Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
lies dir nochmal den titel des spiels durch und denk nochmal über deinen post nach!

Lass ihn doch; er macht sich nur selber lächerlich, vor allem da es ja auch ein Metroid Prime-Spiel enthält, und sonst werden in dem Spiel auch fast alle Grafikstile durchgenommen, einfach nur lächerlich! :rofl3:
 
Ich finds lustig wie hier alle N-Basher mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen (Vielleicht auch nur als Racheakt gegen Nintendo, da Sony und MS VKZ-Technisch so ziemlich abkacken XD ) verkünden müssen wie scheisse sie die Wii Grafik finden, obwohl den N-Fans längst klar ist, dass die Grafik des Wii's weiter unten als die Konkurrenz anzusiedeln ist :lol:
Ich meine, der Wii ist nicht so stark wie die Konkurrenz, also sollte man die Grafik vielleicht Verhältnismässig betrachten und nicht Konsolenübergreifend, aber damit seid ihr anscheinend schon überfordert.
 
Swisslink schrieb:
Ich finds lustig wie hier alle N-Basher mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen
:rofl3:
Swisslink schrieb:
verkünden müssen wie scheisse sie die Wii Grafik finden
This is living. ;)

Swisslink schrieb:
(Vielleicht auch nur als Racheakt gegen Nintendo, da Sony und MS VKZ-Technisch so ziemlich abkacken XD )
Ja genau, dass lässt einen nicht schlafen, bzw lohnt sich das Leben nicht mehr, weil sich das eine Stück Plastik besser verkauft als das andere. :lol2:

Swisslink schrieb:
also sollte man die Grafik vielleicht Verhältnismässig betrachten und nicht Konsolenübergreifend, aber damit seid ihr anscheinend schon überfordert.
Genau, gerade genug Schmalz im Kopf zum atmen. :lol2:
 
Swisslink schrieb:
Ich finds lustig wie hier alle N-Basher mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen (Vielleicht auch nur als Racheakt gegen Nintendo, da Sony und MS VKZ-Technisch so ziemlich abkacken XD ) verkünden müssen wie scheisse sie die Wii Grafik finden, obwohl den N-Fans längst klar ist, dass die Grafik des Wii's weiter unten als die Konkurrenz anzusiedeln ist :lol:
Ich meine, der Wii ist nicht so stark wie die Konkurrenz, also sollte man die Grafik vielleicht Verhältnismässig betrachten und nicht Konsolenübergreifend, aber damit seid ihr anscheinend schon überfordert.
Ach neeee..... sag blooooooooß.....

Als ob jemand hier 360- oder PS3-Grafik vom Wii erwarten würde... :rolleyes: Der Wii ist jedoch technisch stärker als Gamecube und Xbox (so sagt man es sich zumindest), und dennoch bekommt man nur mittelprächtige PS2-Grafik der 2. Generation zu sehen. Nicht einmal FFX-Grafik kriegt der Wii bislang gebacken. x.x


btw. wo bleibt meine Sig, möcht's hinter mich bringen. :(
 
Wenn jeder erbärmliche Sonytard aus diesem Forum mal ein Bild eines Wii Spiels abgeliefert hat, kann der Thread hoffentlich mal geschlossen werden.
 
Taddl schrieb:
Ach neeee..... sag blooooooooß.....

Als ob jemand hier 360- oder PS3-Grafik vom Wii erwarten würde... :rolleyes: Der Wii ist jedoch technisch stärker als Gamecube und Xbox (so sagt man es sich zumindest), und dennoch bekommt man nur mittelprächtige PS2-Grafik der 2. Generation zu sehen. Nicht einmal FFX-Grafik kriegt der Wii bislang gebacken. x.x


btw. wo bleibt meine Sig, möcht's hinter mich bringen. :(

Ja... ich suche noch jemanden mit Photoshop erfahrung...
Kenne aber keinen, darum...
bekommst deine Sig aber schnellstmöglich :p
 
Fable 2 erster offizieller Screenshot, hat mich damals "etwas" entsetzt:
fable2firsts.jpg
 
lexxil schrieb:
Wenn jeder erbärmliche Sonytard aus diesem Forum mal ein Bild eines Wii Spiels abgeliefert hat, kann der Thread hoffentlich mal geschlossen werden.
Schmeckt die Suppe, die Nintendo dir vorgesetzt hat, etwa nicht?

Swisslink schrieb:
Ja... ich suche noch jemanden mit Photoshop erfahrung...
Kenne aber keinen, darum...
bekommst deine Sig aber schnellstmöglich :p
Wende dich an Jinpachi, der bastelt mir 'ne schöne 360-Sig. :D ;)
 
RWA schrieb:
Ich hab gerade keine Lust Bilder zu posten, daher

Wii Games 2007

Sucht euch da was raus. Trefferquote bei 99%
ThePlaya schrieb:
der bashversuch war wirklich billig

Giantlink schrieb:
Er kann froh sein, dass er noch nicht gebannt wurde mit solch hirnlosen Bashversuchen... :rolleyes:

NIN-KIDD schrieb:
Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ :lol:

Leute,bleibt mal objektiv Leute,C.s. ein N-Fanboy :lol:

Miluaf schrieb:
Verkaufszahlen = Fakten
Das Posten eines Links zur Gesamt-Wii-Spiele-Liste = peinliches Bashen

Das Traurige ist, dass Sony-Tards immer etwas zum bashen finden werden und die eigene Position stets verdrängen, egal wie schlecht es aussieht. Naja, sind eben die Neo-Hardcore-SEGA-Fans ;)

Pfanne schrieb:
sorry aber dieser thread besteht nur daraus, dass leute schlechte bilder ihrer "hasskonsole" posten und sich daran aufgeilen...
was anderes is das hier nicht...
diskussion is hier zu 100% nicht vorhanden...

Swisslink schrieb:
Ich finds lustig wie hier alle N-Basher mit irgendwelchen Minderwertigkeitskomplexen (Vielleicht auch nur als Racheakt gegen Nintendo, da Sony und MS VKZ-Technisch so ziemlich abkacken XD ) verkünden müssen wie scheisse sie die Wii Grafik finden, obwohl den N-Fans längst klar ist, dass die Grafik des Wii's weiter unten als die Konkurrenz anzusiedeln ist :lol:
Ich meine, der Wii ist nicht so stark wie die Konkurrenz, also sollte man die Grafik vielleicht Verhältnismässig betrachten und nicht Konsolenübergreifend, aber damit seid ihr anscheinend schon überfordert.

:lol:

Und noch mal, extra für euch. Ihr dürft mich gerne vom Gegenteil überzeugen, und ihr wisst ja, es geht um die GRAFIK ;)

RWA schrieb:
Ich hab gerade keine Lust Bilder zu posten, daher

Wii Games 2007

Sucht euch da was raus. Trefferquote bei 99%

:wink2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom