Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe so einen scheiss wie mit der oma .Schon da
Bockt
Same here@ES
Bin ich wieder mit Frauchen Day ONE im Kino
Ich weiß sowieso nicht, warum Disney plötzlich alles und jeden übernehmen kann ....ohne Konsequenzen. Mir ist der Konzern eh komplett suspekt und es ist schade, dass so viele Schauspieler und Regisseure nur noch auf die Moneten gucken (Hallo Tim Burton!!!).
Dennoch....Disney hat damals die besten Geschichten und Filme in Zeichentrick gedreht...Disney lebt für mcih nicht mehr durch die aktuelle Existenz (deren Neuauflagen von Shows wie Ducktales sind scheusslich), sondern durch ihre Vergangenheit. Das ist ist so ein bisschen wie im Film Hook. Das was gerade ist, ist ziemlich scheisse...aber das was mal war, ist fantastisch. Und das kann man auch im Alter immer wieder durchleben.
Komisch, dass ich jetzt auf Hook komme....weil ich den Film nämlich ziemlich geil finde, obwohl er so schlecht ankam
Sieht wohl so aus, als wäre Spielberg (der jetzt ebenfalls so ein Opfer geworden ist) eine Art Vorhersager gewesen
edit: Und Disney war sogar auf dem richtigen Weg. Mit Fluch der Karibik sind sie ein großes Risiko eingegangen (Piratenfilm)...und der war auch noch ziemlich düster UND erst ab 12 Jahren freigegeben. Aber nach der Trilogie wurde (warum auch immer) alles über den Haufen geworfen ...und Disney wurde zu einer Fabrik der Zuschauerzahlen. Qualität war nicht mehr gefragt...es ging plötzlich ausschließlich nur noch um Einnahmen, Besucher und gute Reviews. Ob die Popularität des Internets damit zu tun hat? Keine Ahnung. Disney scheint nicht mehr am Inhalt interessiert zu sein....nur noch am Output....in anderen Worten: Dollars.
Hab Teil 1 mit seiner schon tragischen Geschichte gerne geschaut.
Bah ne die olle jolie