Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Naco:

Dein neuer Hang zur Ironie behagt mir mir um Einiges mehr als das harte, einheitlich vertretene Haten.Level Up ? :blushed:

aber mal Ehrlich:

der STIL von Fable ist wunderschön und stimmig und weiß mit verhältnissmäßig guten Details auch grafisch zu überzeugen.Unter technischen Aspekten raucht selbst ein Durchschnittsgame F2 in der Pfeife.

Aber wie gesagt: Die Grafik ist bei Fable2 , wie versch. Farben ein Gemälde erst seine Schönheit verleihen, ein Aspekt unter vielen, die es zu einem absolut gelungenem Gesamtpaket machen :-). Natürlich alle IMO :-P
findest du? Ich finde den Stil der Chars einfach nur häßlich. Die Umgebung usw ist ja völlig ok aber die Chars gehen ja mal gar nicht^^

ROFL. Cortana ist sowas von lächerlich. Das kann doch nicht sein ernst sein? Wie lange will er das Spielchen spielen? Der mausert sich langsam zum peinlichsten User hier.. :shakehead:

findest du? Ich finde den Stil der Chars einfach nur häßlich. Die Umgebung usw ist ja völlig ok aber die Chars gehen ja mal gar nicht^^
wieso ? etwas übertriebene Tratitionskleidung. immer noch besser als 13 jahrige anime chara ist lack und leder SM klamotten zu stecken.

die seth finde ich noch richtig anständig angezogen und und mehr als hübsch, für eine videospielfigur.

b003.jpg

LO geht ja noch aber nicht Fable 2. Und da rede ich vorallem von den Gesichtern.

das hängt auch vom Geschmack ab, Darji :-). Mein Geschmack ist da , bis auf wenige Ausnahmen eher westlich angehaucht, hegt dafür eine starke Aversie für glubschäugige, metrosexuell orientierte Charas und Kleinkinder mit Brüsten...kurz ich mag den Nippon-Style einfach nicht und finde z.Bspl. auch einen verdammt großen Teil aller FF Characktere "magenunfreundlich" :-)

das hängt auch vom Geschmack ab, Darji :-). Mein Geschmack ist da , bis auf wenige Ausnahmen eher westlich angehaucht, hegt dafür eine starke Aversie für glubschäugige, metrosexuell orientierte Charas und Kleinkinder mit Brüsten...kurz ich mag den Nippon-Style einfach nicht und finde z.Bspl. auch einen verdammt großen Teil aller FF Characktere "magenunfreundlich" :-)
Das hat aber gerade bei Fable nichts mit westlich oder nicht zu tun. Die chars in Fallout 3 sind z.B. auch westlich in Fable 2 hingegen sind sie einfach nur häßlich und nicht zu westlich :P

Das hat aber gerade bei Fable nichts mit westlich oder nicht zu tun. Die chars in Fallout 3 sind z.B. auch westlich in Fable 2 hingegen sind sie einfach nur häßlich und nicht zu westlich :P

ich nenne Sie "stilistisch eigen" :-P F3 hegt eher einen Anspruch auf möglichst hohe Authensität, der künstlerische Faktor steht hier weniger im Fokus. Grafisch zumindest.Fable 2 hat eher Märchencharakter mit überzogenen Proportionen ec. Fable 2 sitzt da quasi etwas zwischen den Stühlen....und scheint dort auch bequem zu sitzen :-)

ROFL. Cortana ist sowas von lächerlich. Das kann doch nicht sein ernst sein? Wie lange will er das Spielchen spielen? Der mausert sich langsam zum peinlichsten User hier.. :shakehead:

Nein, das ist dein unangefochtener Thron :blushed:

es zählt doch nur was du denkst. nicht was andere denken.

das solltest du immer beachten.
Jop. Und Äpfel sind keine Birnen ...

@Fable 2: das Game hat echt einen schönen Stil aber rein vom grafischen Gesamtbild gibt es da weitaus bessere Beispiele. Bei einem Rollenspiel muss halt sehr viel Rechenpower für andere Dinge verbraucht werden.

Final Fantasy hat teilweise echt schlimme Charaktere :shakehead:
12-vaan-a.jpg
In FF13 sieht es zwar bisher besser aus aber da frag ich mich auch was dieser Afro-Pirat soll
123194141946.jpg

@Fable 2: das Game hat echt einen schönen Stil aber rein vom grafischen Gesamtbild gibt es da weitaus bessere Beispiele. Bei einem Rollenspiel muss halt sehr viel Rechenpower für andere Dinge verbraucht werden.
ist nun aucg wieder quatsch , schau dir lost odyssey an. was ist den da auf dem bildschirm viel los nicht mal sichtbare gegner gegenbeispiel wäre z.b. da ein Oblivion wo recht viel wieder auf dem bildschirm los ist. eben sehr unterschiedlich.

PS ich finde den STIL sehr wohl westlich bzw authentisch vlt überzeichnet ab bei weiten nicht manga artig
WhatsTHAT!_1280.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom