Deleted
Gesperrt
Immer wieder geil, FF -> 2009 -> 360 ![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
??? *zehnzeichen*Immer wieder geil, FF -> 2009 -> 360![]()
??? *zehnzeichen*
threadtitel gelesen ?Es geht hier um das grafisch beste Konsolengame 2009, da brauch man nicht ständig FF 13 für die Box einzuwerfen, weil es 2009 schlicht und einfach nicht erscheint.
Mal ne interessante "Theorie" zu God of War 3: Als der spike TV Trailer veröffentlicht wurde, gab es mal die Auffassung, dass man absichtlich nicht das beste und aktuellste Material gezeigt hat, um Killzone 2 nicht den Schneid abzukaufen. Einige meinten auch, man würde erst nach der Killzone 2 Veröffentlichung das "richtige" God of War 3 Material zeigen, damit man gleich den nächsten Grafikknaller präsentieren kann.
Klingt zwar ein wenig abstrus, aber irgendwie auch nachvollziehbar, Was meint ihr?
Ja, das meinte ich halt alles gescriptet ist - sieht zwar nett aus ...aber wenn Spiele wie Uncharted,GTA oder FF13 Top Grafik bieten find ich das beeindruckender. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, hab auch noch nicht sehr viel von HR gesehen![]()
i am alive
![]()
also die spielidee hinter alive gefällt mir sehr.
sowas soll nicht selten sein ;-)Mal sehen,was draus wird. Könnte auch das typische "wir versprechen sehr viel und halten nichts alias Assassins Creed"-Spiel werden. Wäre schön,wenn die Umsetzung gut wird...
Du hast das Konzep von Heavy Raqin noch nicht ganz verstanden oder?^^Ja, das meinte ich halt alles gescriptet ist - sieht zwar nett aus ...aber wenn Spiele wie Uncharted,GTA oder FF13 Top Grafik bieten find ich das beeindruckender. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, hab auch noch nicht sehr viel von HR gesehen![]()
Und jetzt poste mal Bilder von den Konsolenversionenich bin mal so frei
alan wake
![]()
i am alive
![]()
also die spielidee hinter alive gefällt mir sehr.
sind noch inentwicklung aber wie zocker sagt die 360 ist dem PC so nah, da sollte ein port keine probleme bereiten :-DUnd jetzt poste mal Bilder von den Konsolenversionen![]()
Du hast das Konzep von Heavy Raqin noch nicht ganz verstanden oder?^^
publisher ist ubi und die raymond hat da auch ihre finger draufWer entwickelt I Am Alive überhaupt?
oh doch@Topic
Also ich bezweifle das I Am Alive bei den grafischen Highlights dieses Jahr großartig mitmischen können wird.
Interessante Sache. Also - ich glaube schon,dass God of War 3 verdammt gut aussehen wird und ich kann mir auch sehr gut vorstellen,das der 1. Trailer zum Spiel noch nicht mal annähernd das gezeigt hat,wie es später aussehen wird.
Ob das wegen der Präsentation und Killzone 2 stimmt,weiß ich nicht. Kann es mir aber vorstellen - im Februar soll es ja neues Material geben. Evt. nach dem Killzone 2 Release.