Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

exklusiv im Kino. Mal ein ganz neuer Satz. Wäre auch mein 1.Kinofilm. Aber ich glaube das wird erstmal nichts
Bin aber schon sehr gespannt auf Teil 2
 
es wird immer schlimmer.....
Aber ja die Zielgruppe dafür is auch sehr jung.

Meiner Meinung nach muss eim Venom Film ab 18, düster und ernst sein....


Wird schon nicht so schlimm werden, aber ja, der Symbiont als Comedy Element ist schon sehr gewöhnungsbedürftig

Ein Film mit Carnage müsste ein Splatter und Gore Fest sein wenn man es richtig machen würde
 
Wobei Woody hier ne gute Figur macht


Woody macht ja eigentlich immer ne gute Figur
Aber ja, er passt wirklich sehr gut zum Original und über seine schauspielerische Qualität besteht eh kein Zweifel


92488_big.jpg


Der Cast ist gut, nur dieses Trimmen auf Massengeschmack stösst sauer auf.
 
Woody macht ja eigentlich immer ne gute Figur
Aber ja, er passt wirklich sehr gut zum Original und über seine schauspielerische Qualität besteht eh kein Zweifel


92488_big.jpg


Der Cast ist gut, nur dieses Trimmen auf Massengeschmack stösst sauer auf.

Jo der Anfang des Trailers ist nicht so pralle
 

Leute die die Vorlage nicht kennen, wird es nicht stören. Leute die sie kennen, wie ich, wird dies wiieder extrem stören.

Eine der Schwachstellen des Symbionts ist Feuer, was absolut nicht zur Scene in der Küche passt.

Die Comedy Nummer und wie dieser mit anderen Menschen interagiert ist völlig unpassend zur Vorlage.

Die Figur des Eddy Brock entspricht überhaupt nicht der Entwicklung der Comic Vorlage.


Vieleicht reißt es Carnage raus, erwarte ich aber bei einem T Rated Film nicht und auch seine bullige Optik (Venom in Rot) passt nicht.
 
Zurück
Top Bottom