Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal schauen wie gut Scriptzone2 sein wird. Vielleicht wirds ja mein GOTY :-D

Grafisch wird aber Drake2 alles vernichten und nicht KZ2.

1. Klar ist wie auch in COD4 vieles gescripted aber wenn du eine bestimmte Atmo und itensität haben willst, führt daran kein weg vorbei.

2. Das verhalten der Gegner ist nicht gescripted sondern hier überzeugt die sehr gute und agressive KI.

3,die Motivation wird eh nicht darin liegen den SP 50 mal durchzuspielen sondern der liegt im sehr umfangreichen Multiplayermodus.

ein SP sollte denoch ein möglichst hohen Wiedersoielwert haben. DSL ist zum beispiel in deutschland noch nicht überall verbreitet.

scripet haben die angewohnheit irgendwann langweilig zu werden. beim erstern mal noch genial und später registiert die man gar nicht mehr.

ein SP sollte denoch ein möglichst hohen Wiedersoielwert haben. DSL ist zum beispiel in deutschland noch nicht überall verbreitet.

scripet haben die angewohnheit irgendwann langweilig zu werden. beim erstern mal noch genial und später registiert die man gar nicht mehr.
Wenn sich die Gegner immer anders verhalten ist es doch ok. Gears 2 ist auch gescripted bis zum gehtnichtmehr^^

kA also ich persönlich Spiele einen Shooter allerhöchstens einmal durch (wenn überhaupt) und danach soll mich bitte der MP fesseln

Vorallem wenn der SP wirklich nur SP ist

bei half-life 1 hat's auch niemanden gestört, dass es viele scripts gab. scripts schließen eine gut funktionierende ki doch gar nicht aus und mindern den wiederspielwert überhaupt nicht, solange das spiel einfach spaß macht?
mit der argumentation kannst du jedes spiel miesmachen, denn nach dem ersten durchgang weißt du, was in der story geschieht, kennst du die endgegner, jedes setting, die waffen, entscheidene gameplay-kniffe... scripts sind nur ein kleiner teil des spielverlaufs und tragen, wenn vernünftig eingesetzt, erheblich zu einem spannenden und überraschenden spielerlebnis bei.

übrigens ziemlich genial, wie aus einem kleinen post künstlich kritikpunkte an einem spiel erzeugt werden, dass hier doch sowieso keiner in der final-version gespielt hat. wartet doch einfach ab und zerbrecht euch nicht vorher schon den kopf über gescriptete events im zweiten spieldurchlauf...

Scheint bei vielen nur ein " entweder-oder" zu geben, und kein "und"

das grafisch beste Konsolenspiel ist eindeutig Fable 2:

die Stadt ist einfach wunderschön und steckt voller Details. An sowas kommt nichtmal Killzone 2 ran.

fable2screen.jpg

bowerstone1sr5.jpg

Screenshot-Backgrounds-fable-258991_1024_576.jpg

Hätte nicht gedacht das ich naco mal zustimme, wobei ich ja glaube das er eine Wette verloren hat.

Wie auch immer, sowas wie Fable 2, das ist geile Grafik imho. Die auch einen künstlerischen Wert hat.

Hätte nicht gedacht das ich naco mal zustimme, wobei ich ja glaube das er eine Wette verloren hat.

Wie auch immer, sowas wie Fable 2, das ist geile Grafik imho. Die auch einen künstlerischen Wert hat.

pics erinnern mich an travers town von kingdom hearts und deshalb geb ich ihm auch mal mehr oder weniger recht^^.. shootergrafikreferenz ist eines, aber künstlerisch gibts viel genialerere sachen.

Es heißt "Das Grafisch beste Konsolenspiel! Aber stimmt, Crysis sollte es dieses Jahr auf die PlayStation 3 schaffen.

ich glaub es klatscht ?

Du musst einen der ersten Comments hier nicht aufgreifen um wieder eine Diskussion anzuzetteln die hier nix verloren hat!

Das Wort "KONSOLEN" habe ich nachträglich nachgetragen weil die PC Vergleiche sinnfrei und hier auch nix verloren haben

@ Naco:

Dein neuer Hang zur Ironie behagt mir mir um Einiges mehr als das harte, einheitlich vertretene Haten.Level Up ? :blushed:

aber mal Ehrlich:

der STIL von Fable ist wunderschön und stimmig und weiß mit verhältnissmäßig guten Details auch grafisch zu überzeugen.Unter technischen Aspekten raucht selbst ein Durchschnittsgame F2 in der Pfeife.

Aber wie gesagt: Die Grafik ist bei Fable2 , wie versch. Farben ein Gemälde erst seine Schönheit verleihen, ein Aspekt unter vielen, die es zu einem absolut gelungenem Gesamtpaket machen :-). Natürlich alle IMO :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom