*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
http://www.edge-online.co.uk/edgedb/
LOL :lol:

Final Fantasy VII nur ne 9 und wenn ich dann schon sehe, was für Games auch ne 9 oder sogar ne 10 bekommen haben... ich weiss schon warum Wertungen sucken :rofl:

Kleine aber feine Änderungen am heutigen Tage! ;)

Super Paper Mario ist wieder hinter GRAW 2 gefallen.

Beste Änderung aber, dass der Launch-Arcade Klassiger Geometry Wars heute den Sony Vorzeigeshooter Ressistance vernascht und dessen alten Platz eingenommen hat! :P

Achja nochwas Oblivion hats auf der PS3 auf die 93,4 geschafft ;)

PS:
Zur Zeit in den Top 20:
2x Wii, 3xPS3, 16x360

2+3+16 = 20 ? ;)

Final Fantasy VII nur ne 9 und wenn ich dann schon sehe, was für Games auch ne 9 oder sogar ne 10 bekommen haben... ich weiss schon warum Wertungen sucken

Stimmt.
Obwohl man sagen muss die EDGE ist schon sehr komisch

wupperbayer schrieb:
Jetzt wahrscheinlich noch mehr :lol:

Könntest du nicht Charts mit und Charts ohne EDGE-Bewertung machen, die ziehen immer so runter ;)

Ja, rechne ich bestimmt nochmal extra raus! :lol2: ;)

Da die EDGE ja so jedes Spiel im Schnitt nach unten zieht, ist es ja nicht so wild! ;)

Kuchen_Chan schrieb:
Wertungen sind doch sowieso bescheuert.

Wow, die Zeldas haben kollektiv eine 9, OoT sogar eine 10 bekommen.
Die einzige Ausnahme ist Minish Cap, und das Spiel war nicht einmal von Nintendo selbst.
:P
WAAAS??? Dabei ist Minish Cap IMO das beste Handheld-Game der Zelda-Reihe

Kleinere Veränderungen editiert. Super Paper Mario einen Platz gefallen...

Sodele, hat sich ja einiges getan! ;)

Viva Pinata und NBA 2K7 sind rausgeflogen, da sich der XBox360 Arcadetitel Castlevania: Symphony of the Night mit 90,1 % den 7. Platz erobert hat! Glückwunsch! :goodwork:

nasagoal schrieb:
LOL :lol:

Final Fantasy VII nur ne 9 und wenn ich dann schon sehe, was für Games auch ne 9 oder sogar ne 10 bekommen haben... ich weiss schon warum Wertungen sucken :rofl:

FF7 ne 9?
Oh man, ein 3 Punkte-Spiel bekommt ne 9, was ne Welt :-/

So, kleinere Änderungen durchgeführt, die aber keine Platzierung verändert haben. Was tippt ihr, wer als nächstes in die Rankings kommt? Mit C&C 3 habe ich falsch gelegen, aber ich denke mal, dass Dirt es diesmal schaffen wird! ;)

Krogan schrieb:
Sollte man Castlevania als Arcade-Titel nicht da rausnehmen?

Noe. ;) Auch PSN Titel werden aufgenommen....falls es mal einer schaffen sollte. ;) Arcadetitel können genauso Spass machen, wie Vollpreisgames. Geometry Wars ist z. B. ja auch dabei und steht noch vor dem ersten Sony-Exclusivtitel!

Mahlzeit schrieb:
Noe. ;) Auch PSN Titel werden aufgenommen....falls es mal einer schaffen sollte. ;) Arcadetitel können genauso Spass machen, wie Vollpreisgames. Geometry Wars ist z. B. ja auch dabei und steht noch vor dem ersten Sony-Exclusivtitel!

Ähm ... dann wird die Liste von VC-Titel bald überflutet ;)

Lieber nur NextGen-Titel nehmen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom