Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

The Ice Road von Wild Bunch hat einen ersten deutschen Trailer erhalten. Liam Neeson spielt im neuen Film von The Punisher-Regisseur Jonathan Hensleigh einen Ice Road-Trucker, der nach dem Einsturz einer abgelegenen Diamantenmine auf eine Rettungsmission zum Wettlauf gegen die Zeit geschickt wird.


und PIG mit Nicolas Cage. Ein Trüffeljäger, der allein in der Wildnis Oregons lebt, muss nach seiner Entführung in Portland auf der Suche nach seinem geliebten Futterschwein in seine Vergangenheit zurückkehren.

 
Cool Ice Roads spricht mich total an habe schon damals gern Ice Road Truckers Doku gesehen. Interessant wie es weitergeht.
 
und dann noch das ........ Die 20th Century Studios, bekanntlich ehemals Fox haben zu The King's Man - The Beginning eine Special Look Vorschau veröffentlicht.

In Matthew Vaughns Prequel der beiden Kingsman Teile wird die Anfangsgeschichte des Kingsman-Geheimdienstes erzählt. Mit dabei sind zum Beispiel Ralph Fiennes, Gemma Arterton, Rhys Ifans, Matthew Goode, Tom Hollander, Harris Dickinson, Daniel Brühl, Djimon Hounsou und Charles Dance.

 
Der Gewinner der goldenen Palme steht fest.

Titane“ erzählt von einer jungen Frau, die sich in kein Raster pressen lassen will. Sie bringt viele um, die sich ihr in den Weg stellen und gibt sich schließlich als Mann aus, um der Polizei zu entkommen. Es ist ein Fantasy-Horrorfilm mit klaren feministischen Aspekten, der toxische Männlichkeit an den Pranger stellt und mit seinen Bildern provoziert und schockiert. 1993 hatte „Das Piano“ der Neuseeländerin Jane Campion die höchste Auszeichnung des Festivals gewonnen.
 
Ich hoffe danach kommt auch nix. Schon ein kleines Wunder das die einen weiteren Filmdreh überlebt haben :ugly:
 

ich mag dreckige mittelalter filme.
ich generell auch sehr. ich nehm matt damon die rolle des vernarbten ritters aber irgendwie nicht ab. auch bei batffleck musste ich erst lachen, als ich ihn gesehen hab. ich finde die wirken hier in dem szenario etwas fehl am platz. aber ich schaue mir den natürlich trotzdem an :)
 
Zurück
Top Bottom