*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
ich habe letztens gelesen, dass die DS-Version etwas besser sein soll, die DS-Version aber gar nicht in Deutschland erschienen ist?

mich würde das Game schon interessieren, falls man dadurch wirklich etwas Kochen lernt... hab ja seit über 2 Jahren ne eigene Bude, lebe also nicht mehr bei meinen Eltern, und habe keinen Plan von kocjen :blushed:

Jo,so siehts aus :D

Man lernt ja Kochen dadurch und zumindest auf der Ds Version gab es ein kochbuch und Sprachsteuerung :D Und es wurde glaube ich einem vorgelesen,wie es geht :D

Viele freuen sich auf das Spiel ;)

@Mahlzeit und Azash

Was ist daran jetzt so schlimm?? Wenns so kommen würde...höre ich mit dem Gamen auf,wenn Zelda oder Phoenix Wright nur 20% kriegen? :lol: :P

NIN-KIDD schrieb:
Man lernt ja Kochen dadurch und zumindest auf der Ds Version gab es ein kochbuch und Sprachsteuerung :D Und es wurde glaube ich einem vorgelesen,wie es geht :D
dann will ich das Game für den DS, ernsthaft :) :blushed:

wo bekommt man das denn :-?

Azash schrieb:
SPAAAAAAAAARTTTTTTTAAAAAAAAA :aargh: :aargh:

;)

@Topic:
Zelda an der Spitze und Super Paper Mario als 2. Wii-Spiel ... bin mal gespannt, wie es Ende 2007 aussehen wird 8-)

SMG, MP3, SSBB, Mario Party und HAMMER in den top 20, SMG und MP3 dazu in den all time-charts :P

Als nächstes sollte es wohl C&C für die XBox360 in die Charts schaffen...Tippe auf einen 10-13 Platz als Einstieg! 8-)

Und mal gespannt, wie GRAW 2 und RS:Vegas auf der PS3 ausschauen und bewertet werden...

Ich finde dass man nur exklusive Titel nennen sollte. Ist doch blöd, wenn es Titel mehrere Male da sind und damit halt exklusive Titel rauskicken.

Also wenn es ein LastGenPort, oder es auch eine PC Umsetzung sein sollten, dann können die ja drin bleiben, solange sie nicht auf mehreren NextGen Konsolen erscheinen.

cilekeS schrieb:
Ich finde dass man nur exklusive Titel nennen sollte. Ist doch blöd, wenn es Titel mehrere Male da sind und damit halt exklusive Titel rauskicken.

Also wenn es ein LastGenPort, oder es auch eine PC Umsetzung sein sollten, dann können die ja drin bleiben, solange sie nicht auf mehreren NextGen Konsolen erscheinen.

Es soll ja auch zeigen, wie Mutititel vs. Exclusivtitel abschneiden. Und auch wie die Top-Spiele der Multis untereinander abschneiden.

Man kanns nicht jeden Recht machen :hmpf: ;)

Evtl. werde ich aber bei Gelegenheit mal die Liste auf 30 Spiele erweitern, dann ist man immer noch bei guten 80 % Games und mehr Auswahl ist da...

Mahlzeit schrieb:
Es soll ja auch zeigen, wie Mutititel vs. Exclusivtitel abschneiden. Und auch wie die Top-Spiele der Multis untereinander abschneiden.

Man kanns nicht jeden Recht machen :hmpf: ;)

Evtl. werde ich aber bei Gelegenheit mal die Liste auf 30 Spiele erweitern, dann ist man immer noch bei guten 80 % Games und mehr Auswahl ist da...

finde es aber auch blöd, wenn Spiele mehrfach dabei sind. Da wär es imo besser, die Wertung der 2ten/3ten Konsole + Platz einfach noch dahinter zu schreiben. Was passiert wenn Madden für alle 3 Konsolen ne hohe 80er Wertung bekommt?

Madden NFL 07 X360 EA Sports 80.7%
Madden NFL 07 WII EA Sports 81.6%
Madden NFL 07 PS3 EA Sports 77.9%

Ich glaube kaum, dass es Madden NFL 08 in die Liste schafft! ;)

Mahlzeit schrieb:
Madden NFL 07 X360 EA Sports 80.7%
Madden NFL 07 WII EA Sports 81.6%
Madden NFL 07 PS3 EA Sports 77.9%

Ich glaube kaum, dass es Madden NFL 08 in die Liste schafft! ;)

War ja nur ein Beispiel;) Oblivion ist ein anderes. Noch geht es, aber die liste wird noch um einiges hochwertiger und enger.

Hanno schrieb:
War ja nur ein Beispiel;) Oblivion ist ein anderes. Noch geht es, aber die liste wird noch um einiges hochwertiger und enger.

Schon klar! ;) Aber wenn es mal soweit ist, werde ich mir schon was einfallen lassen!

Mahlzeit schrieb:
Schon klar! ;) Aber wenn es mal soweit ist, werde ich mir schon was einfallen lassen!
Also ich finde es sollte so bleiben wie es ist.
Gutes Beispiel ist hier Oblivion. Die Version der Box ist besser(versteht sich auch von selbst ;) :P ). Aber es wäre nicht in Ordnung dann die für PS3 rauszukicken. Ein Mittelwert beider Wertungen wäre auch eine Möglichkeit aber nicht wirklich objektiv. Diese Gen werden so oder so sehr viele Multiplattformgames erscheinen, die auf X360/PS3 zugleich hohe Wertungen erziehlen werden.
Dein Vergleich soll doch im Endeffekt zwei Aufgaben erfüllen und zwar heraus zu heben welches Game das beste ist und welche Plattform die meisten Spitzentitel erhält, oder nicht? :-?

:)
@Azash
:lol: ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom