Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
15.596
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Das Jahr 2018 ist zur Hälfte rum und immer mehr Filmproduktionen kündigen sich für 2019 an. Bald werden wir auch hier die ersten Trailer zu Filmen sehen, welche 2019 erscheinen.

Jetzt kündigte Jessica Chastain mit einem Post auf Instagram durch die Hinweise DAY 1 & #ITMovie an, dass die Dreharbeiten für den zweiten Teil von Andrés Muschiettis Stephen King-Verfilmung ES begonnen haben.


Jessica Chastain gehört zu den in Teil 2 erwachsen gewordenen Darstellern - Die Geschichte spielt 27 Jahre nach Teil 1 - Neben Chastain werden wir unter anderem auch James McAvoy, Jay Ryan, Bill Hader und James Ransone sehen. Bill Skarsgård natürlich wieder in der Rolle des bösen Clown Pennywise.


Im Gegensatz zum Stephen King-Roman, welcher die Geschichte zeitlich verschachtelt durch Rückblenden erzählte, befasste sich ES - Teil 1 nur mit der Kindheit, den Jugendlichen. Den zweiten Zeitabschnitt sparte man sich für die in 2019 erscheinende Fortsetzung auf - Als Kinostart von ES - Teil 2 ist derzeit der 5.09.2019 geplant. https://www.instagram.com/itthemovie2019/

Auf einen ersten Trailer werden wir noch etwas warten müssen, aber die Geschichte nimmt ihren Lauf.


http://instagr.am/p/BkjDEzGBsfT/
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.445
PSN
tnt_2k8
Unbreakable war sehr gut, Split war sehr gut imo. Glass wird der krönende Abschluss. Der Trailer weiß auf jedenfall zu gefallen.
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
8.884
Xbox Live
MerlinErkman
Ganz ehrlich hab Schnauze voll von diesen ganzen Marvel Verfilmungen. Für mich 0 Wiedererkennungswert mit den neuen Schauspielern. Hätte gerne die alte Garde der Schauspieler. Ausserdem das Thema mit Jean hat man doch schon in Teil 3 doch schon durchgekaut.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Beiträge
4.747
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Bei X-Men haben sie sich ganz schön verrannt.
Wobei bei mir auch langsam generell die Luft bei Comic Verfilmungen raus ist. Nicht das ich die Filme schlecht finde. Aber ich bin da langsam übersättigt. Vielleicht sollten sie da mal das Tempo raus nehmen.
 

BenTheMan

L12: Crazy
Seit
12 Dez 2008
Beiträge
2.425
Switch
5113 9101 3937
Steam
bentheman_de
Discord
Miller#2212
Zombi Nazis während Operation Overlord? Bin dabei :ugly:
Und Shazam ist genauso durch und bescheuert, wie ich es mir wünschen würde! Freu ich mich drauf. Ist wohl der erste DC Film, nach Man of Steel, auf den ich mich freue. Dark Phoenix schaut im Trailer klasse aus. Schön düster und dunkel. Aber im Endeffekt wirds wieder ein 08/15 New X-Men Streifen ... brauch ich mir nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.990
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
After the record-breaking box office run of “It,” director Andy Muschietti has found his next project.

Muschietti will direct a feature film adaptation of “Attack on Titans” for Warner Bros. The studio finalized a deal with Japan-based publishing company Kodansha on Monday.

Attack on Titan,” written and illustrated by Hajime Isayama, has become one of the best-selling manga series with over 76 million copies in print since debuting in 2009. It is set in a world in which humanity lives in cities surrounded by enormous walls protecting themselves from gigantic humanoids that are referred to as titans.

David Heyman (“Harry Potter,” “Fantastic Beasts”) is producing the film with Masi Oka (“Mega Man”) and Andy’s sister Barbara Muschietti (“It” and “Mama”).
https://variety.com/2018/film/asia/andy-muscietti-attack-on-titan-1203007109/
 
Top Bottom