Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Kann Creed 2 und Friedhof der kuscheltiere kaum erwarten.
 
Friedhof der Kuscheltiere sieht in dem Trailer grauenhaft aus, der Charme der alten Teile ist völlig weg, wird genau wie bei Ghostbusters enden.
 
So sehr ich Chris Hemsworth als Thor mag, in anderen Filmen hat er mich bisher eher weniger überzeugt.

Mal davon abgesehen, dass MIB eigentlich nur mit Will und Tommy funktionieren kann, wirkt der aktuelle Trailer auf mich irgendwie herzlos. Das nächste Franchise wird misshandelt, danke Hollywood!

Wird nicht geschaut! Dann könnte ich mir gleich auch noch den letzten Ghostbusters anschauen! :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: New
ich finde es zwar schade das will nicht mehr dabei ist, aber ich finde es gut das sie ein reboot mit neuen schauspieler machen. ich mag auch hemsworth :)
 
Die du nur siehst ?
Ich seh da keine und ich guck mir alle seine Filme an

Wenn jemand sagt: „Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind." .......

...... Es zwar widerruft, dann aber Geld an Scientology nahe Organisationen (mal 20.000, mal 120.000$) spendet und wieder was in die Richtung sagt - das dann zwar auch widerruft, und diesen Kreislauf stetig wiederholt :neutral:
Dazu dann noch After Earth macht, welcher für viele (Medien, Zuschauer, .....) als eine Art von Werbefilm für Scientology steht, weiß ich nicht ob du aufmerksam genug bist um das zu sehen.
Als Prince von Bel Air war noch alles cool, aber dann hat er halt falsche Frau geheiratet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schon durchgelesen ?
Man findet immer was was man sehen will ?
Die Alien Jäger sehen auch immer Aliens.
Wenn ich Man in Black 4 auch solche Merkmale aufreten,die nur ihr seht,ist euch nicht mehr zu helfen.
After Earth ist Scientology Werbung. Da kannst du noch so viel behaupten. Nur Battlefield Earth toppt das.
 
Boah, der MiB Trailer sieht irgendwie übel aus. Befürchte das wird nix, obwohl der Cast genial ist.
Hat schon jemand den Hellboy Trailer gesehen? Noch schlimmer!!!
Ohne Ron Perlman geht's nicht. Er War der einzig wahre Hellboy.

@RamsayBolton

Ist zwar off-topic, aber was ist an Scientology schlimmer als zB. Die Kirche?
Wäre Will Smith Katholik, müsste ja noch mehr Kritik kommen. Verstehe diese Doppelmoral nicht. Naja, egal.
 
@RamsayBolton

Ist zwar off-topic, aber was ist an Scientology schlimmer als zB. Die Kirche?
Wäre Will Smith Katholik, müsste ja noch mehr Kritik kommen. Verstehe diese Doppelmoral nicht. Naja, egal.
Ich bin auch kein Fan der "normalen" Kirchen. Außer der großen Nudelgottheit ist eh jeder Gott falsch.
Aber Scientology ist eine Sekte die ihre Mitglieder ausnutzt und bestraft. Kinder werden praktisch als Geiseln genommen und wer böse ist muss auf dem Dach schlafen.

Die wohl beste Doku dazu


Und noch ne Doku


Bei Vorstellungsgesprächen darf man übrigens Scientology Mitglieder ausschließen wegen ihrer Religion. Da Scientology das Ziel verfolgt die Macht zu ergreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney plant ein Reboot der Fluch der Karibik Reihe, ohne Sparrow und dafür mit einem weiblichen Protagonisten?
Über manche Entscheidungen kann man sich echt nur wundern... ein Reboot so kurz nach den „Originalen“, dann lässt man den ikonischen Charakter (der zwar jüngst nicht mehr wirklich überzeugte) fallen und springt auf den verkropften ja zwanghaften Zug alles zu feminisieren- dieser Umstand nervt mich schon in der Gamingbranche!

Bitte liebe Filmemacher, wir brauchen dringend noch ein Reboot mit weiblichen Hauptcast von Brunhilde Rocky, Gabi Rambo, Doris Bond, Indira Jones und Co. ... driiiiiingend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney plant ein Reboot der Fluch der Karibik Reihe, ohne Sparrow und dafür mit einem weiblichen Protagonisten?
Über manche Entscheidungen kann man sich echt nur wundern...ein Reboot so kurz nach den „Originalen“, dann lässt man den ikonischen Charakter (der zwar jüngst auch nicht mehr so recht überzeugte) Sparrow fallen und springt auf den verkopften, ja zwanghaften Zug alles zu feminisieren- dieser Umstand nervt mich schon in der Gamingbranche.

Bitte liebe Filmemacher, wir brauchen dringend noch ein Reboot mit weiblichem Hauptcast von Alma Rocky, Janet Rambo, Laura Bond, Indira Jones und co....
Dieses Geheule geht mir echt auf den Keks. Wegen Men in Black 4 haben viele ja auch schon wieder rumgeheult wegen der Frau im Team.
 
Dieses Geheule geht mir echt auf den Keks. Wegen Men in Black 4 haben viele ja auch schon wieder rumgeheult wegen der Frau im Team.
Tja und mir geht es auf den Keks aus allem und jeden eine Frau zu machen, egal ob es nun passt oder sinnvoll, geschweige denn nötig ist!

Genauso unnötig wäre übrigens n männlicher Tomb Raider...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja und mir geht es auf den Keks aus allem und jeden eine Frau zu machen, egal ob es nun passt oder sinnvoll, geschweige denn nötig ist!
Bei Men in Black ist die Kritik recht witzig, da es schon in Teil 1 nen weiblichen Agenten gab neben Smith, abgesehen von den vielen im Hintergrund.

Frauen machen die Hälfte der Weltbevölkerung aus, da können die ruhig in einigen Filmen ne größere Hauptrolle spielen.
 
Zurück
Top Bottom