Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

Geiler Trailer, der selbst einen kleinen Twist hat (und damit den Twist des Films verrät? Oder liegt der Fokus doch auf was anderem?)
 
They Want Me Dead

Nicht im Kino, sondern beim Streaming-Anbieter XYZ. So wird es wohl noch einigen Titeln ergehen

So auch diesem, welcher bei Sky zu sehen sein wird. Warner plant derzeit für den Film keinen Kinostart mehr.

Der neue Thriller von Taylor Sheridan (Sicario, Sicario 2, Wind River) mit Angelina Jolie, Aidan Gillen, Jon Bernthal wird bei Sky Cinema ausgestrahlt. Er wird auch auf Sky Ticket auf Abruf verfügbar sein. Und das ab dem 3.06.2021.

 
Infinite

Paramount
hat einen ersten Trailer für -Infinite- veröffentlicht. Der neue Science Fiction-Thriller von Antoine Fuqua (The Equalizer 1 & 2, Training Day, Training Day) mit Mark Wahlberg und Chiwetel Ejiofor wird in den USA beim Streaming-Dienst Paramount+ als Original Movie ab dem 10.06.2021 zu sehen sein. In Deutschland ist der Kinostart für den 09.09.2021 geplant.

 
Naja:( da fand ich Antoine Fuquas Tears of the Sun mal richtig gut im Vergleich zu infinite!
 
da ich nicht glaube, dass es schon nen 22 thread gibt und ich zu faul bin einen zu eröffnen mach ich das mal hier rein:


also ich bin team mond. :awesome: denn wenn der film, der wahrscheinlich höchst debil wird, schon moonfall heisst, will ich den mond auch möglichst effektvoll und dramatisch uns auf den kopf fallen sehen.

das wird bestimmt ein nettes guilty pleasure. :awesome:
 
da ich nicht glaube, dass es schon nen 22 thread gibt und ich zu faul bin einen zu eröffnen mach ich das mal hier rein:


also ich bin team mond. :awesome: denn wenn der film, der wahrscheinlich höchst debil wird, schon moonfall heisst, will ich den mond auch möglichst effektvoll und dramatisch uns auf den kopf fallen sehen.

das wird bestimmt ein nettes guilty pleasure. :awesome:
schön wärs, aber das earth resuce team der NASA wird das leider verhindern, da solche Filme immer ein happy end durch Rettung in letzter Minute brauchen. In Emmerichs Movies bekanntlich meist der amerikanische Übermensch.

schätze, du wirst dich mit ein paar Kontinentalüberschwemmungen durch Gezeitenwegfall mit läppischen 3 Milliarden Toten oder so begnügen müssen.
 
schön wärs, aber das earth resuce team der NASA wird das leider verhindern, da solche Filme immer ein happy end durch Rettung in letzter Minute brauchen. In Emmerichs Movies bekanntlich meist der amerikanische Übermensch.

schätze, du wirst dich mit ein paar Kontinentalüberschwemmungen durch Gezeitenwegfall mit läppischen 3 Milliarden Toten oder so begnügen müssen.

ich will alles ausgelöscht sehen. :alt:

ich vermute ja, da laut beschreibung irgendeine fremde macht mitspielen soll, dass ein paar menschen, natürlich nur vollständig geimpfte, von kuschellieben ausserirdischen evakuiert werden, und uns der mond doch noch auf den latz fällt. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom