Ich sag nur eins: 7.1. 3500 Watt Sound Anlage.Mog schrieb:Und wenns um Gameplay oder Sound geht?
Die PS3 würde nen viel besseren Sound hinkriegen.
Gameplay? Da bieten PS3 und Xbox360 viel besseres...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur eins: 7.1. 3500 Watt Sound Anlage.Mog schrieb:Und wenns um Gameplay oder Sound geht?
- Habe keinen WiiBayek schrieb:Nein überhaupt nicht
heult nichr rum, postet lieber ein paar bilder!
Captain Smoker schrieb:@Mods:
Der Thread ergibt einfach keinen Sinn und dient wie gesagt nur zum "bashen" etc., wieso ist er dann noch offen,
hier wird weder diskutiert noch gibt es etwas zu diskutieren...
NIN-KIDD schrieb:Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ![]()
Leute,bleibt mal objektiv Leute,C.s. ein N-Fanboy![]()
NIN-KIDD schrieb:Ja,die N-Hater versuchen ihr Selbstbewusstsein wieder zu kriegen nach der N-Ownage in den VKZ![]()
Habe mir mal die erste Seite angesehen und da ging es wirklich "normal" zur Sache.Mog schrieb:Prinzipiell ist der Thread eigentlich sehr gut genutzt worden heute Morgen...
Liquaron schrieb:Verkaufszahlen machen zunächst auch keine schönen Spiele.......
Leider sind viele Wii Games nicht mal gute Gamecubegrafik.
Kein Wunder, dass sich im Thread hier dann richtig ausgetobt wird.
NIN-KIDD schrieb:Naja,wer auf Grafik achtet,achtet auch bei Menschen nur aufs Aussehen![]()
![]()
(net ernst nehmen)
Schade,das es nur den Leuten um die Grafik geht)
Cortana schrieb:Vorschlag:
Thread umbenennen in "...hässlichsten/schönsten..."
Wurde geclosed...dank mir.Mog schrieb:Die schönsten haben wir schon. ^^
McBain schrieb:heulen wir sonys rum mit "macht die verkaufscharts bash threads zu" ?
sorry aber da müsste ihr Ns jetzt leider durch![]()
sorry aber dieser thread besteht nur daraus, dass leute schlechte bilder ihrer "hasskonsole" posten und sich daran aufgeilen...McBain schrieb:heulen wir sonys rum mit "macht die verkaufscharts bash threads zu" ?
sorry aber da müsste ihr Ns jetzt leider durch![]()
Wenn du Bilder für ein Forum hochlädst, solltest du besser http://imageshack.us und nicht Rapidshare benutzen, sonst sieht man die Bilder nicht.zabusa schrieb:[removed pic from quote]
laso ich finde dieses bild einfach nur hässlich, schaut euch nur mal diese schultern an, und diese leblosen ausdruckslosen augen.^^
Gaijin schrieb:Pokemon Battle Revolution
[removed pic from quote]
Dafür, dass so wenig auf dem Schlachtfeld los ist, ein geradezu erbärmlicher Polycount, die LIchteffekte auf N64 Niveau und von den Texturen will ich gar nicht erst sprechen.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Das wurde vor einiger zeit als nextgen gefeiert.![]()