Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
Kann es sein, dass die WII kein AA hat?
War heute wieder im MM und da waren eben diese WII-LCD TVs und das sah aus als hätte es kein AA...schlechter als Halo1...


Das kann ich bestätigen mit den Demo Stationen vom Wii. Aber das liegt echt an irgendwas anderem. Scheint nicht überall zu sein. Glaub das die das ganz normale Kabel für die LCD´s benutzen, es deswegen seltsam aussieht. Oder sie Spielen da eben nur so schlecht abgefilmltes Zeugs ab. Jedenfalls spiegelt es nicht die Realität wieder die man dann daheim vorfindet.
 
Super Mario Galaxy ist zwar techisch nicht besonders, aber den Stil find ich einfach wunderbar :) typisch Mario halt.
 
@ Bayek: Mh, ich frage mich gerade ob das bei dir wirklich eine Sache des Geschmacks oder eine von Grund auf negative Einstellung gegenüber einer bestimmten Firma ist.
 
manu_zero schrieb:
@ Bayek: Mh, ich frage mich gerade ob das bei dir wirklich eine Sache des Geschmacks oder eine von Grund auf negative Einstellung gegenüber einer bestimmten Firma ist.

ne, das hat damit nichts zu tun, ich finde generell Nintendo spiele scheisse, sind mir alle viel zu kindisch und anspruchslos...ok bis auf MP und Zelda natürlich, die sind erhaben.
 
Also zu kindisch finde ich sie nicht, weil sie einen sehr hohen Anspruch haben und tolles Gameplay. Ich finde es nur kindisch, wenn man ein Spiel nur wegen der brutalen Darstellung spielt.

Damit meine ich nicht dich, ich kenne ja deinen Geschmack nicht so wirklich.
 
manu_zero schrieb:
Also zu kindisch finde ich sie nicht, weil sie einen sehr hohen Anspruch haben und tolles Gameplay. Ich finde es nur kindisch, wenn man ein Spiel nur wegen der brutalen Darstellung spielt.

Damit meine ich nicht dich, ich kenne ja deinen Geschmack nicht so wirklich.

das hat doch nicht mit brutalität zu tun, ich stehe halt nicht auf bunte games, so wie mario oder pikmin, die sind mir einfach zu kindisch. für mich sind videospiele kunst, sowas wie ninja gaiden, halo, gow, ff, gt usw...und nintendo spiele sind alles aber keine kunst..einfach zu billich getrickt. mit ausnahme von zelda und mp natürlich.
 
das hat doch nicht mit brutalität zu tun, ich stehe halt nicht auf bunte games

Code:
Damit meine ich nicht dich, ich kenne ja deinen Geschmack nicht so wirklich
:)


Ansonsten kann ich deiner Meinung leider nicht übereinstimmen, aber das ist ja auch gut so, dass es verschiedene Meinungen gibt.
 
extra für meinen freund dummwood :lol:

mario_smash_bros_brawl_wallpaper_2.jpg


die texturen sprechen für sich,dazu noch absolut low poly....schaut euch nur marios eckige nase an :shakehead:

stil ist auch seit 20 jahren überholt,der fette klempner war vielleicht in den 80ern in,jetzt saugt er nur noch xD
 
manu_zero schrieb:
Und warum Wii Sports so simpel aussieht ist dir wohl auch nicht klar.
Das Thema heißt nun mal "Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!"

Wii Sports ist zwar auf Spielspass ausgelegt, aber die Grafik ist dennoch nicht gerade schön, wie man es auch aufm Shot sehen kann. Im Hintergrund sind die Miis einfach nur so reingestellt, einen richtigen Hintergrund gibts anscheint nicht (alles schwarz)

Zu Mario sag ich mal nix, der Screenshot sieht für mich auch nicht ansprechend aus, mag sein das es in Bewegung 102587x besser aus sieht, aber der Screenshot trifft es dann nicht.

Es geht auch hier um schlechte Screenshots. Ich Quote mal kurz den Anfangspost:

1. Es geht um "hässliche" Screenshots vom Wii, 360 und PS3!

2. Es ist egal ob es Alpha-, Beta- oder Gamma BUILDS sind!

3. Es ist EGAL ob es "..in Bewegung.." besser aussieht! (Sagt ihr zu ner Frau: "Renn mal an mir vorbei! Dann siehst du besser aus!"?)

4. Es soll ein "lustiger" Thread sein! Er ist nicht da um den Wii zu bashen!

5. BITTE nicht nur Bilder vom Wii! das er grafisch schwächer ist wissen wir!

6. Eine kleine Erklärung WARUM einem der Stil/Grafik wasauchimmer nicht gefällt!

7. Lasst den anderen ihre Meinung! Keine Retourkutschen!

8. Das wars erstmal! Haltet euch daran und der Thread wird nicht gleich wieder zugemacht!

Jetzt bitte mal spez. auf Punkt 3,6,7 beachten!
Wenn jemand den Stil von Mario nicht mag sein ding, und der Shot ist halt nicht besonders getroffen und würdigt vielleicht das Spiel auch nicht... oder so was in der art...
 
Escape from Bug Island

necro-nesia-20061003105218360.jpg
[/list]

Es wirkt einfach sehr unfertig, und nutzt die Wii Hardware überhaupt nicht aus.
 
Bayek schrieb:
das hat doch nicht mit brutalität zu tun, ich stehe halt nicht auf bunte games, so wie mario oder pikmin, die sind mir einfach zu kindisch. für mich sind videospiele kunst, sowas wie ninja gaiden, halo, gow, ff, gt usw...und nintendo spiele sind alles aber keine kunst..einfach zu billich getrickt. mit ausnahme von zelda und mp natürlich.
Mario oder Pikmin "künstlerischen Anspruch" absprechen zu wollen, dann aber GT als Referenz zu nennen, halte ich doch für zumindest gewagt... :lol:
 
McBain schrieb:
extra für meinen freund dummwood :lol:

[removed pic from quote]

die texturen sprechen für sich,dazu noch absolut low poly....schaut euch nur marios eckige nase an :shakehead:

stil ist auch seit 20 jahren überholt,der fette klempner war vielleicht in den 80ern in,jetzt saugt er nur noch xD
Kannst du bitte 640x480 Ingame Screens posten??
Nicht diesen gerenderten 720p Shit...
 
Lair (PS3)

lair-20070211032040825.jpg


Technisch nicht schlecht, aber ein langweiliger Stil. Sieht dadurch für mich schlecht aus.
 
manu_zero schrieb:
Lair (PS3)


Technisch nicht schlecht, aber ein langweiliger Stil. Sieht dadurch für mich schlecht aus.

fixed :).


@ SSBB: Super Smash Brothers brauchte noch nie eine gute Grafik. Das Spiel macht auch so nen Höllenspaß.
 
JayJay schrieb:
@ SSBB: Super Smash Brothers brauchte noch nie eine gute Grafik. Das Spiel macht auch so nen Höllenspaß.

hier gehts aber net um spielspass ;)

@topic

metroid prime 3

metroidprime3_040.jpg


das wäre selbst für current gen mitlerweile unterste schublade...

@cortana

da eh alle Ns ja bekanntlich wii60 spielen werden sie auch nen hdtv haben(oder bald haben werden) und der tv skaliert dann eh auf 720p hoch,von daher könn sich die Ns schon mal freuen wie es dann auf ihrem tv aussieht ^^
 
@Manu: Wie fandest Du Herr der Ringe vom Stil? Ist ja auch "realistisch" gehalten und nicht "bunt".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom