Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
Kann mit Pokemon nichts, gar nichts anfangen! Aber wie Süß er sich im Ring, eben vor Angst zusammenrollt. :love:

Die Verschmelzung zwischen real und Sub, ist wirklich klasse gelungen! Macht den Film selbst für mich interessant, gegenüber der Spiele ansich.
 
  • Lob
Reactions: New

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.677
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

Wahre Begebenheit eines Deutsches Torwarts, der als der beste Spieler aller Zeiten bei Manchester City gewählt wurde.

Wer ist dabei? Freu mich wie ein Schnitzel.
Ich!
Schon eine ausserwöhnliches Leben, auch gerade in der Zeit
Ein Spieler, der mit gebrochenem Halswirbel weiter spielte und seiner Mannschaft so mit zum Sieg in einem Finale verhilft - Ein Deutscher, der nicht so lange nach dem WWII zu Englands Fussballer des Jahres wurde und später von der Queen mit dem Order of the British Empire, einem Ritterorden ausgezeichnet wurde. Das ist schon sehenswert.

 
Zuletzt bearbeitet:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.884
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
In Dark Pheonix und New Mutants ist irgendwie der Wurm drin. Beide Filme schon ewig verschoben und der letzte X-Men Film war so naja. Wird aber alleine wieder wegen Quick Silver geguckt.

In welchem Jahrzehnt spielt es eigentlich dieses Mal? xD
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
31.142
Merger soll ja bin März durch sein .. würde mich nicht wundern, wenn wir gerade das lezte mal etwas von dem Film hören :ugly:
 

VenomSnake

L15: Wise
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
9.820
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
das ende von days of future past ist ja die neue canon zukunft, also wird jean gerettet oder nicht :coolface:
oder wird das retcon?
und bin mal gespannt ob wir einen neuen logan schauspieler schon bekommen.
 

RWA

L19: Master
Seit
1 März 2005
Beiträge
19.257

Also das sieht deutlich besser aus, als noch der erste Trailer....aber finde Jasmin leider nicht so gut besetzt.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.235
PSN
tnt_2k8
Außer Jafar und Dschinni sind eigentlich alle gut getroffen imo.
Hoffentlich übersetzen Sie Dschinnis' Song wieder "falsch" in 'kleiner Freundschaftsdienst von mir' zurück.
Einfach schade, dass der arme Robin von uns gegangen ist. Niemand war so witzig und liebevoll. Niemand konnte Dschinni so gut wie Robin Williams.:heul:
 

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
6.490
Ein bisschen zuziel Bollywood Aufmachung, wie Mogry schon schrieb! Also, so richtig holt mich Aladin nicht ab, aber die Prinzessin ist schon ne ganz hübsche!
 

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Beiträge
2.470
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Der komplette Hauptcast zündet bei mir nicht so richtig und Smith tritt natürlich in nicht zu füllende Fußstapfen.
Da sich der Film aber anscheinend so nah ans original hält, wird er sicher gut zu gucken sein.
Bis heute vermutlich mein liebster Disney Film
 

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.192
Xbox Live
MerlinErkman
Ich finde es vom Stil her sehr gut getroffen. Leute was habt Ihr erwartet? Etwa ethnische weiße europäer mit blonden Haaren und blauen Augen??? Das ist eine fiktive Story im arabischem Raum da sind die Menschen etwas dunkelhäutiger. Der Schauspieler der eigentlich Jaffar himself ist oder war ist schon längst verstorben.



Irgendwie schien Omar Sharif für den bösewicht Jaffar, Pate gestanden zu haben, da seine etnische Herkunft und seine boshafte Mimik mich an ihn erinnert. Wird sicherlich ein guter Film. Auch wenn ich mir Ben Kingsley als Jaffar gewünscht hätte.
 
Top Bottom