Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sich die Gegner immer anders verhalten ist es doch ok. Gears 2 ist auch gescripted bis zum gehtnichtmehr^^ein SP sollte denoch ein möglichst hohen Wiedersoielwert haben. DSL ist zum beispiel in deutschland noch nicht überall verbreitet.
scripet haben die angewohnheit irgendwann langweilig zu werden. beim erstern mal noch genial und später registiert die man gar nicht mehr.
Mal schauen wie gut Scriptzone2 sein wird. Vielleicht wirds ja mein GOTY :-D
Grafisch wird aber Drake2 alles vernichten und nicht KZ2.
ein SP sollte denoch ein möglichst hohen Wiedersoielwert haben. DSL ist zum beispiel in deutschland noch nicht überall verbreitet.
scripet haben die angewohnheit irgendwann langweilig zu werden. beim erstern mal noch genial und später registiert die man gar nicht mehr.
bei half-life 1 hat's auch niemanden gestört, dass es viele scripts gab. scripts schließen eine gut funktionierende ki doch gar nicht aus und mindern den wiederspielwert überhaupt nicht, solange das spiel einfach spaß macht?ein SP sollte denoch ein möglichst hohen Wiedersoielwert haben. DSL ist zum beispiel in deutschland noch nicht überall verbreitet.
Tja. Crysis stimmt nunmal![]()
@naco
ps2 ist nicht tot zu kriegen :o
Hätte nicht gedacht das ich naco mal zustimme, wobei ich ja glaube das er eine Wette verloren hat.
Wie auch immer, sowas wie Fable 2, das ist geile Grafik imho. Die auch einen künstlerischen Wert hat.
Es heißt "Das Grafisch beste Konsolenspiel! Aber stimmt, Crysis sollte es dieses Jahr auf die PlayStation 3 schaffen.
Es heißt "Das Grafisch beste Konsolenspiel! Aber stimmt, Crysis sollte es dieses Jahr auf die PlayStation 3 schaffen.
juhuu wieder 20 seiten PC-Vergleiche :-D