Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
im grunde nix dagegen einzuwenden aber verkommt das spiel dann nicht zu maximal einmal durchspielen und dann weg ? kann man doch in höheren schierigkeitsgraden sich einfach die positionen der gegner merken. um das es nicht zu einfach zumachen, spendiert GC den helghast einfach eine 1m dicke fettschicht die erst mit einen magazin durchsprochen werden kann. ne toll ist dies nicht wirklich.

warum reitest du auf dingen rum, die von cortana nichtsahnend in den raum gestellt wurden?
KI ist vorhanden, wie gut oder schlecht sie ist, werden die reviews zeigen, vorher einfach mal
den sabbel halten.

das ist der wars bereich. wenn hypen erlaubt ist dann darf auch krtik erlaubt sein

wie will man etwas konkretes kritisieren wenn man davon nix weiss? :ugly:

solang man sich auf das material beschränkt das vorhanden ist kann man kritisieren oder zu tode hypen wie man will

aber wenn man dann über etwas spricht wovon man nix weiss dann kommt das irgendwie blöd xD

im grunde nix dagegen einzuwenden aber verkommt das spiel dann nicht zu maximal einmal durchspielen und dann weg ? kann man doch in höheren schierigkeitsgraden sich einfach die positionen der gegner merken. um das es nicht zu einfach zumachen, spendiert GC den helghast einfach eine 1m dicke fettschicht die erst mit einen magazin durchsprochen werden kann. ne toll ist dies nicht wirklich.
Bei CoD4 war auch viel gescriptet und die daraus entstandene atmo war genial.
ich finds auf jeden fall gut so.

wie will man etwas konkretes kritisieren wenn man davon nix weiss? :ugly:

solang man sich auf das material beschränkt das vorhanden ist kann man kritisieren oder zu tode hypen wie man will

aber wenn man dann über etwas spricht wovon man nix weiss dann kommt das irgendwie blöd xD
mein anhaltspunkt ist der vorgänger. wenn sie es besser hinbekommen haben umso besser. gehypt wird auch nur anhand von videos und bilder die ein fremder gemacht hat. ohne eigenes zutun bzw interaktion ist alles irgenwie nur augenwischerei.

CoD4 hab ich einmal auf mittel und danach auf dem härtesten gespielt.
Dazu kommen noch viele viele Std. Online.
Wenn mir K2 nur halb soviel fun macht wie CoD4 ,wäre ich schon glücklich und tagelang beschäftigt.
ja nur wegen den punkten für mehrmaliges durchspielen im SP. MP hat mit scripten nix zu tun. würdest du auch heute das game nochmals auf veteran durchspielen wenn du keinen Gamescore dafür bekommst ?

ja nur wegen den punkten für mehrmaliges durchspielen im SP. MP hat mit scripten nix zu tun. würdest du auch heute das game nochmals auf veteran durchspielen wenn du keinen Gamescore dafür bekommst ?
Kein Spiel wird man freiwillig mehr als ein mal auf der härtesten Schwierigkeitsstufe durchspielen.

Ich weiss nicht....ich hab Gears2 und CoD4 1.5x durchgespielt. Halo3 dagegen ca. 10x und die Vorgänger zusammen locker 100x.

Ein Spiel, dass beim Durchspielen immer anders ist, hat nen vieeel höheren Wiederspielwert. Ja selbst wenn man in Halo3 stirbt und den Bereich nochmal versucht: die Gegner stehen anders und verhalten sich anders. Das ganze gibt dem Spiel eine enorme Dynamik in Sachen Gameplay.

Wie auch immer. KZ2 werd ich mir aufjedenfall kaufen, auch wenn ichs vielleicht beuren werde xD

Ihr seid total Off-Topic - Hier gehts nur um Grafik.

Aber CoD 4 ist nen sehr gutes Beispiel dafür, dass gescriptete Games tierisch bock machen (können). Außerdem ist ja höchstens gescripted wann die Gegner auftauchen, aber danach verhalten sie sich ja immer anders.

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal bei Youtube Halo3 ein und du findest 150.000 Videos zum MP. Es gibt viel mehr Videos, aber wenige davon werden auch ins Youtube gestellt.

Halo3 hat einfach ne mords Physik und das ist einfach viel geiler als 100 Scripts.

Was interessiert mich Halo 3? Ich mag das Setting/Spiel nicht und es sieht scheiße aus (bis auf das Wasser). CoD 4 hat 1000 Scripts und gefällt mir 100x besser als Halo...

Aber wie gesagt, das ist Off-Topic.

Es ist keine Meisterleistung das grafisch beste Spiel zu machen, was Guerilla und Crytek schön zeigen.

Ein Spiel lebt hauptsächlich vom Gameplay und den Möglichkeiten. Ein Halo3 wird noch 3 Jahre lang leben...dein KZ2 wird man spätestens beim Drake2-Release vergessen.

Ja und morgen ist KZ2 wieder nen Godgame für dich. Wie schnell du deine Meinung änderst zeigst du ja jeden Tag, aber egal.

Mich interessiert eigentlich 0 was andere Leute von KZ2 halten, so lange es mir gefällt. x_X

Aber du spielst Halo 3 wohl nur, weils sich so gut verkauft.

Und was machst du in einem Forum, wo man sich über Spiele unterhällt und andere sagen was sie davon halten?

Mich über Games, Konsolen und VKZ informieren?

Das war jetzt aber mein letztes Post dazu. Das ist Off-Topic und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du von mir willst. Ich hab nur behauptet, dass CoD 4 auch mit den ganzen Scripts sehr geil ist und dann willst du auf einmal alles was ich sage irgendwie widerlegen oder Halo 3 (wovon garnicht die Rede war) mal wieder in den Himmel loben. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom