*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mahlzeit schrieb:
1:1 Kost von alten Konsolen, im Gegensatz zu den meisten PSN und XBL Titeln.

und? Können trotzdem Spaß machen, oder wie war das?

Das Ding ist einfach, dass der Sinn der Liste ein bisschen verloren geht. Geometry Wars ist _nicht_ besser als Motorstorm. Die hohe Wertung bekommt es, weil es eben ein günstiger Arcadetitel ist und als solcher bewertet wird.

Es wäre wirklich besser, wenn Du die ganzen Arcade-Titel da rausnehmen würdest. Das sorgt nur für unnötige Diskussionen und auch so sehe ich da keinen Sinn dahinter, lieber vollkommen auf neue Spiele setzen.

'Ne "richtige" Spiele und eine Arcadespiele Liste sollte es geben.
Also getrennt :)

Azash schrieb:
Nur die Grenze zu ziehen wird leider schwierig ... Castlevania ist auch "nur" das alte Spiel (auch wenn es Achievements hat und für HDTVs angepasst wurde).

Aber musst du wissen - ist ja schließlich deine Liste :)

Zumindest wurde es neu angepasst. Scheint Gamerankings aber auch so zu sehen. Rufe mal die Wii Titel auf, da erscheint kein Einziger VC Titel in der Liste.

Mahlzeit schrieb:
Zumindest wurde es neu angepasst. Scheint Gamerankings aber auch so zu sehen. Rufe mal die Wii Titel auf, da erscheint kein Einziger VC Titel in der Liste.

Die Steuerung wurde auch an die Controller bei der VC angepasst :P ;)

Krogan schrieb:
Es wäre wirklich besser, wenn Du die ganzen Arcade-Titel da rausnehmen würdest. Das sorgt nur für unnötige Diskussionen und auch so sehe ich da keinen Sinn dahinter, lieber vollkommen auf neue Spiele setzen.

Wer hat den mit der Diskussion angefangen? :rolleyes: ;)

Mahlzeit schrieb:
Wer hat den mit der Diskussion angefangen? :rolleyes: ;)

Naja, mach was Du willst, ist nicht meine Liste, aber man sieht, dass es hier ziemlich viel Gegenwind gegen den ganzen Arcade-Kram gibt, ich hätte da wenigstens drüber nachgedacht. Viel Spass dann weiterhin.

Virtua Fighter 5 zieht durch eine Abwertung von GRAW 2 an diesem Spiel vorbei. Weiterhin ist der Neueinsteiger Forza Motorsport 2 auf Platz 9 zu begrüßen. Dabei musste Dead Rising die Charts verlassen. :(

es gibt einen neueinsteiger :-D

resi4 wii edition belegt mit aktuell 89,7% einen guten neunten platz. das spiel rockt nach wie vor und wurde durch die wiimote steuerung nur noch besser. gut gemacht capcom :goodwork:

es gibt einen neueinsteiger :-D

resi4 wii edition belegt mit aktuell 89,7% einen guten neunten platz. das spiel rockt nach wie vor und wurde durch die wiimote steuerung nur noch besser. gut gemacht capcom :goodwork:

Danke. Werde die Liste morgen Nachmittag mal wieder auf Vordermann bringen! :=

warum sind Spiele wie
The Darkness (PS3) 87%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/927013.asp

Ninja Gaiden Sigma (89% das dank der IGn 9.3 bald auf fast 90% springt)
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/935677.asp

Oder Rainbow Six (PS3) 86%
http://www.gamerankings.com/htmlpages2/932242.asp

nicht in den charts?^^

Na ja, ich könnte mir vorstellen dass es daran liegt, dass zu diesen Spielen noch einige Reviews kommen werden und die Wertung daher noch ziemlich schwanken wird.

Edit: Man bin ich langsam. ;-(

Sehe auch gerade das Resi4 für Wii auch erst 14x getestet wurde, daher muss das Game auch noch ein bisserl warten ;)

Resi 4 wii hat jetzt 21 reviews : => Platz 7 mit 90,2 %

Absolut verdient, Resi4 wii spielt sich deutlich besser als die gc version bzw jeder andere konsolen shooter!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom