*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sebi88 schrieb:
Glaub kaum, wird bestimmt von irgendwelchen Magazinen/Onlineseiten, unberechtigt oder auch nicht, niedrige Wertungen geben, die den Schnitt runterziehen.
Wird aber auf jeden Fall sehr eng werden da oben denke ich.

Spätestens wenn das Wii Zelda erscheint gibts dann die neue Nr. 1 :D

Abweichungen wirds sicher geben, trotzdem wird diese 94%-Marke geknackt, da mach ich mir keine Sorgen, wenn schon z.B. Gurken wie Halo 2 das schaffen, sehe ich da keine Probleme, wieso es diese Spiele nicht schaffen sollten. Oblivion hat ja auch schon daran gekratzt.

coke501(tm) schrieb:
EDGE: 60% für SMG confirmed ;)
Hat die EDGE eigentlich schon mal 9/10 vergeben? 10/10 ja wohl ganz bestimmt nicht ;)

Weil, das wäre dann ja wirklich das Über-Game, das müsste dann schon als 110% gewertet werden ;)

wupperbayer schrieb:
Hat die EDGE eigentlich schon mal 9/10 vergeben? 10/10 ja wohl ganz bestimmt nicht ;)

Weil, das wäre dann ja wirklich das Über-Game, das müsste dann schon als 110% gewertet werden ;)

FF12 und TP haben afaik 9/10 bekommen.

Lol, nur 4 10er, davon 2 Shooter. :lol:

Also, bei manchen Wertungen kann man nur den Kopf schütteln, Fallout nur 7/10? WTF?! :shakehead:

TP (imo) zu Recht auf der 1. :)
Einfach ein eklatantes, episches Goty, der ersten Güte, welches sich keineswegs vor den Widersachern á la Mario, Halo usw. verstecken bräuchte.
Es steckt so viel Liebe in diesem Titel. :blushed:

Um den Thron brenzlich sollte es allerdings werden mit: SMG, Halo, MP3, Mass Effekt, GTAIV, SSBB, Zelda Wii, FF13 et cetera.. denke ich.

@Captain Smoker und Co.

''Jedenfalls irgendein N-Game, so wie jede Generation. xD''

Kommt mal von dem hohen Roß runter, Genossen. :)
Unsere Fraktion driftet schon langsam zum' arroganten Sony-like Verhältnis ab. ;)
Dieses obstruse Verhalten wurde dem ein oder anderen Syndikat schon einmal zum Verhängnis. :P

Btw.:

Die Edge ist (imo) total unrepresentativ.
Edit: KABUKI WARRIORS. :lol:

Kuchen_Chan schrieb:
@Captain Smoker und Co.

''Jedenfalls irgendein N-Game, so wie jede Generation. xD''

Kommt mal von dem hohen Roß runter, Genossen. :)
Unsere Fraktion driftet schon langsam zum' arroganten Sony-like Verhältnis ab. ;)
Dieses obstruse Verhalten wurde dem ein oder anderen Syndikat schon einmal zum Verhängnis. :P
Mein Comment war auf die Gamerankings-Wertungen bezogen und ich habe nichts Falsches behauptet,
kannst es ja nachprüfen und die Aussage war keineswegs arrogant gemeint, auch wenn es vielleicht so rübergekommen ist. ;) :)

Hanno schrieb:
wenn es davon keines schafft, dann wird es zwangsläufig bis zum Ende der Generation da stehen müssen, denn das sind die absoluten Wertungskönige.

Von einigen Titeln, die diese Gen noch kommen - nein, von den meisten Titeln, die diese Gen noch kommen, haben wir ja jetzt noch keine Ahnung und wenn's keiner dieser Titel schafft, TP vom Thron zu stoßen, auf dem es immer noch vollkommen verdient sitzt, schafft's ja vllt. einer derer, die danach kommen.

Ich hoffe ja auf Assassin's Creed, wenn's story-, Umfang- und Abwechslungsreichtums- technisch auch noch sehr gut wird und Ubi mal alles richtig macht.

Sebst Forza 2 sehe ich als einen Kanidaten für die Top 3. Mal abwarten, was die Wertungen sagen werden... Neben Forza 2 können es dieses Jahr auch evtl. GTA4, Halo 3 und Mass Effekt schaffen. Aber auch Burnout, Bioshock und Colin haben gute Chancen auf hohe Platzierungen...Zumindest dürfte es ab Ende des Jahres schwer werden überhaupt noch in die Top 20 zu kommen! ;)

Mahlzeit schrieb:
Sebst Forza 2 sehe ich als einen Kanidaten für die Top 3. Mal abwarten, was die Wertungen sagen werden... Neben Forza 2 können es dieses Jahr auch evtl. GTA4, Halo 3 und Mass Effekt schaffen. Aber auch Burnout, Bioshock und Colin haben gute Chancen auf hohe Platzierungen...Zumindest dürfte es ab Ende des Jahres schwer werden überhaupt noch in die Top 20 zu kommen! ;)

Warten wir mal ab, an welchen Titeln noch im Geheimen gewerkelt wird :) ... Ende Juli wissen wir ein wenig mehr.

Wenn R* alles richtig macht, könnte GTA IV die neue Nr. 1 werden.

Ich bin darauf gespannt, wie God of War 3 abschneiden wird. Imo mausert sich die Serie immer mehr zum Zelda-Widersacher, was die Wertungen anbelangt.

stupormundi schrieb:
Ich bin darauf gespannt, wie God of War 3 abschneiden wird. Imo mausert sich die Serie immer mehr zum Zelda-Widersacher, was die Wertungen anbelangt.

GoW ist quasi wie 300 als Film - es entspricht den momentanen Zeitgeist ... find ich super :)

Diverse Spiele korrigiert, was aber keine Platzierungswechsel zur Folge hatte. Nur Super Paper Mario hat jetzt Platz 14 alleine, da es jetzt 0,1 Punkte mehr wie GRAW 2 hat! ;)

Virtua Fighter 0,1 Punkte hoch, Ressistance 0,2 runter, Guitar Hero II 0,3 Punkte runter. Hat sich aber nix an den Platzierungen getan! ;)

was hätte halo wohl bekommen wenn es fertig gewesen wäre? eine 12?!? :lol:

also im ernst, dass ding auf einer stufe neben ocarina zu sehen zeigt mir nur eines: auch die edge ist vor hype nicht gefeit.

stupormundi schrieb:

jetzt muss es nur noch spielerisch mithalten können. aber das ist noch ein weiter weg.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom