Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja Hans Zimmer hat ja glaub ich auch nur das Main Theme oder so komponiert... Der rest verfällt schon dem durchschnitt.

Grafik gut bis sau geil (keine konstante)
Zuviele Bugs
Ki = idioten
Pop Ups, Sub HD etc

Crysis hätte sich selbst damit ein gefallen getan, wenn sie wirklich noch 5 Monate minimum Zeit genommen hätten um an dem Feintuning zuarbeiten. Ich mein bis heute hab ich kein peil, was Teil 1 u Teil 2 zusammen zutun hat, außer der Typ der mir sein Nanosuit gibt und stirbt, warum auch immer er stirb,t auch ein mysterium...

Gerade das Main Theme von Zimmer finde ich nicht so "bemerkenswert".

Keine Ahnung, da waren wohl nur 5 Minuten Zeitaufwand eingeplant, genauso wie Richard Morgan die Story wohl auf einem Stück Toilettenpapier untergebracht hat.

Insgesamt gesehen nur viel Rauch um nichts, zwecks Köderung des Kunden.

Egal...Laune macht es trotzdem, wenn sie jetzt A.I. & Lag in den Griff bekommen könnte man das Spiel sogar weiterempfehlen.:awesome:

Crysis hätte sich selbst damit ein gefallen getan, wenn sie wirklich noch 5 Monate minimum Zeit genommen hätten um an dem Feintuning zuarbeiten. Ich mein bis heute hab ich kein peil, was Teil 1 u Teil 2 zusammen zutun hat, außer der Typ der mir sein Nanosuit gibt und stirbt, warum auch immer er stirb,t auch ein mysterium...

geht mir auch so,ich hab kein plan was in dem spiel abgeht storymässig...was auch blöd ist dass sie net mal zeigen wie new york überrant wurde,ich hab gestern battle los angeles geschaut und das war schon ziemlich fett inszeniert,so muss ne alien invasion aussehen,die ganze stadt muss brennen

ich glaube aber man kann die story von teil 1 in form von flashbacks freischalten und im menü schauen,also nicht nur die flachbacks die während des spiels kommen sondern ne richtige zusammenfassung,blöd nur dass ich zu faul bin mir die anzugucken XD

Hans Zimmer hat garnix gemacht, das war 'Hans Zimmer' die Company, er selbst hat warscheinlich nur kurz drüber gehört und sein OK gegeben.

hans zimmers "company" heißt remote control productions, wofür u.a. auch harry gregson-williams arbeitet.
wie auch immer, hans zimmer hat mit einigen komponisten mitgearbeitet. komponiert hat er
wahrscheinlich selber nichts...... reine auftragsarbeit

Uncharted 3 screenshots :o
uncharted_3_sc-3.jpg

uncharted_3_sc-5.jpg

uncharted_3_sc-7.jpg

Weil er sich erschießt ...? Weil er infiziert ist ...?

Die Bilder sehen sehr gut aus. Ist das Drake auf den ersten beiden Bildern? Scheint wohl schon einen Sonnenbrand zu haben. Hoffentlich kommen wieder so geniale Orte wie Schambala.:-D

Welche Referenz? :hmm:

Hier hatet doch gar keiner gegen Killzone 3 oder Uncharted 2?

Er schrieb auch Referenz, eine Bezeichnung die sich mit den von dir genannten Titeln nicht in Einklang bringen lässt.

UC2,5 sieht eher aus wie Mickey Maus im Vergleich zu den Ergebnissen die man heute mit der Cryengine 3 auf der 360 erziehlt.

( Grandia-Gedenkpost :kruemel: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom