Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bald kann der thread geschlossen werden ...........uncharted 3 wird alles zerstören :cool:

Battlefield 3 - Full Length "Fault Line" Gameplay Trailer

[video=youtube;2zw8SmsovJc]http://www.youtube.com/watch?v=2zw8SmsovJc[/video]

Also bei der Orange Box auf der PS3 wünsche ich dir viel Spaß mit den technischen Defiziten in Form von Dauerruckeln und exorbitanten Ladezeiten...

Die kam 2007 als keiner die PS3 noch keiner verstand, die Butterkugel namens Newell ständig gegen die PS3 bashte und die PS3 Version deshalb extern entwickeln ließ. Aber du hast recht, die 360 Version war da klar besser.

Welche Orange-Box Version besser war, hat heute in etwa diesselbe Relevanz wie die Frage, wer wen damals im Kindergarten länger im Schwitzkasten hatte.

Also bei der Orange Box auf der PS3 wünsche ich dir viel Spaß mit den technischen Defiziten in Form von Dauerruckeln und exorbitanten Ladezeiten...

schwachsinn der schon vor jahren dementiert wurde

die framerate ist auf beiden versionen gleich scheisse,beide sind von stabilen 30fps meilenweit entfernt

Half-Life 2 kicks off and it's virtually identical performance-wise to the Xbox 360 game, to the point where I was ready to dismiss out of hand the early reports of the PS3 version's inadequacies.

wer auch immer damals in die welt gesetzt hat die ps3 version sei unspielbarer müll hat ganze arbeit geleistet,der mythos hält sich ja heute noch,wahrscheinlich wars newell selber damals

die ps3 version hat aber mehr effekte laufen (bessere beleuchtung und anti aliasing,sprich sie darf auch mehr ruckeln)

Xbox 360 is a very close match for the complete balls-out PC experience, but the notable omission of anti-aliasing makes game considerably more 'jaggy' than any of the other versions. PlayStation 3 matches the PC game and is even anti-aliased.

http://www.eurogamer.net/articles/the-orange-box-review?page=2

episode 2 war das einzige wo die framerate bei den massenschlachten komplett in den keller ging,hl2,episode 1 und portal liefen identisch zur 360 version

Zuletzt bearbeitet:
Solange kein Konsolenmaterial gezeigt wurde, ist dieses Video irrelevant, denn da wird die PC Version gezeigt. Hier geht es aber um Konsolenspiele

muss ich zustimmen, es sieht verdammt beeindruckend aus, aber noch ist eben nix von der konsolen version gezeigt worden. evtl auch wirklich erst zur e3 :hmm:

Welche Orange-Box Version besser war, hat heute in etwa diesselbe Relevanz wie die Frage, wer wen damals im Kindergarten länger im Schwitzkasten hatte.

Troztdem ein prägendes Erlebnis :( !

Solange kein Konsolenmaterial gezeigt wurde, ist dieses Video irrelevant, denn da wird die PC Version gezeigt. Hier geht es aber um Konsolenspiele

Naja, es ist immernoch das Video eines Spiels, das auf einer Konsole erscheinen wird.
Man kann ja mal ein wenig spekulieren ob das so in der Form auch auf den HD Konsolen ansatzweise möglich ist.

Sollte dem so sein, kann man diesen unheilvollen Thread nämlich wirklich schließen.

Da das Material aber wahrscheinlich annem Ofen mit 4 zusammengetapten GT580 läuft und im Hintergrund eiert irgend son Mega Ram mit Qudruppelfusl CPU....

Halte ich einen schönen Konsolenport für nicht ganz so wahrscheinlich ;)

Ich bin jetzt denke ich auch schon relativ weit bei Crysis 2. Slowdowns sind mir nach wir vor kaum aufgefallen, zumindest stören sie mich nicht.
Interessanterweise bemerke ich aber immer öfters Ruckler beim Sound, das find ich persönlich irgendwie nerviger.
Und die Gegner verhalten sich manchmal so, als ob sie spastische Anfälle oder so hätten. Sieht zum Teil echt gruselig aus wie die vor sich hinzucken, egal ob Menschen oder Aliens.

P.S: Ein Wow-Effekt bleibt immer noch aus. Das Spiel sieht super aus, keine Frage. Aber rein optisch gefällt mir Killzone 3 immer noch besser.
Dafür macht mir Crysis 2 aber mehr Spaß!

geschmackssache. das einzige was mich stört ist die maue hintergrundgeschichte. außer von den radiofritzen und paar funksprüche sitze ich jetzt bei der hälfte des spieles immernoch im dunkeln um die geschehnisse rund um NY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom