Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fangfrage: Und wieviele Spiele davon sind den Wertungen nach auch gerechtfertigt?
Bioshock und GTA IV sinds schon mal nicht, das steht schonmal fest.einer sagt dir alle und der andere keins
Richtig. In einer Diskussion höre ich nur die Argumente.Du hast doch den Schuss nicht gehört.
Multigame
Multigame
Xbox 1 Game
Multigame
Also bei der Orange Box auf der PS3 wünsche ich dir viel Spaß mit den technischen Defiziten in Form von Dauerruckeln und exorbitanten Ladezeiten...
Also bei der Orange Box auf der PS3 wünsche ich dir viel Spaß mit den technischen Defiziten in Form von Dauerruckeln und exorbitanten Ladezeiten...
Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer
[video=youtube;2zw8SmsovJc]http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc[/video]
Half-Life 2 kicks off and it's virtually identical performance-wise to the Xbox 360 game, to the point where I was ready to dismiss out of hand the early reports of the PS3 version's inadequacies.
Xbox 360 is a very close match for the complete balls-out PC experience, but the notable omission of anti-aliasing makes game considerably more 'jaggy' than any of the other versions. PlayStation 3 matches the PC game and is even anti-aliased.
Solange kein Konsolenmaterial gezeigt wurde, ist dieses Video irrelevant, denn da wird die PC Version gezeigt. Hier geht es aber um Konsolenspiele
nicht wenn man vor der wahl steht diese wunderbare box zu kaufenWelche Orange-Box Version besser war, hat heute in etwa diesselbe Relevanz wie die Frage, wer wen damals im Kindergarten länger im Schwitzkasten hatte.
Welche Orange-Box Version besser war, hat heute in etwa diesselbe Relevanz wie die Frage, wer wen damals im Kindergarten länger im Schwitzkasten hatte.
Solange kein Konsolenmaterial gezeigt wurde, ist dieses Video irrelevant, denn da wird die PC Version gezeigt. Hier geht es aber um Konsolenspiele