- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schön wärs, aber das earth resuce team der NASA wird das leider verhindern, da solche Filme immer ein happy end durch Rettung in letzter Minute brauchen. In Emmerichs Movies bekanntlich meist der amerikanische Übermensch.da ich nicht glaube, dass es schon nen 22 thread gibt und ich zu faul bin einen zu eröffnen mach ich das mal hier rein:
Moonfall - Roland Emmerich lässt den Mond auf die Erde stürzen: 2022 droht das Ende - BlairWitch.de
Genügte es in 2012 noch, die Erde einfach nur zum Beben zu bringen, will er das Leben, wie wir es kennen, nun endgültig zu Grabe tragen und in seinem neuenwww.blairwitch.de
also ich bin team mond. denn wenn der film, der wahrscheinlich höchst debil wird, schon moonfall heisst, will ich den mond auch möglichst effektvoll und dramatisch uns auf den kopf fallen sehen.
das wird bestimmt ein nettes guilty pleasure.
schön wärs, aber das earth resuce team der NASA wird das leider verhindern, da solche Filme immer ein happy end durch Rettung in letzter Minute brauchen. In Emmerichs Movies bekanntlich meist der amerikanische Übermensch.
schätze, du wirst dich mit ein paar Kontinentalüberschwemmungen durch Gezeitenwegfall mit läppischen 3 Milliarden Toten oder so begnügen müssen.