Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Uncharted hat die Krone wieder!

1769_0001.jpg

1769_0002.jpg

1769_0003.jpg

1769_0004.jpg

1769_0005.jpg

für mich ist und bleibt es heavy rain!!! und ich versteh nicht, wieso es oben noch immer nicht ausgewählt werden kann.

mal sehen ob sich dieselben jetzt wieder über den blur effekt nach ~10-15m aufregen wie es bei Gears 2 der fall war. is aber eher unwahrscheinlich, da Uncharted ja ein $ony game is und somit automatisch in die rubrig "Referenz" sowie "Heilig & Perfekt" fällt...

mal sehen ob sich dieselben jetzt wieder über den blur effekt nach ~10-15m aufregen wie es bei Gears 2 der fall war. is aber eher unwahrscheinlich, da Uncharted ja ein $ony game is und somit automatisch in die rubrig "Referenz" sowie "Heilig & Perfekt" fällt...

Welchen Blur Effekt bei Gears oder Uncharted!? :oops:

Uncharted 2 ---> all (grafisch)

Die Jungs von Naughty Dog sind einfach besser als Guerilla, hat man ja schon auf der PS2 klar gesehen.

Uncharted 2 ---> all (grafisch)

Die Jungs von Naughty Dog sind einfach besser als Guerilla, hat man ja schon auf der PS2 klar gesehen.

Seh ich nicht ganz so. KZ2 hat ganz andere Schwerpunkte wie die zig Effekte usw.. bei Uncharted ist es doch etwas limitiert, wie bei Gears of War.. deswegen finde ich sehen beide konkurenzlos gut aus!

es ist auf jedenfall hammer, was die entwicklerstudios von sony aus der kiste zaubern.. macht sich langsam bemerkbar, dass jedes studio seine eigene engine kreiert, dafür aber das wissen gemeinsam nutzt..
da kann sich die konkurrenz ne scheibe abschneiden, und das ist sicherlich nicht als bash gemeint.

1) Ist das Depth of Field
2) Hat Uncharted trotzdem zusätzlich noch einen Motion-Blur Filter. ;-)

Technisch das beste würde ich Uncharted sagen . Aber vom Gesamtpaket her gefällt
mir Killzon 2 Optisch besser. Das design der Helgast`s ist einfach nur Geil .

1) Ist das Depth of Field
2) Hat Uncharted trotzdem zusätzlich noch einen Motion-Blur Filter. ;-)
aso ok, danke
so technik zeugs hab ich net wirklich drauf, mich interessiert mehr wie man sowas zustande kriegt ;)

auf jeden fall würd ich jetzt gern mal dieselben hören wie bei Gears 2 lol...

wird wohl dieses Jahr zwischen KZ2, Uncharted 2, GT 5, Heavy Rain und God of War 3 ausgemacht.

auf der 360 wirds wohl CoD MW2, aber da gibt die Engine nicht mehr viel her.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom