Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Preview Code. Ist doch aber belanglos. Man kann nur das bewerten was man sieht und gut :-)
Eure Zuversicht möchte ich mal haben, dass eine Preview-Version noch entscheidend anders aussehen soll als das Final-Produkt.

Das hat nichts mit Zuversicht zu tun. Wir haben Preview-Code-Material gesehen und wir haben Final-Material von den selben Leveln gesehen und konnten teilweise große Unterschiede erkennen. ;-)

Das hat nichts mit Zuversicht zu tun. Wir haben Preview-Code-Material gesehen und wir haben Final-Material von den selben Leveln gesehen und konnten teilweise große Unterschiede erkennen. ;-)

Meinst du diese Vergleichsbilder ausn GAF? Es wurde hier mittlerweile wirklich geschätzte 32x durchgekaut, dass dort die größten Unterschiede dadurch kommen, dass das eine Material Off-Screen und das Andere Direct-Feed ist ;-)

Eher an Videos. Schaue dir z. B. das allererste enthüllte Killzone-Level erst in der Preview-Version und dann in Final an. So wurden u.a. die alten Sandsäcke gegen komplet neue ersetzt.

Hier ist z. B. auch ein Vergleichsvideo einer der früheren Levels.

(watch in hd)

Okay, hast mich überzeugt :-D Cool, ein CW-User mit dem man sich ordentlich unterhalten kann! :blushed:

Musst aber auch zugeben, dass das letzlich halt alles nur kleinere Detailverbesserungen sind ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Musst aber auch zugeben, dass das letzlich halt alles nur kleinere Detailverbesserungen sind ;-)

Ja, das schon. So große Unterschiede, wie zwischen den PreAlpha- und Preview-Code sind es sicherlich nicht. Aber hast schon recht, entscheidend anders sieht das nicht aus.

Gibts auch Bilder, die richtig schlecht aussehen. xD

img0216db8.jpg

Das hier dagegen....

33yorpz.jpg

:aargh:

(wobei man bei dem zweiten Bild eigentlich auch nur die Waffe sieht)

Zuletzt bearbeitet:
Der Blur-Effekt war schon immer klasse anzusehen... Bei Halo 3 macht es mir immer wieder Spaß, mich einfach im Kreis zu drehen :ugly:

Aber gut zu wissen, dass auch KillZone 2 richtig düstere Momente hat...
Die Sichtweite in Außenarealen hat sich ja scheinbar nicht drastisch gesteigert, oder?

Dann haste ja in Halo DEIN Spiel gefunden! :lol:
Zocker beflügelt den Thread mal wieder mit den geistreichsten Kommentaren überhaupt, Danke dafür!
Sieht so aus als würde Sony dieses Jahr alles und jeden zerfetzten. Die X360 hat kein einziges Game in der Pipeline, das technisch und grafisch mit irgenendnem PS3 Titel mithalten könnte.
Also ich weiss ja nicht, ne nette Grafik ist wirklich toll und kann ein Spiel zusätzlich unterstützen, aber gerade bei K2 weiss ich nicht was das Game spielerisch für Neuheiten mitbringt. Die ganzen Shooter nach Schema F hängen einem doch schon zum Hals heraus.

Ja, das schon. So große Unterschiede, wie zwischen den PreAlpha- und Preview-Code sind es sicherlich nicht. Aber hast schon recht, entscheidend anders sieht das nicht aus.

Gibts auch Bilder, die richtig schlecht aussehen. xD

img0216db8.jpg

Das hier dagegen....

33yorpz.jpg

:aargh:

(wobei man bei dem zweiten Bild eigentlich auch nur die Waffe sieht)

Naja da hört es ja noch lange nicht auf. Schau dir mal die Hand an.
2gsit6v.png

was ich aber besonders mag ist dieser Filter, der ds Spiel wie einen Film aussehen lässt^^

x3ekp0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe immer nur die selben Levels und ich glaube, dass das Spiel das selbe Problem wie Gears1 haben wird: Zwar unterscheiden sich die Levels vom Aussehen her, trotzdem ist es aber immer das gleiche.

Ich sehe immer nur die selben Levels und ich glaube, dass das Spiel das selbe Problem wie Gears1 haben wird: Zwar unterscheiden sich die Levels vom Aussehen her, trotzdem ist es aber immer das gleiche.
nein du siehst immer nur die selben Level, weil es für den rest ein Embargo gibt^^

also resi 5 könnte mit K2 den boden aufwischen

res5vskillzone2.jpg

schön saubere grafik nicht so verwaschen wie bei K2
jetzt werden wir mal wieder richtig lächerlich was?^^

Nur als Beispiel eines der vielen Reviews bisher

"Although Crysis (the only real KZ2 competition) looks more realistic, ultimately KZ2 is ATM absolute winnner considering visual beauty and graphic accomplishment"

"Good: atmosphere, enemy AI, graphics
Bad: no coop, relatively short, not multiplatform"

"Overall: When you compare it to other games only real competition is Crysis on PC.
Killzone 2 in every moment shows that it is the first real nextgen-game in every way."

"Second opinion: One objection for the game is that after 30 min. of playing our eyes hurt because we dont blink. But that intensity of gameplay will maybe be to chatoic for younger player. Game isnt like walk in the park even in easy levels so it might be frustrating for them.On the other hand more experienced gamers who are ready to take burst of adrelanin Killzone 2 is(must) literature"

Du hast echt keine Ahnung, oder?

Er hat aber recht; neben Motion Blur kommen auch eine ganze Reihe versciedener Filter zum Einsatz, die das Spiel cineastischer und "dreckiger" (Originalzitat: analog) aussehen lassen. Das verwendete 2x QXAA macht das Bild zwar leicht unschärfer, aber nicht in dem Maße, wie ihr euch das vorstellt.

Das "Verschwommene" ist schon so gewollt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom