Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.654
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Wurde schon wieder verlegt - Der von Guardians of the Galaxy-Regisseur James Gunn produzierte Superhelden-Horror-Thriller wird jetzt wohl erst ab dem 20.06.2019 statt dem 09.05.2019 in den deutschen Kinos starten. Nicht die erste Terminverschiebung, den ursprünglich war der Start für den 23.05.2019 geplant.
 

Aschefuerst

L03: Novice
Seit
20 Feb 2017
Beiträge
95
Auffällig, das die Trailer bislang fast ausnahmslos mit Voice Overs arbeiten, ist wahrscheinlich bis zuletzt eine Heidenarbeit sprechende realistische Tiere zu zeigen, ohne dass es völlig merkwürdig aussieht.
Rein technisch finde ich den Trailer beeindruckend, von einem künstlerischen Standpunkt aus ist es schwach. Die Disneyzeichner sind damals nach Afrika geflogen, haben Löwen beobachtet und gezeichnet, Frame für Frame zum Leben erweckt. Heute hocken halt hunderte Angestellte am PC und fügen den 3D-Modellen ein Haar nach dem anderen zu per Mausklick.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
35.701
Auffällig, das die Trailer bislang fast ausnahmslos mit Voice Overs arbeiten, ist wahrscheinlich bis zuletzt eine Heidenarbeit sprechende realistische Tiere zu zeigen, ohne dass es völlig merkwürdig aussieht.
Das hat der Dschungelbuch-Trailer nicht anders gemacht und das Resultat überzeugte durchweg.

Selbst der Aufbau ist ähnlich, bei dem an Ende noch einmal ein Classicsong angestimmt wird.
 

tnt4life

L14: Freak
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
5.096
PSN
tnt_2k8
Der Trailer sieht super aus, nicht nur aus technischsicher Sicht. Dazu der bombastische Soundtrack, welcher zu den besten der Filmgeschichte gehört.
Also ich erwarte zwar insgesamt nicht die Qualität des Originals. Was ja ohnehin fast unmöglich ist, da es schließlich der wohl beste Zeichentrickfilm aller Zeiten ist.
Trotzdem kann da wohl einer der besten Filme des Jahres rauskommen (nach Episode 9 und Endgame).
 

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.654
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Echt jetzt - Charlie’s Angels Reboot mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska Ende 2019

Der Film spielt in Hamburg, Istanbul und Berlin und hat die Mission: Impossible Filme als Vorbild.


Hamburg ist very Cool, klare Sache, aber alleine schon die Stewart - Ebenso klares Kassengift :pokethink:
 

Pizza

L09: Professional
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.000
Ich muss zugeben, dass ein CGI-Remake von Lion King komplett überflüssig ist.
Ich werde aber trotzdem ins Kino gehen und bin daher (zumindest diese eine Mal) ein Teil des Problems. Warum?
Hans Zimmer macht wieder die Musik...und den besten Soundtrack aller Zeiten volle Dröhnung im Kino zu hören lasse ich mir sicher nicht entgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom