Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und hier geht es um konsolen die sindnicht ganz so stark wie ein vernünftiger gamer pc. achja warum nutzt du wieder crysis als beispiel dachtedu fändest es hässlich
und hier geht es um konsolen die sindnicht ganz so stark wie ein vernünftiger gamer pc. achja warum nutzt du wieder crysis als beispiel dachtedu fändest es hässlich
Ich habe keine Ahnung wie dieses Gerücht aufkam aber es ist vollkommen falsch. I Am Alive wird von Darkworks entwickelt und Jade Raymond hat damit absolut nichts am Hut. Außerdem weiß ich auch nicht wie du drauf kommst, dass ihre Mithilfe irgendeinen großen Einfluss auf die Qualität des Spiels hätte. Ich kann dir ne seitenlange Liste von Spielen geben die bekannte Producer hatten und trotzdem richtig schlecht sind.publisher ist ubi und die raymond hat da auch ihre finger drauf
hat sich der wind wieder gedreht?Auf Ultra siehts doch ganz geil aus! :o
Und sorra, Alan Wake sieht auch ohne Crysis langweilig öde aus.
hat sich der wind wieder gedreht?
deine letzten Crysis screens waren ja unter aller sau und alle anderen (wie immer) die bessere screens gepostet haben, haben gelogen...
oh doch
![]()
PS sasuke ich weiß darum auch das bild und der smilie
![]()
bissel landschaft
![]()
Sollte das Spiel am Ende so aussehen, wie es jetzt aussieht, dann ganz sicher nicht. Schau dir mal die Ingame Pics an (gibt z.B. in der neuen M!), das sieht nur ganz ok aus und spielt zumindest in der grafischen Ebene nicht in der oberen Liga mit.
Edit: ok, ich glaube, ich habe dein Post falsch verstanden, habe den letzten Satz übersehen.![]()
jo aber eben nur sehr alte.Gibt es eigentlich 360 bilder von aw?
Trotzdem kannst du sämtliche Ereignisse im Spiel scripten, gerade deswegen weil es ein Adventure ist. KI brauchst du zudem auch keine. Außerdem bewegt sich der Charakter nicht wirklich schnell in der Spielwelt, also ist der Streaming-Aufwand minimal. Hätten alle Adventures das Budget eines AAA-Shooters wären sie grafisch nicht zu schlagen. Die fixe Kamera macht übrigens auch einiges leichter.Weil Heavy Rain nicht aus gescripteten Szenen besteht. Es ist ein ganz normales Adventure
@Sasuke:
Weil Heavy Rain nicht aus gescripteten Szenen besteht. Es ist ein ganz normales Adventure
Naja du kannst auch laufen und was spricht aufeinmal gegen eine Fixe Kamera? Gears hat eine, ein DMC hat eine oder auch ein Ninja gaiden, Silent Hill und Resident Evil. Nur diesmal scheint eine fixe Kamera im gegensatz zu vielen anderen Spielen wo diese ein Graus ist perfekt zu funktionieren.^^Trotzdem kannst du sämtliche Ereignisse im Spiel scripten, gerade deswegen weil es ein Adventure ist. KI brauchst du zudem auch keine. Außerdem bewegt sich der Charakter nicht wirklich schnell in der Spielwelt, also ist der Streaming-Aufwand minimal. Hätten alle Adventures das Budget eines AAA-Shooters wären sie grafisch nicht zu schlagen. Die fixe Kamera macht übrigens auch einiges leichter.
Jetzt hab eich gerade vor lachen mein Kaffee ausspucken müssen.. Nicht dein ernst, oder?
Du verstehst es wohl nicht?Naja du kannst auch laufen und was spricht aufeinmal gegen eine Fixe Kamera? Gears hat eine.
Ich meinte fix wie in God of War. Bei Gears dreht sich die Kamera mit dem Spieler mit und rein theoretisch kannst du dir jede Szene aus jedem Winkel ansehen. Es spricht eigentlich überhaupt nichts dagegen, macht nur nicht unbedingt bei jedem Spiel Sinn. Ich würde Heavy Rain aber sicher nicht als Beispiel nennen wenn es darum geht alles aus einer Konsole herauszuholen.Naja du kannst auch laufen und was spricht aufeinmal gegen eine Fixe Kamera? Gears hat eine, ein DMC hat eine oder auch ein Ninja gaiden, Silent Hill und Resident Evil. Nur diesmal scheint eine fixe Kamera im gegensatz zu vielen anderen Spielen wo diese ein Graus ist perfekt zu funktionieren.^^