Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.117
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Starten wir mal mit dem ersten Trailer zu

The Batman

der 2021 erscheinen wird.




I AM VENGEANCE .... Düster, Brutal....

Aber ich vermisse irgendwie Christian Bale als Batman und Jim Gordon wird nach der langen Zeit in der man mit ihm aufwuchs nun Schwarz.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf Batman, wird sicherlich geil! Und mir gefällt die Stimmung des Trailers richtig gut.
 
Stimmung ist definitiv der richtige Weg, aber ich bin halt absolut kein Pattinson Freund :uglylol:

Naja mal abwarten.
 
Warner lässt 2021 alle Kinofilme in den USA auch immer zeitgleich streamen (bei HBO Max). Das betrifft somit auch alle Blockbuster wie Matrix 4, Dune, Wonder Woman 1984 oder auch Suicide Squad 2. Und zwar immer jeweils für einen ganzen Monat!


Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis das auch bei uns die Runde macht. Bei Disney spekuliert man ja schon ähnlich.

Düstere Zeiten fürs Kino? Ich glaube Corona hat dem Kino damit fast schon den Todesstoß verpasst :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AAA-Filme Day 1 im Abo-Service?

So etwas kann nicht funktionieren! Kein Mensch wird die Filme mehr kaufen, wenn man sie auch 'kostenlos' im Abo-Service anschauen kann. Das ist auf Dauer nicht finanzierbar und wird langfristig dazu führen, dass es keine AAA-Filme mehr geben wird, sondern nur noch AA-"Service-Futter". Es ist außerdem relativ klar, dass die Schauspieler und Filmcrews durch diese Praxis nicht mehr angemessen bezahlt und durch den Serviceanbieter quasi versklavt werden.
Warum fragt bloß niemand bei Sony nach, wie man es richtig macht? Kauffilme für 80 € ist der Weg, den man gehen sollte, das ist die Zukunft, und nur dadurch können Filmperlen wie der 27. Marvel-Superheldenfilm genauso hochwertig bleiben wie es die bisherigen 26 bereits waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom