Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Für Dich Phyt :)

BEIDES GT HD!

[removed pic from quote]

v.s.

[removed pic from quote]

Die Bilder kommen mir irgendwie so runtergesamplet vor. Sind irgendwie unscharf.
Nen großen Unterschied erkenn ich zwischen den beiden aber net^^

@Darkness: Dead Rising ist zwar aus Japan, aber von Capcom - amerikanisierter gehts nicht. ;)

Mog schrieb:
@Darkness: Dead Rising ist zwar aus Japan, aber von Capcom - amerikanisierter gehts nicht. ;)

Naja. Dead Rising sieht man seine Abstammung nicht an.

Lost Planet da schon eher.

Aber Capcom schneidet momentan ihre Games für die 360 jedenfalls sehr westlich zu. Ist imo auch gut so, denn Dead Rising möcht ich später echt mal spielen, könnts mir aber auch net "japanisch" vorstellen.

Phytagoras schrieb:
Die Bilder kommen mir irgendwie so runtergesamplet vor. Sind irgendwie unscharf.
Nen großen Unterschied erkenn ich zwischen den beiden aber net^^

Besser so:

2026.jpg

@Mog! Ich liebe CAPCOM! :)

Tiger Woods PGA Tour 07 - Nintendo Wii

tiger-woods-pga-tour-07-20070117031656573.jpg

Braucht man wohl nicht viele Worte verlieren...das Spiel verdient kein anderes Attribut als hässlich.

Mog schrieb:
Er ist im Dschungel:

[removed pic from quote]

Er gehört in den Dschungel:

[removed pic from quote]

Da hätt ich mir mehr Feingefühl im Charakterdesign gewüscht. Daher finde ich auch das von Gears nicht schlecht. Nicht schön, aber treffend.

Das Problem ist, jeder männliche Abenteurer der in Dschungeln und Tempeln herumirrt, wird immer gleich mit Indiana Jones verbunden und daher als Kopie. Also was macht man? Man probiert halt einen anderen Charakterstil aus und versucht von der Indiana Jones Schiene wegzukommen.

Ich könnte jetzt screenshots von 20 Wii games posten aber ich spars mir,
ihr alle wisst schließlich wie hässlich 90% der Wii games wirklich sind!

Achja, gratulation an die PS3, die doch glatt einen Wii Port von Tiger
Woods bekommen hat! :goodwork: :lol:

/this is living.

MG
super-mario-galaxy-20060914080417081.jpg

Einfach nur abartig hässlich, vom design, von der grafik..einfach alles :oops:

wiisports
wii-sports-20061020011945307.jpg

OMG, mir fehlen die worte...einfach zum kotzen :sad5:

Später kommt noch mehr.

Bayek schrieb:
MG
[removed pic from quote]

Einfach nur abartig hässlich, vom design, von der grafik..einfach alles :oops:

wiisports
[removed pic from quote]

OMG, mir fehlen die worte...einfach zum kotzen :sad5:

Später kommt noch mehr.

Dabei ist doch SMG mit einer der schönsten Titel auf dem Wii momentan, was man anhand der Videos sehen kann. Das kann man doch nicht wirklich ernst meinen wenn man es als "hässlich" hinstellt? Da müsstest du zuvor alle anderen Wii Titel auflisten und SMG fast schon als aller letztes.

Genau so wie WiiSports. Es ist eine sehr schlichte aber dafür enorm saubere Optik was das Spiel hat. Es gibt zig andere Beispiele auf dem Wii wo wirklich hässlich sind, aber die beiden sind es sicherlich nicht.

@ Bayek: Kannst du bitte auch begründen, warum du Mario so hässlich findest?
Und warum Wii Sports so simpel aussieht ist dir wohl auch nicht klar.

bei MG stört mich das desing, die farben, alles so scheisse bunt-.-
genauso wie bei wii sports, ich mag den stil nicht...wobei man sowas garnicht erst als stil bezeichnen sollte...eher ne vergewaltigung für die augen :oops:

Kann es sein, dass die WII kein AA hat?
War heute wieder im MM und da waren eben diese WII-LCD TVs und das sah aus als hätte es kein AA...schlechter als Halo1...

manu_zero schrieb:
@ Bayek: Kannst du bitte auch begründen, warum du Mario so hässlich findest?
Und warum Wii Sports so simpel aussieht ist dir wohl auch nicht klar.

Lass ihn, nach der PS3 Verkaufszahlen Blamage der letzten Nacht, muss er halt erstmal etwas Frust ablassen. Heute sollten wir Verständnis und Anteilnahme für Bayek zeigen. :blushed:

OK, ist ja schließlich alles Geschmackssache.

Der Grund warum Wii Sports so aussieht ist, dass es einfach für jederman gedacht ist. Es ist wirklich sehr simpel gestaltet, deshalb sind nichtmal die alten Menschen überfordert.

Edit: Aber falls dir der Stiel von Super Paper Mario nicht gefällt, hast du einfach einen schlechten Geschmack.

Cortana schrieb:
Kann es sein, dass die WII kein AA hat?
War heute wieder im MM und da waren eben diese WII-LCD TVs und das sah aus als hätte es kein AA...schlechter als Halo1...
Der Wii hat AA, genauso wie seine Vorgängerkonsolen ;)

Auf den Screens kommt es immer schlecht rüber.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom