Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

Kenne denn ersten teil nicht! Aber das sieht richtig lustig aus, auch die Mucke zeiht!
 
Dann sag es halt so das er nicht gelöscht wird xD ich mein der Film ist schon speziell was den Look angeht
Höre ich die Stimme, höre ich Deadpool, höre ich die lustigen Sprüche, höre ich Deadpool, sehe ich den Trailer, sehe ich den niedlichen Pikachu der nichts anderes außer Pika Pika sagt. Für mich wirkt das wie eine erzwungene Marvel/Disney Kopie. Ein Trickfilm würde ich da besser finden, mit anderen Worten, der Trailer ist scheiße :coolface:
 
Höre ich die Stimme, höre ich Deadpool, höre ich die lustigen Sprüche, höre ich Deadpool, sehe ich den Trailer, sehe ich den niedlichen Pikachu der nichts anderes außer Pika Pika sagt. Für mich wirkt das wie eine erzwungene Marvel/Disney Kopie. Ein Trickfilm würde ich da besser finden, mit anderen Worten, der Trailer ist scheiße :coolface:

Naja das Ding ist ja die Vorlage zu dem Film ist quasi genau das, minus RR (welcher sich selbst zum Brand gemacht hat xD ).

Der CGI Film kommt auch dieses Jahr xD
 

Hat Potenzial zumindest mal ne gute Videospiel Umsetzung zu werden (mit cringe factor)
Könnte sogar der beste Videospielfilm werden. Pokemon hat halt ne ultra beschissene Story wenn man es mal genau nimmt. Da funktioniert es eigentlich nur mit einem Film welcher ganz genau weiß was es ist. Und danach sieht es auch aus.
 
Kann mit Pokemon nichts, gar nichts anfangen! Aber wie Süß er sich im Ring, eben vor Angst zusammenrollt. :love:

Die Verschmelzung zwischen real und Sub, ist wirklich klasse gelungen! Macht den Film selbst für mich interessant, gegenüber der Spiele ansich.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Wahre Begebenheit eines Deutsches Torwarts, der als der beste Spieler aller Zeiten bei Manchester City gewählt wurde.

Wer ist dabei? Freu mich wie ein Schnitzel.
 

Wahre Begebenheit eines Deutsches Torwarts, der als der beste Spieler aller Zeiten bei Manchester City gewählt wurde.

Wer ist dabei? Freu mich wie ein Schnitzel.

Ich!
Schon eine ausserwöhnliches Leben, auch gerade in der Zeit
Ein Spieler, der mit gebrochenem Halswirbel weiter spielte und seiner Mannschaft so mit zum Sieg in einem Finale verhilft - Ein Deutscher, der nicht so lange nach dem WWII zu Englands Fussballer des Jahres wurde und später von der Queen mit dem Order of the British Empire, einem Ritterorden ausgezeichnet wurde. Das ist schon sehenswert.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom