Finde ich auch, das ist doch absolut lächerlich.@naco
Ist ja gut.Ist weder witzig noch sonst was.
Obwohl ich zwar auch denke, dass 2009 Sonys Jahr wird...aber das ist so unnötig
![Blushed :oops: :oops:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-blushed.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich auch, das ist doch absolut lächerlich.@naco
Ist ja gut.Ist weder witzig noch sonst was.
den Zeitpunkt hab nicht ich gewählt.
die 360 und die wii haben mich auserwählt.
edit: ps3 im Aufschwung? du träumst wohl (um diese Uhrzeit). Der Blu Ray abspielende Grill wird nie wieder einen Aufschwung erleben.
den Zeitpunkt hab nicht ich gewählt.
die 360 und die wii haben mich auserwählt.
edit: ps3 im Aufschwung? du träumst wohl (um diese Uhrzeit). Der Blu Ray abspielende Grill wird nie wieder einen Aufschwung erleben.
Doch, dass genau gleich aussehende Resident Evil 5 auf der PS3Resident Evil 5 auf Xbox 360, sehe bis jetzt kein Game was da rankommen könnte![]()
mal sehen ob sich dieselben jetzt wieder über den blur effekt nach ~10-15m aufregen wie es bei Gears 2 der fall war. is aber eher unwahrscheinlich, da Uncharted ja ein $ony game is und somit automatisch in die rubrig "Referenz" sowie "Heilig & Perfekt" fällt...
Uncharted 2 ---> all (grafisch)
Die Jungs von Naughty Dog sind einfach besser als Guerilla, hat man ja schon auf der PS2 klar gesehen.
bezog mich oben auf die U2 screenshotsWelchen Blur Effekt bei Gears oder Uncharted!?![]()
aso ok, danke1) Ist das Depth of Field
2) Hat Uncharted trotzdem zusätzlich noch einen Motion-Blur Filter. ;-)
wird wohl dieses Jahr zwischen KZ2, Uncharted 2, GT 5, Heavy Rain und God of War 3 ausgemacht.
auf der 360 wirds wohl CoD MW2, aber da gibt die Engine nicht mehr viel her.