Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kannst gerne weiterhin auf meine offentsichtlichen Provokationen antworten. Solche Fappgeschichten gehen mir am Arsch vorbei. :lol:

Fappgeschichten? wo hast du das Wort denn her, aus deinem Kindergarten? :rofl:

Aber naja, Gott sei Dank geht dir das alles am Arsch vorbei, kaum auszudenken wenn es dir in den Arsch ginge...

erst lesen dann verlinken.

1. Gamerankings

2. 96% :rofl3:

und jetzt bitte nicht andere 360 Exklusivgames verlinken. Hier geht es um Killzone 3/ Crysis 2.

da erlaubt man sich nur einen kleinen spaß und dann passiert sowas
ich weiß worum es geht und auf metacritic schneidet crysis 2 bis jetzt besser als killzone 3 ab

da erlaubt man sich nur einen kleinen spaß und dann passiert sowas
ich weiß worum es geht und auf metacritic schneidet crysis 2 bis jetzt besser als killzone 3 ab

Interessant ist jedoch, dass bei den Userwertungen Killzone 3 klar vorne liegt. Gamer sind im Gegensatz zur Presse eben nicht von Microsoft geschmiert. :goodwork:

Interessant ist jedoch, dass bei den Userwertungen Killzone 3 klar vorne liegt. Gamer sind im Gegensatz zur Presse eben nicht von Microsoft geschmiert. :goodwork:

Ein Exklusivtitel hat bessere User Bewertungen als ein Multititel?
B I G N E W S !

Ich frage mich woher das kommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Uncharted 2 ist immer noch unerreichter Konsolengrafikking. Aber man vergisst das leicht, wenn man es länger nicht gespielt hat, weil der Mensch die Existenz solch hoher Qualität einfach nicht mit seinem beschränkten Gehirn erfassen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom