*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zumindest wurde es neu angepasst. Scheint Gamerankings aber auch so zu sehen. Rufe mal die Wii Titel auf, da erscheint kein Einziger VC Titel in der Liste.
Ist ja OK, aber markiere die Download-Titel bitte irgendwie. Die werden schließlich auch nach völlig anderen Kriterien bewertet als Retail-Titel.

Resi4 hat es absolut verdient :)
Das Spiel hat die perfekte Harmonie mit der Wii-Steuerung.
Da macht es auch nichts, dass das Spiel eigentlich schon recht viele Jahre auf dem Buckel hat 8-)

Nun hat der Wii seinen 3 Titel in den Charts platziert. Resident Evil 4 Wii Edition ist nun dank eines 90.5% Durchschnitts auf Platz 7 eingestiegen :goodwork: Damit muss Fight Night Round 3 für die XBox360 die Top 20 verlassen. Schön zu sehen, dass das auch Third-party Titel für den Wii es schaffen, obwohl es sich nur um einen Aufguss, einen guten wohlgemerkt, handelt :)

Nun liegt der Prozentwert um in die Charts einzusteigen bei 86,1 %. mal gespannt wer es als nächstes schafft und DoA 4 aus den Charts kickt.

Sorry, habe im Moment echt kaum Zeit für irgendwas, daher kann ich nicht so schnell hier editieren, wie ich es eigentlich möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Über 1 Mio. PS3 in Japan verkauft

18.07.07 - Famitsu-Herausgeber Enterbrain meldet, dass die PlayStation3 in Japan mittlerweile 1.010.492 Mal verkauft wurde (Stand: 15.07.07). Die Konsole kam am 11.11.06 auf den Markt.

Quelle: www.gamefront.de

Endlich nochmal ein bisschen Zeit gefunden. :)

Verschiedene Prozentwerte korrigiert, Ninja Gaiden Sigma für die PS3 schafft es zum Einstieg auf den 14. Platz und verdrängt damit Dead or Alive 4 für die XBox360 aus den Top 20. Resident Evil 4 Wii Edition konnte sich um einen Platz auf die Nummer 6 verbessern. Der Einstieg in die Charts liegt nun bei 86,2 %.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich nochmal ein bisschen Zeit gefunden. :)

Verschiedene Prozentwerte korrigiert, Ninja Gaiden Sigma für die PS3 schafft es zum Einstieg auf den 14. Platz und verdrängt damit Dead or Alive 4 für die XBox360 aus den Top 20. Resident Evil 4 Wii Edition konnte sich um einen Platz auf die Nummer 6 verbessern. Der Einstieg in die Charts liegt nun bei 86,2 %.

die liste zeigt, wie überbewertet imo quasi alles ist......... in meinen augen schaffen es die allerwenigsten games über 90%......... heute wird ja quasi kaum noch was unter 80% bewertet ......... und wenn man dann mal 2 games des gleichen genres spielt, eins mit 83 und eins mit 93%, dann ist zudem das 93% game idr doppelt so gut wie das 83er.

trotzdem sind tests natürlich zur entscheidungsfindung wichtig und zeigen zumindest eine tendenz.

es lebe der hype :ugly:

die liste zeigt, wie überbewertet imo quasi alles ist......... in meinen augen schaffen es die allerwenigsten games über 90%......... heute wird ja quasi kaum noch was unter 80% bewertet ......... und wenn man dann mal 2 games des gleichen genres spielt, eins mit 83 und eins mit 93%, dann ist zudem das 93% game idr doppelt so gut wie das 83er.

trotzdem sind tests natürlich zur entscheidungsfindung wichtig und zeigen zumindest eine tendenz.

es lebe der hype :ugly:

Nun, da spielt ja auch der persönliche Geschmack rein, Deiner und der der Tester. Trotzdem bietet das einen guten Überblick, finde ich zumindest. Musst auch mal sehen, dass früher vieeel weniger Magazine in die Wertung kamen, da wurde schnell aus einem Game ein über 90 ér Titel, der nur 4-5 mal gestetet wurde. Wenn heute ein Titel ne gute % Wertung bekommt, dann mit vielen Tests und Bewertungen und wenn sich der Titel gut hält, dann ist er auch meistens was. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom