Wer hat das behauptet ?das ist kein sequel zu hideaki annos shin godzilla
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hat das behauptet ?das ist kein sequel zu hideaki annos shin godzilla
das ist kein sequel zu hideaki annos shin godzilla
This is a story all about how, my life got flipped turned upside down, I'd like to take a minute just sit right there, and I'll tell you how I became a clone of the prince of Bel air.
Glaubste das dauert noch so lang??Zukunft des Kinos
Faszinierend und gruselig zugleich
In 10 bis 20 Jahren wirds soweit sein, dann verkaufen Schauspieler ihre lebenslangen digitalen Rechte an Firmen und man wird Filme machen mit beliebigem Alter der Person, auch wenn sie schon lange tot ist
Der Film "The Congress" hatte das Thema ja schon aufgegriffen gehabt
Hat Disney schon 2016 gemacht.Zukunft des Kinos
Faszinierend und gruselig zugleich
In 10 bis 20 Jahren wirds soweit sein, dann verkaufen Schauspieler ihre lebenslangen digitalen Rechte an Firmen und man wird Filme machen mit beliebigem Alter der Person, auch wenn sie schon lange tot ist
Der Film "The Congress" hatte das Thema ja schon aufgegriffen gehabt
Ob Guradians of the Galaxy, die ganzen Marvel Verfilmungen, Jurassic World oder die letzten Star wars.
Alle diese Filme wirken für mich zunehmend austauschbar. Es sind Filme die sich selbst nicht ernst nehmen, sarkastische Helden haben und "Spaß" machen sollen.
Thor 4 .. Odinson & Valkyre undercover
Muss sagen, dass ich vom Kino momentan ziemlich die Nase voll habe
Ob Guradians of the Galaxy, die ganzen Marvel Verfilmungen, Jurassic World oder die letzten Star wars.
Alle diese Filme wirken für mich zunehmend austauschbar. Es sind Filme die sich selbst nicht ernst nehmen, sarkastische Helden haben und "Spaß" machen sollen.
Sie wirken wie zwangsnormierte Filmchen, um die jedes Mal ein riesiger sinnloser Hype entsteht. Fast scheint es, als bewundert man den kommerziellen Erfolg mehr als letztlich den eigentlichen Film. Nicht nur die berühmt-berüchtigten Fanboys befeuern diesen Hype , auch Kritiker und Feuilletonisten schwärmen mehr und mehr von allen diesen eigentlich immer gleich aussehenden Science Fiction/Comic-Verfilmungen, die das Kino zu einem recht trostlosen Ort werden lassen.
Das Marvel-Universum, Disney Remakes, Harry Potter Spin Offs und Star Wars wirken zunehmend wie große und nie versiegenden Quellen von Remakes, Prequels und Sequels, die weltweit die Kinos vollstopfen.
Ich erwarte ja bei Blockbustern keine Filmkunst, aber ich weiß beim besten Willen nicht, warum ich mich Monat für Monat im Kino Filmen aussetzen soll, die kaum voneinander zu unterscheiden sind und die alle immer nach dem gleichen Muster gestrickt sind.
Ach du heilige scheisse... das sieht übelst schlecht aus...
Der einzige gute am Film ist Jim Carrey als Dr. Robotnik.