Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Könnte der beste Horrorfilm(?) seit Jahren sein aus Deutschland

Respekt an die Maske, der Hauptdarsteller ist ja erst 22 und sieht aus wie 40 :goodwork:

Also der Trailer hat mir mal so gar keine Lust auf den Film gemacht. Hat man irgendwie alles schon mal irgendwo gesehen.

So leid es mir auch tut, der Film wird eine Enttäuschung. Du kannst kein Ace Ventura ohne Carrey machen, kein Indy ohne Ford, keine Ripley ohne Weaver und kein Dschinni ohne Williams.

Trotzdem wünsche ich mir dass der Film insofern es geht gut wird.

Ein Schauspieler eines schlages von dem hier:

prince_of_persia02.jpg

währe passender.

Irgendwie sieht das ganze wie eine Bollywood Produktion aus. Denke aber das der Film sehr wohl unterhalten wird.

Die Zeichentrickfilme damals waren wirklich toll, das hat sicherlich auch meine Kindheit geprägt, aber mir fällt es echt schwer diese "Live-Action" Filme zu akzeptieren. Ich sehe einen Trailer wie diesen und habe sofort das Gefühl "Ich brauch das nicht, was soll das?". Klar ist das nicht so schlecht, was die Japaner mit ihren "Live-Action" basieren auf Animes machen, aber irgendwie wirkt es auf mich immer leicht trashig, weil die Bilder niemals die Fantasie hinter den Zeichentrickfilmen einfängt. Dazu dann noch so Glanzleistungen wie Will Smith als Dschini ...

Ja ich weiß die wollen mit Nostalgie viel Geld abstauben.

Es kommt halt drauf an. Cinderella war eher eine neue Erzählung im bekannten Design, während das Schöne und das Biest praktisch ne 1:1 Kopie war.

Zurück
Top Bottom