Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Bei Men in Black ist die Kritik recht witzig, da es schon in Teil 1 nen weiblichen Agenten gab neben Smith, abgesehen von den vielen im Hintergrund.

Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, da können die ruhig in einigen Filmen ne größere Hauptrolle spielen.
Daran ist generell ja auch nichts einzuwenden, wenn man sich „Neues“ überlegt, aber bestehende Franchaises mit männlichen Protagonisten mir nichts dir nichts gegen weibliche Casts zu tauschen, nur um im hipster Zeitgeist mitzuschwimmen, zeugt von wenig Rückgrat... meine Meinung.
 
Ob Mann, Frau oder Reptolide. Reboots ohne Inspiration sind so ne Sache. Besonders Fluch der Karibik so kurz nach den Reihe zu rebooten ist traurig einfallslos.
Ne weibliche Sparrow ist hingegen ne Änderung. Hätten sie trotzdem noch 15 Jahre warten können.

Frank Dillane als junger Jack Sparrow hätte mir aber besser gefallen
frank-dillane1--z.jpg
 
Sind ja einige heiße Eisen für 2019 im Feuer.

Meine Top 5 Most Wanted aktuell:

1. Avengers Endgame

Seit Dark Knight war ich nicht mehr so heiß auf eine Comicverfilmung

2. Once Upon a Time in Hollywood

Tarantino mit DiCaprio und Robbie :boogie:

3. Star Wars IX

Lasst uns endlich zum Ende kommen

4. Toy Story 4

Endlich ist es soweit, die für mich wohl beste Animationstrilogie bekommt einen 4.Teil :puppy:

5. Shazam

Trailer war super, sieht nach nem spaßigen Streifen aus, der dem DCEU nur gut tun kann

Runners Up:

Spider-Man Far From Home, Captain Marvel, Hellboy, Aladdin, Ad Astra, Gemini Man
 
Bei Men in Black ist die Kritik recht witzig, da es schon in Teil 1 nen weiblichen Agenten gab neben Smith, abgesehen von den vielen im Hintergrund.

Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, da können die ruhig in einigen Filmen ne größere Hauptrolle spielen.
Jap für 2 Minuten die im zweiten Teil abserviert wurde
 
Interessante Besetzung


Könnte ziemlich was werden. Bundy war ja charmant wie sonst was und da passt der Zac schon ziemlich.
Regie führt der Typ von der neuen Netflix Doku über Bundy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom