole für solche Spiele.

Oder doch? Iwie höre ich immer nur von Gears of War, von Viva Pinata hab ich noch kaum jemand ständig erzählen hören. Ich meine Gears ist zB immer noch in aller Munde.

Nihilist schrieb:
Oder doch? Iwie höre ich immer nur von Gears of War, von Viva Pinata hab ich noch kaum jemand ständig erzählen hören. Ich meine Gears ist zB immer noch in aller Munde.

Liegt an dem genialen Multiplayer-Modus von GoW ... VP hat wohl keinen - aber es gibt schon einige, die es hervorragend finden :)

Sodele, noch ein paar Werte korrigiert. Super Paper Mario ist einen Platz auf 14 gefallen.

Oblivion PS3 Version 0,3 Punkte weniger, Guitar Hero II für XBox360 0,1 Punkte mehr und Shivering Island 0,6 Punkte weniger. Da hat sich aber nix an den Plätzen geändert! ;)

Nihilist schrieb:
ist doch ganz normal... Viva Pinata hat eben keinen Multiplayermodus, von Zelda TP wird ja auch nicht mehr so viel gesprochen wie in den ersten 2 Monaten... auf der anderen Seite, PGR3 wird z.B. noch heute viel gezockt... ein Multiplayermodus (über XBox Live) trägt halt erheblich zur Lebensdauer bei, zumal bei Gears z.B. ja auch immer neue Downloads, also Maps oder Spielmodi, kommen und das Feuer dadurch immer wieder neu entfacht wird :)

In letzter zeit höre ich,dass Leute sich auf Cooking Mama freuen,ich glaub,das wird in Deutschland auf Platz 1 kommen :D :lol:

NIN-KIDD schrieb:
In letzter zeit höre ich,dass Leute sich auf Cooking Mama freuen,ich glaub,das wird in Deutschland auf Platz 1 kommen :D :lol:
ich habe letztens gelesen, dass die DS-Version etwas besser sein soll, die DS-Version aber gar nicht in Deutschland erschienen ist?

mich würde das Game schon interessieren, falls man dadurch wirklich etwas Kochen lernt... hab ja seit über 2 Jahren ne eigene Bude, lebe also nicht mehr bei meinen Eltern, und habe keinen Plan von kocjen :blushed:

Azash schrieb:

Aber echt. Ich zerschnibbel mir virtuell eine Zwiebel und stopfe mir dabei ne Tiefkühlpizza in den Hals. ;) Stelle mir das gerade bildlich vor^^

Naja, wird wohl einige finden, die damit ihren Spass haben werden.

Nintendogs hat doch auch 40/40 in der Famitsu bekommen, vielleicht stösst Nintendogs 2 ja Zelda TP vom Thron ;)

Mahlzeit schrieb:
Aber echt. Ich zerschnibbel mir virtuell eine Zwiebel und stopfe mir dabei ne Tiefkühlpizza in den Hals. ;) Stelle mir das gerade bildlich vor^^

Ganz ehrlich: als Minispiel bzw. Sidequest in einem Spiel sicherlich witzig (aber selbst dann nichts für mich) - aber als ganzes Spiel :oops:

Aber ist nunmal alles Geschmackssache :)

Mahlzeit schrieb:

Ich frage mich grade, wann es wohl den ersten Riechkolbenaufsatz für die Wii-Mote gibt mit Aromaampulen, damit man sich richtig Mal in Cooking Mama hineinversetzen kann. ;)

Kochen konnte man schon bei Breath of Fire 3, war das da auch schon innovativ? :lol:

jamaica_rum schrieb:
Ich frage mich grade, wann es wohl den ersten Riechkolbenaufsatz für die Wii-Mote gibt mit Aromaampulen, damit man sich richtig Mal in Cooking Mama hineinversetzen kann. ;)
Gerüche in Games gabs schon bei Larry 7, Veteranen werden sich an die legendäre Cyber Sniff 2000-Karte erinnern :D

jamaica_rum schrieb:

Kochen konnte man schon bei Breath of Fire 3, war das da auch schon innovativ? :lol:

Garnicht mal so schlecht die Idee mit dem Geruchaufsatz. Wenn man gut kochen kann, wäre cooking mama ein Segen für die eigene Nase! :P

nasagoal schrieb:
ist doch ganz normal... Viva Pinata hat eben keinen Multiplayermodus, von Zelda TP wird ja auch nicht mehr so viel gesprochen wie in den ersten 2 Monaten... auf der anderen Seite, PGR3 wird z.B. noch heute viel gezockt... ein Multiplayermodus (über XBox Live) trägt halt erheblich zur Lebensdauer bei, zumal bei Gears z.B. ja auch immer neue Downloads, also Maps oder Spielmodi, kommen und das Feuer dadurch immer wieder neu entfacht wird :)

Klar, aber hat sich Viva nahezu 4 Millionen mal, also so oft wie Gears verkauft? Zelda hat 3,2 Mio geschafft.

Nihilist schrieb:
Klar, aber hat sich Viva nahezu 4 Millionen mal, also so oft wie Gears verkauft? Zelda hat 3,2 Mio geschafft.
stimmt, ein Verkaufserfolg war Viva Pinata wahrlich nicht, hat wohl ziemlich wenige Leute angesprochen, auch gerade aufgrund des Settings... aber wenn du in den VP-Thread hier auf CW gehst, wirst du fast durchgängig begeisterte VP-Besitzer finden :)

nasagoal schrieb:
stimmt, ein Verkaufserfolg war Viva Pinata wahrlich nicht, hat wohl ziemlich wenige Leute angesprochen, auch gerade aufgrund des Settings... aber wenn du in den VP-Thread hier auf CW gehst, wirst du fast durchgängig begeisterte VP-Besitzer finden :)

MS hat sich da wohl auch wesentlich mehr erhofft. Hat ja sogar ne eigene Fernsehserie. Wollte da jemand sein eigenes Pokemon? :lol:
Schade um Rare, sie haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

Hanno schrieb:
MS hat sich da wohl auch wesentlich mehr erhofft. Hat ja sogar ne eigene Fernsehserie. Wollte da jemand sein eigenes Pokemon? :lol:
Schade um Rare, sie haben viel mehr Aufmerksamkeit verdient.
dass das Game kein Blockbuster bei der breiten Masse wird, habe ich vorher erwartet... aber mir persönlich sind Verkaufszahlen wurscht, mich interessieren lediglich Gameplay, Spielwitz und Spielspass, und in diesen Dingen ist Viva Pinata imo absolut klasse :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom