Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde,dass die Ps3 so langsam zeigt,dass sie die bessere Grafik leisten kann.

Mal von Uncharted + Metal Gear Solid 4 abgesehen,erscheint ja auch noch Killzone 2,God of War 3, Gran Turismo 5,Yakuza 3 + Uncharted2 :) FF13 wird auch noch dazu kommen,mal sehen - wie der Port so wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Darji...du musst wieder mehr posten. Sasuke zeiht postmäßig schon ziemlich davon :lol:

Mal ne interessante "Theorie" zu God of War 3: Als der spike TV Trailer veröffentlicht wurde, gab es mal die Auffassung, dass man absichtlich nicht das beste und aktuellste Material gezeigt hat, um Killzone 2 nicht den Schneid abzukaufen. Einige meinten auch, man würde erst nach der Killzone 2 Veröffentlichung das "richtige" God of War 3 Material zeigen, damit man gleich den nächsten Grafikknaller präsentieren kann.

Klingt zwar ein wenig abstrus, aber irgendwie auch nachvollziehbar, Was meint ihr?

Mal ne interessante "Theorie" zu God of War 3: Als der spike TV Trailer veröffentlicht wurde, gab es mal die Auffassung, dass man absichtlich nicht das beste und aktuellste Material gezeigt hat, um Killzone 2 nicht den Schneid abzukaufen. Einige meinten auch, man würde erst nach der Killzone 2 Veröffentlichung das "richtige" God of War 3 Material zeigen, damit man gleich den nächsten Grafikknaller präsentieren kann.

Klingt zwar ein wenig abstrus, aber irgendwie auch nachvollziehbar, Was meint ihr?

Interessante Sache. Also - ich glaube schon,dass God of War 3 verdammt gut aussehen wird und ich kann mir auch sehr gut vorstellen,das der 1. Trailer zum Spiel noch nicht mal annähernd das gezeigt hat,wie es später aussehen wird.

Ob das wegen der Präsentation und Killzone 2 stimmt,weiß ich nicht. Kann es mir aber vorstellen - im Februar soll es ja neues Material geben. Evt. nach dem Killzone 2 Release.

Ja, das meinte ich halt alles gescriptet ist - sieht zwar nett aus ...aber wenn Spiele wie Uncharted,GTA oder FF13 Top Grafik bieten find ich das beeindruckender. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, hab auch noch nicht sehr viel von HR gesehen :-)

Naja, aber bei Uncharted sind auch oft nur Kletterpassagen usw.. oder andere gescriptete Szenen wie mit dem Jeep.. also so schlimm finde ich das nicht. Bei HR gehts nunmal nicht anders.. der Vorgänger war ja auch so gemacht. Dennoch alles Echtzeit und ein wirklich gutes Game. Bzw.. ist eh nur ziemlich wenig gescriptet.

ich bin mal so frei

alan wake
Crysis_2_Alan_Wake.jpg

i am alive
%22I+Am+Alive%22+-+Gametrailer!.jpg

also die spielidee hinter alive gefällt mir sehr.

Alan Wake spricht mich grafisch nicht so an. Ist sicherlich nett, aber erinnert mich irgendwie an HalfLife2. Naja.. mal abwarten. Doch technisch gesehen sieht es aus heutiger Sicht ziemlich langweilig aus.

Ja, das meinte ich halt alles gescriptet ist - sieht zwar nett aus ...aber wenn Spiele wie Uncharted,GTA oder FF13 Top Grafik bieten find ich das beeindruckender. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, hab auch noch nicht sehr viel von HR gesehen :-)
Du hast das Konzep von Heavy Raqin noch nicht ganz verstanden oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
Interessante Sache. Also - ich glaube schon,dass God of War 3 verdammt gut aussehen wird und ich kann mir auch sehr gut vorstellen,das der 1. Trailer zum Spiel noch nicht mal annähernd das gezeigt hat,wie es später aussehen wird.

Ob das wegen der Präsentation und Killzone 2 stimmt,weiß ich nicht. Kann es mir aber vorstellen - im Februar soll es ja neues Material geben. Evt. nach dem Killzone 2 Release.

Im Spike Trailer sieht man deutlich eine "6F", was wahrscheinlich 6th February heisst. Im neuen Trailer ist es nicht mehr zu finden.

OMG die Illuminaten schlagen zu :scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan::scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom