• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2021

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du verstehst meinen Post nicht. Märchen haben klassische Lehren für Kinder, deswegen wurden sie auch erzählt.
Hänsel und Gretel = Nicht alleine in den Wald, nicht zu Fremden ins Haus
Schneewittchen = Macht Fremden nicht die Tür auf
usw.

Nur was hat Aschenputtel für ne Botschaft?
wie wärs damit: Lass dich nicht von deiner depperten Stiefmutter und ihren bladen Töchtern ärgern, ergreif die Initiative, dann belohnt dich das Leben am Ende mit Prinz Charming und Geld wie Heu.

Cry Macho

Eastwood spielt einen ehemaligen Rodeo-Star, der von seinem früheren Chef beauftragt wird, dessen Sohn aus Mexico in die USA zu bringen.

Egal wie alt er wird - Er nimmt den ganzen Raum ein - Gibt es heute nicht mehr. Dazu die Musik im Trailer
Lebende Legende.

Für ein movie das Sadness heisst, sind die Leutchen ziemlich gut drauf. :coolface:

Cry Macho

Eastwood spielt einen ehemaligen Rodeo-Star, der von seinem früheren Chef beauftragt wird, dessen Sohn aus Mexico in die USA zu bringen.

Egal wie alt er wird - Er nimmt den ganzen Raum ein - Gibt es heute nicht mehr. Dazu die Musik im Trailer
Cool ich muss sagen hier wirkt er etwas fitter als als bei Mule und Gran Torino?!?.

Andernfalls habe ich mich schon die ganze Zeit gefragt wann er nen OneLiner ablässt, so nachdem Motto:,,Go ahead, Make my Day!!!"

Moonfall der Trailer beschreibt eines meiner größten Alpträume die ich als Mensch erlebt habe. Der Traum war so real das ich alle möglichen Emotionen sowie Schmerzen spüren konnte, es war aufjedenfall furchtbar und wenn man dann nicht aufstehen kann ist es noch übeler. Aber so ungefähr habe ich es auch erlebt. VR ist nichts dagegen gewesen, wenn ich jetzt den Trailer sehe fühlt sich das Surreal an.

• Lob
Reaktionen: New
Moonfall der Trailer beschreibt eines meiner größten Alpträume die ich als Mensch erlebt habe. Der Traum war so real das ich alle möglichen Emotionen sowie Schmerzen spüren konnte, es war aufjedenfall furchtbar und wenn man dann nicht aufstehen kann ist es noch übeler. Aber so ungefähr habe ich es auch erlebt. VR ist nichts dagegen gewesen, wenn ich jetzt den Trailer sehe fühlt sich das Surreal an.
Diese Träume über weitere Roland Emmerich Filme verfolgen mich auch immer wieder :coolface:

Zurück
Top Bottom