- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Potenzial zumindest mal ne gute Videospiel Umsetzung zu werden (mit cringe factor)
Lulz ich sage trotzdem das wird nix
Hat Potenzial zumindest mal ne gute Videospiel Umsetzung zu werden (mit cringe factor)
Darf ich nicht sagen weil mein Beitrag gleich wieder gelöscht wirdwird nix weil Schrott Movie oder weil floppt?
Darf ich nicht sagen weil mein Beitrag gleich wieder gelöscht wird
Höre ich die Stimme, höre ich Deadpool, höre ich die lustigen Sprüche, höre ich Deadpool, sehe ich den Trailer, sehe ich den niedlichen Pikachu der nichts anderes außer Pika Pika sagt. Für mich wirkt das wie eine erzwungene Marvel/Disney Kopie. Ein Trickfilm würde ich da besser finden, mit anderen Worten, der Trailer ist scheißeDann sag es halt so das er nicht gelöscht wird ich mein der Film ist schon speziell was den Look angeht
Höre ich die Stimme, höre ich Deadpool, höre ich die lustigen Sprüche, höre ich Deadpool, sehe ich den Trailer, sehe ich den niedlichen Pikachu der nichts anderes außer Pika Pika sagt. Für mich wirkt das wie eine erzwungene Marvel/Disney Kopie. Ein Trickfilm würde ich da besser finden, mit anderen Worten, der Trailer ist scheiße
Könnte sogar der beste Videospielfilm werden. Pokemon hat halt ne ultra beschissene Story wenn man es mal genau nimmt. Da funktioniert es eigentlich nur mit einem Film welcher ganz genau weiß was es ist. Und danach sieht es auch aus.
Wahre Begebenheit eines Deutsches Torwarts, der als der beste Spieler aller Zeiten bei Manchester City gewählt wurde.
Wer ist dabei? Freu mich wie ein Schnitzel.