Die grafisch schönsten/besten Konsolen Spiele der Gen (Eintritt auf eigene Gefahr)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das wohl grafisch beste Spiel 2009?!?!?!?!

• Stimmen insgesamt
    1.059
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hättest Dead Space 2 gesagt oder Blaz Blue...

kenne blaz blue nicht, aber dead space 2 fand ich jetzt grafisch nicht so gut...

InFamous2BehemothGameplayTrailerHD_4.gif

anigif2.gif

anigif.gif

dirt3 wird hier für hatestürme sorgen das sich des board biegt, aber freue mich sehr auf das game :D

dirt3 wird hier für hatestürme sorgen das sich des board biegt, aber freue mich sehr auf das game :D

Glaube ich nicht. Ist ja nicht so, dass Dirt3 ein Exklusivgame vom Grafikthron stossen könnte. Weder F3 noch GT5 sehen besser aus als die schönsten Multi-Racer. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wird also alles ganz ruhig verlaufen. Interessant wäre natürlich, wenn das Game exklusiv wäre. Man stelle sich nur mal vor, wie das gehyped würde...

och allein nach dem vernichtungskrieg furza, gegen gt fail, wo sich beide seiten mit fails regelrecht übergossen haben ;) und jetzt da einfach des multi game dirt 3 kommt und alles platt macht, verschafft mir das schon wirklich genugtuung :goodwork:

ich höre nicht auf bist du nicht aufhörst :happy2:
du vergleicht doch nicht ernsthaft trackmania mit forza ?

ich vergleiche den screen mit jeden von forza ;) aber da das bisher glaub ich nur pc exclusiv ist, hier nicht ganz passend. es war eher so gemeint, grafisch gehts mal voran :goodwork:

ich vergleiche den screen mit jeden von forza ;) aber da das bisher glaub ich nur pc exclusiv ist, hier nicht ganz passend. es war eher so gemeint, grafisch gehts mal voran :goodwork:

ich kann auch gleich bullshots posten :awesome:
und grafisch geht es auch bei forza und co voran und deshalb braucht man keine pc games zu posten :happy2:

muss nicht :nix:
die umgebungsgrafik von dirt 3 wird wohl besser aussehen als die von forza
aber ob das auch für die autos gilt bin ich mir nicht sicher

stimmt, bei den autos, kommt mir es fast so vor das sie einigen sehr viel aufmerksamkeit widmen, "ur quattro" z.b. bei anderen dann eher etwas weniger details, bin mir aber nicht ganz sicher ;)

Grafisch könnte es schon sein das Dirt3 Referenz wird, wobei ich mich immer Frage warum sich manche z.B. bei Forza über Comic Grafik aufregt und dann Dirt so feiert. Was letztendlich dann besser aussieht ist mir auch ziemlich egal, finde das gerade bei einem Rennspiel wirklich mehr als zweitrangig.

Für mich wenn ich eine Aktuelle Liste machen müsste GT5>Dirt2>>Forza3 wenn es allerdings nur um Gameplay bzw. um das Fahren und den Rest geht dann sehe ich es ganz klar so Forza3>GT5>>>>>>>Dirt2.

Wollte damit nur sagen das ihr hier Gerne von Referenz reden könnt wenn es hier um die Grafik geht, auch wenn man das imo. anders sehen kann. Wenn wir dann die Spiele als ganzes betrachten ist Dirt alles aber sicher nicht die Referenz!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom