Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und weil es grad so schön ist .......... :suprised:

warhawk



warhawk-20070307051500195.jpg


finde das spiel sieht grottig aus :blushed:
 
Ich hab gerade keine Lust Bilder zu posten, daher

Wii Games 2007

Sucht euch da was raus. Trefferquote bei 99%

:wink2:
 
resistance-fall-of-man-20061110064421561.jpg

Einfach nur grottig für PS3-Verhältnisse, das schafft sogar die Current Gen besser.

Das Bild ist sogar nur eine Ausnahme, es gibt Stellen, da sieht das Game wie ein Current Gen-Game unterster Schublade aus...

Das geht doch weeesentlich besser.

:)

@SSBB
Poste demnächst keine zusammengeschnippselten Wallpaper. ;)
 
Also wirklich Sinn macht dieser Thread ja irgendwie nicht. Man kann bei jedem noch so guten Spiel irgend ein schlechtes Screenshot finden. Besonders beim Wii natürlich.
Irgendwie merkt man, das es immer mehr wie beim anderen Thread zu ner Bash Orgie auswuchert.
 
McBain schrieb:
heulen wir sonys rum mit "macht die verkaufscharts bash threads zu" ?

sorry aber da müsste ihr Ns jetzt leider durch ;)
Ich bin kein Nintendofanboy, aber der Thread ist in jeder Hinsicht lächerlich, egal ob Wii-, PS3- oder Xbox 360 - Screenshots gepostet werden..
 
Captain Smoker schrieb:
Ich bin kein Nintendofanboy, aber der Thread ist in jeder Hinsicht lächerlich, egal ob Wii-, PS3- oder Xbox 360 - Screenshots gepostet werden..

Nein überhaupt nicht :lol2:
heult nichr rum, postet lieber ein paar bilder!
 
Pokemon Battle Revolution

pokemon-battle-revolution-20061016100133779.jpg


Dafür, dass so wenig auf dem Schlachtfeld los ist, ein geradezu erbärmlicher Polycount, die LIchteffekte auf N64 Niveau und von den Texturen will ich gar nicht erst sprechen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom