Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Leute was habt Ihr erwartet? Etwa ethnische weiße europäer mit blonden Haaren und blauen Augen???
Ja genau, darum geht's! :uglylol:

Bei Jafar und Jasmine fehlt iwie was und das Genie jetzt wie Will Smith aussieht, da er es ja einfach ist, tut auch erstmal weh.
Aladdin geht schon und beim Sultan wirds wohl auch sehr schwer das ähnlich zu treffen.
Bin gespannt ob mir das alles hinterher gefällt, Lust zu gucken hab ich aber.

Mit Omar Sharif hast aber recht, der stand bestimmt Pate.
 
Wetten das der Sultan von dem hier gespielt wird.....

636598190121111691-Danny-DeVito---high-res---photo-credit-Daniel-Bergeron.jpg
 
hmm, toy story 4 wird bestimmt ganz gut, basierend auf dem trailer fehlt mir aber noch der zwingende grund, weshalb dieser film etwas neues zur toy saga beisteuert und deshalb unbedingt gemacht werden musste. vor allem weil teil 3 echt so ein schöner abschluss gewesen wäre.
 
Gestern mit Matrix Revolution erneut den Rewatch von der Matrix Serie beendet.
Super Neo und Morpheus wieder gemeinsam fighten zu sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Wieder ein Film der auf Englisch ein Plfichtbesuch wird da Iggy Pop und Co.
 
Zurück
Top Bottom