Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2019

UchihaSasuke

Gesperrt
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.297
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Ich habe extra nachgefragt worüber der Film handelt.
Weil die Trailer so nichtssagend sind.
Und wenn gar nichts kommt und einer Manson schreibt.
Werd ich natürlich auch nicht schlauer.
Und wenn ich die 2 Trailer gucke und dahinter eine Mansion Geschichte hinter steckt.Halte ich ihn für verrückt.Das passt ja mal gar nicht.
Aber gut.Werd mich überraschen lassen
In dem Trailer werden sogar manson gezeigt und eins seiner Opfer die Frau von Polanski Sharon tate hat sogar neben Pitt und Leo die Hauptrolle
 

tnt4life

L13: Maniac
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.809
PSN
tnt_2k8
"Lebe für nichts, oder stirb für etwas"
Oh ja, John Rambo habe ich damals gefeiert. Last Blood darf gerne wieder so knallhart "gerecht" sein. :shaded:
 

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.364
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Da kommt was wahrlich großes im späten Herbst - Die wahre Geschichte David gegen Goliath - Die Geschichte einer Rivalität in den 60iger Jahren, wie es sie selten im Motorsport gab - A Battle for Speed and Glory.

Wir erleben die Geschichte von US-Ingenieuren und Fahrern des industriellen David mit FORD und dem charismatischen und schier unbesiegbaren Goliath FERRARI aus Europa. Alte gegen Neue Welt auf dem Asphalt von Le Mans.

 

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.364
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Und noch ein Titel mit dem die heute zumeist Marvel-Gehirngewaschenen insbesondere in der EU sicher nicht viel anfangen können.

Deadwood - The Movie


Startet gestern in den USA bei HBO - Ob und wann und wo er zu uns kommt ist noch unklar - Ist halt kein Superheldenfilm, wie man sie hier liebt.

Natürlich mit Ian McShane, Timothy Olyphant und Molly Parker.
 

MB76

L07: Active
Seit
21 Jun 2011
Beiträge
675
PSN
Big_Harder
Für John Rambo sind wir damals extra nach Austria ins Kino gefahren um den uncut und ab 16Jahren freigegeben zusehen.

So heute den "König der Monster" gesehen.
Gebe dem Film 8/10 Monstern. Die Story kann man vernachlässigen aber wenn dann die Monster in Action sind geht die Post ab.
 
Top Bottom