Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

In Dark Pheonix und New Mutants ist irgendwie der Wurm drin. Beide Filme schon ewig verschoben und der letzte X-Men Film war so naja. Wird aber alleine wieder wegen Quick Silver geguckt.

In welchem Jahrzehnt spielt es eigentlich dieses Mal? xD
 
Merger soll ja bin März durch sein .. würde mich nicht wundern, wenn wir gerade das lezte mal etwas von dem Film hören :ugly:
 
das ende von days of future past ist ja die neue canon zukunft, also wird jean gerettet oder nicht :coolface:
oder wird das retcon?
und bin mal gespannt ob wir einen neuen logan schauspieler schon bekommen.
 

Also das sieht deutlich besser aus, als noch der erste Trailer....aber finde Jasmin leider nicht so gut besetzt.
 


Finde den Trailer sicher besser als den Ersten, nur Jafar geht gar nicht, warum wurde ein Junger Schauspieler für diese Rolle gewählt?!
Werde Ihn aber sicher anschauen.

D1dgSXhU8AIQvoG.jpg:large
 
Okay jetzt wird der definitiv nicht geguckt.
Ist ja ein halber Bollywood Film ?
Ne alter,sowas guck ich ganz sicher nicht
 
Außer Jafar und Dschinni sind eigentlich alle gut getroffen imo.
Hoffentlich übersetzen Sie Dschinnis' Song wieder "falsch" in 'kleiner Freundschaftsdienst von mir' zurück.
Einfach schade, dass der arme Robin von uns gegangen ist. Niemand war so witzig und liebevoll. Niemand konnte Dschinni so gut wie Robin Williams.:heul:
 
scheint wieder sehr nah am original zu sein, wie die schöne und das biest.

wenn ja, dann überflüssig.
 
Ein bisschen zuziel Bollywood Aufmachung, wie Mogry schon schrieb! Also, so richtig holt mich Aladin nicht ab, aber die Prinzessin ist schon ne ganz hübsche!
 
Der komplette Hauptcast zündet bei mir nicht so richtig und Smith tritt natürlich in nicht zu füllende Fußstapfen.
Da sich der Film aber anscheinend so nah ans original hält, wird er sicher gut zu gucken sein.
Bis heute vermutlich mein liebster Disney Film
 
Ich finde es vom Stil her sehr gut getroffen. Leute was habt Ihr erwartet? Etwa ethnische weiße europäer mit blonden Haaren und blauen Augen??? Das ist eine fiktive Story im arabischem Raum da sind die Menschen etwas dunkelhäutiger. Der Schauspieler der eigentlich Jaffar himself ist oder war ist schon längst verstorben.

8060233_68deee6bee24f219f80d2fd1ba3653c9_1280re0.jpg


Irgendwie schien Omar Sharif für den bösewicht Jaffar, Pate gestanden zu haben, da seine etnische Herkunft und seine boshafte Mimik mich an ihn erinnert. Wird sicherlich ein guter Film. Auch wenn ich mir Ben Kingsley als Jaffar gewünscht hätte.
 
Zurück
Top Bottom