Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Nein überhaupt nicht :lol2:
heult nichr rum, postet lieber ein paar bilder!
- Habe keinen Wii
- Habe die PS, PS2, die PSP und die (360 <--- hole ich mir wieder, hatte sie verkauft) und die PS3 wird bei einer Preissenkung ebenfalls geholt
- Habe noch nie die XBox oder Playstation "gebasht"
- Kritisiere auch gerne Nintendo, wenn mir etwas nicht passt


Und jetzt :-?





@Mods:
Der Thread ergibt einfach keinen Sinn und dient wie gesagt nur zum "bashen" etc., wieso ist er dann noch offen,
hier wird weder diskutiert noch gibt es etwas zu diskutieren...
 
Captain Smoker schrieb:
@Mods:
Der Thread ergibt einfach keinen Sinn und dient wie gesagt nur zum "bashen" etc., wieso ist er dann noch offen,
hier wird weder diskutiert noch gibt es etwas zu diskutieren...

Prinzipiell ist der Thread eigentlich sehr gut genutzt worden heute Morgen...
 
Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ :lol:

Leute,bleibt mal objektiv Leute,C.s. ein N-Fanboy :lol:
 
NIN-KIDD schrieb:
Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ :lol:

Leute,bleibt mal objektiv Leute,C.s. ein N-Fanboy :lol:

Verkaufszahlen machen zunächst auch keine schönen Spiele.......

Leider sind viele Wii Games nicht mal gute Gamecubegrafik.
Kein Wunder, dass sich im Thread hier dann richtig ausgetobt wird.
 
NIN-KIDD schrieb:
Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ :lol:

Gut verkaufende Kunst ist Schrunst. War schon immer so. Alles was genial ist, verkauft sich mies. Ob God of War, Metroid Prime, Jade Empire oder Shenmue. Und Spiele wie Zelda und Final Fantasy werden ausgeschlachtet bis auch der letzte Fan merkt, dass sie schon längst dahinvegetieren.

Naja. Hier also ein letztes mal die Regeln, sonst mach ich dicht:

1. Es geht um "hässliche" Screenshots vom Wii, 360 und PS3!

2. Es ist egal ob es Alpha-, Beta- oder Gamma BUILDS sind!

3. Es ist EGAL ob es "..in Bewegung.." besser aussieht! (Sagt ihr zu ner Frau: "Renn mal an mir vorbei! Dann siehst du besser aus!"?)

4. Es soll ein "lustiger" Thread sein! Er ist nicht da um den Wii zu bashen!

5. BITTE nicht nur Bilder vom Wii! das er grafisch schwächer ist wissen wir!

6. Eine kleine Erklärung WARUM einem der Stil/Grafik wasauchimmer nicht gefällt!

7. Lasst den anderen ihre Meinung! Keine Retourkutschen!

8. Das wars erstmal! Haltet euch daran und der Thread wird nicht gleich wieder zugemacht!
 
Mog schrieb:
Prinzipiell ist der Thread eigentlich sehr gut genutzt worden heute Morgen...
Habe mir mal die erste Seite angesehen und da ging es wirklich "normal" zur Sache.

Aber das der Thread nicht lange so bleiben wird dürfte doch wohl von Anfang an klar gewesen sein.


Ich meine, es ist eine Einladung mit Alibi, um die schlechtesten Posts der Konkurrenzkonsolen herauszukramen und diese dann niederzureden.

Mir ist klar, dass der Thread dazu dienen soll einfach nur schlechte Screenshots zu posten, aber unter den Screenshots befinden sich dann meist provokante und anstachelnde Kommentare, da wird mindestens einer hier bei Consolewars darauf antworten und dann geht wieder die alte Leier los (Xbox 1.5, Downgradestation 3, Gamecube 1.5) usw.


Naja, wie auch immer, der Thread ist mir eigentlich egal, finde dennoch die "Daseinsberechtigung" des Thread ein bisschen fragwürdig ;) :)
 
Liquaron schrieb:
Verkaufszahlen machen zunächst auch keine schönen Spiele.......

Leider sind viele Wii Games nicht mal gute Gamecubegrafik.
Kein Wunder, dass sich im Thread hier dann richtig ausgetobt wird.

Habe ich das gesagt,das es das tut?? Nur,das die Sonys das net so gut verkraften mitd en VKZ,müssen sie auf die Grafik bashen :D Naja,wer auf Grafik achtet,achtet auch bei Menschen nur aufs Aussehen :p ;) xD (net ernst nehmen)

Schade,das es nur den Leuten um die Grafik geht)
 
Wenns hier nicht mehr jetzt so weitergehen sollte wie auf Seite 1 & 2 mach ich dicht. :)
 
NIN-KIDD schrieb:
Naja,wer auf Grafik achtet,achtet auch bei Menschen nur aufs Aussehen :p ;) xD (net ernst nehmen)

Schade,das es nur den Leuten um die Grafik geht)

In dem Thread geht es aber größtenteils um Grafik^^

Das ist genau so wenn du in eine Modelargentur gehst und sagst:"Pfff ihr achtet doch nur aufs Äußere" ;)
 
McBain schrieb:
heulen wir sonys rum mit "macht die verkaufscharts bash threads zu" ?

sorry aber da müsste ihr Ns jetzt leider durch ;)

Verkaufszahlen = Fakten
Das Posten eines Links zur Gesamt-Wii-Spiele-Liste = peinliches Bashen

Das Traurige ist, dass Sony-Tards immer etwas zum bashen finden werden und die eigene Position stets verdrängen, egal wie schlecht es aussieht. Naja, sind eben die Neo-Hardcore-SEGA-Fans ;)
 
McBain schrieb:
heulen wir sonys rum mit "macht die verkaufscharts bash threads zu" ?

sorry aber da müsste ihr Ns jetzt leider durch ;)
sorry aber dieser thread besteht nur daraus, dass leute schlechte bilder ihrer "hasskonsole" posten und sich daran aufgeilen...
was anderes is das hier nicht...
diskussion is hier zu 100% nicht vorhanden...
 
godsvx9.jpg

laso ich finde dieses bild einfach nur hässlich, schaut euch nur mal diese schultern an, und diese leblosen ausdruckslosen augen.^^
 
zabusa schrieb:
[removed pic from quote]
laso ich finde dieses bild einfach nur hässlich, schaut euch nur mal diese schultern an, und diese leblosen ausdruckslosen augen.^^
Wenn du Bilder für ein Forum hochlädst, solltest du besser http://imageshack.us und nicht Rapidshare benutzen, sonst sieht man die Bilder nicht. ;)
 
Gaijin schrieb:
Pokemon Battle Revolution

[removed pic from quote]

Dafür, dass so wenig auf dem Schlachtfeld los ist, ein geradezu erbärmlicher Polycount, die LIchteffekte auf N64 Niveau und von den Texturen will ich gar nicht erst sprechen.

Das wurde vor einiger zeit als nextgen gefeiert. :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom