Die hässlichsten Games (Screenshots) NG!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Mog

Mit deiner Lost Planet Meinung stimme ich auch nicht überein oder mit Frontis Meinung zu Gears?
Normalerweise hätten viele Spiele in diesem Thread nix zu suchen deswegen sollte dieser Thread lieber gleich geschlossen werden.
 
Spitz_pass_auf schrieb:
@Mog

Mit deiner Lost Planet Meinung stimme ich auch nicht überein oder mit Frontis Meinung zu Gears?
Normalerweise hätten viele Spiele in diesem Thread nix zu suchen deswegen sollte dieser Thread lieber gleich geschlossen werden.

Du kreidest hier Gameplay an. Wir reden aber über Design und Grafik.
 
Mog schrieb:
Alleine sein kleiner Talisman? Von wem er den wohl hat? Mama oder der Freundin aus der High School?

Sein "Leder-Kraf-Armband" verleiht im den "gewissen Touch"! ;)


ES GEHT NUR UM DIE GRAFIK und den STIL! Nicht ob das SPIEL Scheisse oder GUT ist! :)
 

1. Es geht um "hässliche" Screenshots vom Wii, 360 und PS3!

2. Es ist egal ob es Alpha-, Beta- oder Gamma BUILDS sind! ;)

3. Es ist EGAL ob es "..in Bewegung.." besser aussieht! (Sagt ihr zu ner Frau: "Renn mal an mir vorbei! Dann siehst du besser aus!"?)

4. Es soll ein "lustiger" Thread sein! Er ist nicht da um den Wii zu bashen!

5. BITTE nicht nur Bilder vom Wii! das er grafisch schwächer ist wissen wir!

6. Eine kleine Erklärung WARUM einem der Stil/Grafik wasauchimmer nicht gefällt!

7. Lasst den anderen ihre Meinung! Keine Retourkutschen!

8. Das wars erstmal! Haltet euch daran und der Thread wird nicht gleich wieder zugemacht!



Haltet euch DRAN! Ist doch nicht soooo schwer! und akzeptiert die Meinung der anderen! manche können nix mit den Char von GOW anfangen andere nix mit den Tittenmädchen von DOA ist ne Geschmackssache !:)
 
@Frontliner:
Du sprichst mir aus der Seele :)
Und das man für pseudocool überfrachtete Charaktere noch einen Award für Charakterdesign bekommt, will einfach nicht in meinen Kopf.
 
Wer kann denn nichts mit den Tittenmädchen von DOA anfangen? Gibts solche Männer? ^^

Ich denke mal das war doch mit ein Hauptgrund warum Spitz bei dem Game zugeschlagen hat (@Spitz: Fern vom Thema: Ja das Gameplay ist shice!)

Spike™ schrieb:
@Frontliner:
Du sprichst mir aus der Seele :)
Und das man für pseudocool überfrachtete Charaktere noch einen Award für Charakterdesign bekommt, will einfach nicht in meinen Kopf.

Weils passend war. Aber ästhetisch findet die wohl keiner. :D
 
Ich finde dieses Bild SCHWACH für ne True Next Gen Konsole!



gt-hd-premium-2.jpg


Ich weiß nicht was ihr gegen die Footbalmannschaft von GOW habt! Wer soll denn sonst da kämpfen? Er hier:
vaan.jpg
 
also vaan (aus ff12 oder?) ist mindestens genau so schlimm wie die typen von gow, einfach vom anderen ufer ;)

@spike

wir einer meinung? cool :D jo, die graw typen sind spitzenklasse :)
 
Über dieses Gegnerdesign wollt ich schon immer mal lästern! :D

Verdammt, wenn man Dark Alliance spielt und Herr der Ringe liebt und sich dann auf Champions freut, auf Orks, Wölfe, Spinnen, Elfen, Wölfe und dunkle Ritter, dann guckt man ganz schön blöd aus der Wäsche bei Everquest:

2.jpg


Was soll das? :-?
 
Azash schrieb:
Vor allem mit dem Wochenende vor der Tür ... DarkneSSS, ich wünsche dir viel Glück mit diesem Thread :)

@Topic:

Als N-Fan eine unglaubliche Frechheit, was sich Ubi mit Far Cry Vengeance erlaubt hat:

[removed pic from quote]

Ist auch noch ein "geschönter" Screenshot :hmpf:

Hatte ich gestern schon im Farcrythread im Wiiforum gepostet:

http://www.wii.tv/2007/03/07/the-kidd-vs-far-cry-vengence/

ANSCHAUEN! PFLICHT! ;)

PS:

MGS4:

mgs404lu3.jpg


Sry, aber noch meilenweit vom Trailer entfernt. Aber das kennt man ja von MGS. Die Zwischensequenzen laufen immer schöner ab, als das eigentliche Game. Logisch, da auch außer der Grafik alles gescriptet abläuft.
 
super-mario-galaxy-3.jpg

Naja ich finds nicht sooo berauschend aber ich bin auch mehr de "realistische" Typ! :)
 
DarkneSSS77 schrieb:
[removed pic from quote]
Naja ich finds nicht sooo berauschend aber ich bin auch mehr de "realistische" Typ! :)

Tz...
Du magst ja auch keine Spiele, denen man ansieht, dass sie aus Japan kommen! ;)

Btw. das GT HD Pic, was du gepostet hast, sieht echt schlecht aus.
RWA hatte doch gestern auch 2 gepostet, die richtig fett aussahen. Gibts nen Unterschied zwischen dem eigentlichen Fahren und der "Review" des Fahrens?
 
Phytagoras schrieb:
Tz...
Du magst ja auch keine Spiele, denen man ansieht, dass sie aus Japan kommen! ;)

Btw. das GT HD Pic, was du gepostet hast, sieht echt schlecht aus.
RWA hatte doch gestern auch 2 gepostet, die richtig fett aussahen. Gibts nen Unterschied zwischen dem eigentlichen Fahren und der "Review" des Fahrens?

Na klar gibts da einen gewaltigen Unterschied! ;) Ist ja bei Auto spielen immer so! :)

Ich hab aber auch nen fiesen Shot rausgesucht! ;) Darum gehts ja! :)

@Phyt naja also Desd Rising und Lost Planet fand ich auch gut sind ja auch aus Japan! und das RPG von Mistwalker mit den "realistischen Figuren" find ich auch geil!
 
DarkneSSS77 schrieb:
Na klar gibts da einen gewaltigen Unterschied! ;) Ist ja bei Auto spielen immer so! :)

Ich hab aber auch nen fiesen Shot rausgesucht! ;) Darum gehts ja! :)

Bei Burnout ist das net so. Und das ist das einzige "ernste" Rennspiel, was ich die letzten Jahre gespielt hab.

Sowas wie GT, Forza, PGR3 mag ich einfach net. (Wobei ich glaub ich mir PGR3 später für die 360 nur wegen der Strecke in Shibuya holen werde xD)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom