- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu viele Kids die kein bisschen bedrohlich wirken.puh......alleine der Song is schon schrecklich, vermisse die alten Trailer von früher mit den epischen Scores und keinen 0815 Pop Songs.
Gefällt mir leider nicht, das erste bewegte Material zu T6.
Ich versteh denn Film immer noch nicht.
Gehts nur um 2 Schauspieler die Filme drehen ? Wen ja,mega langweilig und wird ausgelassen
Gehts nur um 2 Schauspieler die Filme drehen ? Wen ja,mega langweilig und wird ausgelassen
Schön zu wissen.nach einer wahren geschichte
Über mansonSchön zu wissen.
Weißt du worüber der Film geht ?
Sagt mir nichtsÜber manson
Wenn er die Manson Familie meint.Was nicht sein kann.Hat ja nichts mit dem Film zu tun.ach mogry....
Wenn er die Manson Familie meint.Was nicht sein kann.Hat ja nichts mit dem Film zu tun.
Also muss er ein anderen Manson meinen.Was mir wiederum nichts sagt
Wir meinen es bei dir gar nicht böse, aber manchmal fässt man sich bei dir einfach an den Kopf.Also wenn ihr nur einzeiller schreibt.
Braucht ihr auch gar nichts schreiben
Im Los Angeles der 1960er Jahre versuchen ein abgehalfterter TV-Westernstar und dessen Stuntdouble in der Filmbranche Fuß zu fassen, während die Morde der Anhänger von Sektenführer Charles Manson die Stadt erschüttern.
Ist das halt schon ... naja, zum an den Kopf fassen.Wenn er die Manson Familie meint.Was nicht sein kann.Hat ja nichts mit dem Film zu tun.
Also muss er ein anderen Manson meinen.Was mir wiederum nichts sagt